ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.11.06

ArmA auf der Ausstellung IgroMIr2006

Auf der Fansite unserer Kollegen aus Russland ist neues Material von ArmA zu sehen. Die Videos und Bilder sind aus der "BBZ"von der Ausstellung IgroMIr2006 aus Moskau abgefilmt worden.
Auf der Homepage der BBZ könnt ihr alle Informationen darüber finden. Laut armazone.pp.ru kann man ArmA auf der IgroMIr2006 sehen sowie spielen. Es ist wahrscheinlich dass neues Material auch Morgen von ArmA zu sehen gibt.

Download: IgroMIr 2006 Videos
Größe: 500 MB Download
Datum: 05.11.06
Die Videos wiegen allesamt 359.31 MB und sind in ordentlicher Qualität aufgenommen (wenn man beachtet dass alles freihändig abgefilmt wurde). Auch findet man wieder die Szene mit der Reporterin. Viel spaß mit den Videos, da man ArmA sehr lang bestaunen kann.

Unter den nachfolgenden Links findet Ihr alle Bilder.

Bilderarchiv von IgroMIr2006
Update: Mehr Bilder

IgroMIr PC Specs #1
Update#2:
ISysa war so freundlich und hat noch einmal 3 Screens hochgeladen, auf denen man die Versionnummer, sowie die PC Specs erkennt. Ihr findet sie unter Weiterlesen.

Update#3:
ISysa zeigte in unserem Forum 2 weitere Videos. Diese sind nun auch unter obigem Downloadlink zu finden (Pehota.avi & Avia.avi).

Update#4:
Arma-OFP.ru hat ein paar weitere Videos ertstellt, diese wurden freundlicherweise von Armaholics.com auf *.avi umkodiert. Ihr findet sie hier in unseren Foren.

Noch einmal Danke an ISysa für die vielen Bilder und Videos.

IgroMIr PC Specs #0Igromir PC Spec


Diskussion im Forum:

Thema: Community » IgroMIr Messe (86) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

52 Kommentare anzeigen


05.11.06 um 01:29 Uhr

joilam

Gast


Zitieren
Diese Videos sollten nun alle Grafik-Nörgler überzeugt haben :-)

Einfach fantastisch. Ach, wie werd ich wieder Zeit damit verbringen mit einem zivilen Fahrzeug einfach nur so durch die Gegend zu fahren :)
05.11.06 um 01:40 Uhr

Caaahl

Gast


Zitieren
Schön schön. Habe zwar noch nicht alle vids durch, aber bisher stört mich nur im ersten vid , dass das wasser am strand unter den Leuten durchläuft, deren Füße also nie unter die oberfläche gelangen, sieht etwas merkwürdig aus.
05.11.06 um 01:49 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Ich finde das Vorletzte Video "MOV03166.MPG" gut, ok man könnte bei ArmA noch bisschen an der Physik oder Zerstörungsdarstellung der Objekte arbeiten, aber alles andere sieht so spitze aus (vorallem in diesem VIdoe) finde ich. Der Panzer ist sooo Detailiert richtig schön wie der Spieler mit ihm herumrast. Als ich die News auf der Russischen Seite bemerkt habe, habe ich mich gleich besser gefühlt ^^ wenn ich mich erinnere wie ich die letzten Bilder von tiscali gesehen habe :) Irgendwie haben es die Russen drauf mit dem Material Präsentieren, ich meine ArmA ist bestimmt auf High gespielt worden und das alles auf einem guten PC...

MfG C.
05.11.06 um 01:55 Uhr

Caaahl

Gast


Zitieren
Oh man, sind euch mal die kurzen Ladezeiten aufgefallen? *jubel* Das hat nie länger als 20-30- Sekunden gedauert, bis es los ging.
(wenn man da hingegen an die nervigen Wartereien bei zB BF2 denkt *schauder*)

Also die kurzen Ladezeiten sind ein weiter toller Plusplunkt! :)
05.11.06 um 02:06 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Auf jeden Fall, sehr kurze Ladezeiten und mir ist kein "Hänger" in allen Videos aufgefallen, einfach Spitze, mich würde noch die genaueren Rechnerangaben interessieren (kann nirgends was davon finden)...Ich will ArmA so und nicht anders auf meinem Rechner spielen ô.ô vorhin sprach ich von eintönigen Bildern und farbarm oder ähnliches aber wenn ich diese Videos sehe, dass nenne ich HDR und schön realistische Grafik *.* ich freue mich persönlich brennend auf ArmA
05.11.06 um 02:09 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Ja kurze ladezeiten rockt auf jeden. Is heute echt ne seltenheit...

Aber macht ja auch sinn, wenn die weitere umgebung gestreamt wird. Heißt aber halt auch ständiges nachladen.

hab die vids noch ned gesehn und ich schau sie mir auch ned an.

Mittlerweile kenn ich bestimmt schon das halbe spiel und will mir selber nicht alle überraschungen kaputt machen.

Ihr kennt das phänomen sicher, leute die dem hype folgen - egal bei was, sind in der regel am ende sehr leicht zu enttäuschen.

War auch schon bei HL2 bei einigen der fall. Hab da den hype gott sei dank 0 mitbekommen, kein material, nur ne handvoll screens - und fand das game affengeil.

Die paar tage bis ArmA schaff ich auch noch (ich denk ich tauch ab wenn die tschechische version rauskommt, bis ich die deutsche bekomm, keine lust 1000 dinge gespoilert und schon alles verraten zu bekommen).
05.11.06 um 02:15 Uhr

ISysa

Avatar
Registriert: 30.08.2005
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Leude das war ne demoversion, kein Panik ja :D mit Wasser und so weiter..

Ach ja ... PC Konfiguration war

AMD 64 3800
Nvidia 6600
1 GIG RAM
05.11.06 um 02:43 Uhr

Falcone

Gast


Zitieren
@ISysa: Bist du sicher bei dem System?

Ich hab noch ne Radeon 9800Pro drinne, welche ja so in etwa selbe Liga spielt wie die Nvidia6600 und konnte absolut kein Spiel mit diesem ganzen HDR Schnickschnack etc. flüssig spielen.... Das wär ja orgasminös, wenn das echt auf so nem System so flüssig laufen würde...
05.11.06 um 02:52 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
@ ISysa

AMD 64 3800
Nvidia 6600
1 GIG RAM???


lÖl`? ganz sicher? das würde meinem system fast entsprechen das sah aus wie max. details. auf alle fälle sehr beeindruckent und dann auf so seinem system? ich zweifel da ma stark dran kann das jemand bestätigen?
ich hoff natürlich das diese angaben stimmen *fg*
05.11.06 um 09:24 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
Oh mein Gott! Die Grafik ist ja der absolute Hammer! Ich ziehe ja sehr ungern Vergleiche zu BF2, aber... das kann ja mal definitiv einpacken!

Ich bin begeistert!

Grüße

Voodoo
05.11.06 um 09:53 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Also diese Videos haben mich jetzt definitiv überzeugt ;-) Ich hoffe jetzt nur noch,dass
1. Die Demo bald erscheint
2. Das Spiel meinen Eindruck bestätigt
3. Vor allem der Realismus wie bei OFP groß geschrieben wird

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Bohemia alles hinbekommen hat :-)

Freue mich schon auf viele spannende Taktikgefechte, vlt "schießt" man sich ja auch mal über Internet ;-)

Grüße,

sebastian
05.11.06 um 10:15 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Nette Vids. Man sieht nicht viel aber man kann nicht alles haben.

OT:
Wo bleibt die Werbekampange seites Morpheus?
Wollten die nicht 4 Wochen vorher mit Online Werbung usw. starten?
05.11.06 um 10:19 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Bei der Reporterszene sieht man wie einer der Soldaten im Hintergrund Kniebeugen macht ô.ô ich bin von den Anim`s total begeistert!
05.11.06 um 10:27 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Die Videos sind alle ganz schick, aber die mucke auf der Messe ist zum davon laufen...
05.11.06 um 10:27 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Definitiv! Die Animationen werten den ansonsten schon schicken Eindruck noch gehörig auf. Ich wills nur langsam mal in Echtzeit sehen ;-)
05.11.06 um 10:35 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
lol@DVD :D

Ja wirklich spitze Videos.
Man beachte auch den Auspuff beim Beschleunigen des roten Trucks. :)
05.11.06 um 11:00 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Man, dass ist ja besser als Sonntag-Morgen-Se**! Meine Frau wirds mir verzeihen (hoffentlich) ;)
05.11.06 um 11:08 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
lol@Blackland... Isysa, kannst du mir bitte auch sagen wo du die Angaben her hast? Ich habe viele Russische Fansites nach der aktuellen news durchsucht auch auf der BBZ usw. ich konnte nix über die Angaben finden :( Genauso habe ich Foren usw. druchlesen, die meisten Freuen sich dort über das Game und schreiben nru Positives ^^ aber keine weiteren Neuigkeiten wie die Hardware ...
05.11.06 um 11:16 Uhr

Sentry

Avatar
Registriert: 13.07.2004
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Ganz schicke videos. Das die Zivis da auf dem Wasser stehen wie Moses ist das einzig was mir negativ auffiel ^^ Ansonsten Hut ab, das Spiel wird klasse! Auch die Zivilisation find ich klasse, wie sich die Menschen da so verhalten. Auch das mit diesen AAN World News is cool, nur diese Reporterin hat bisschen dicke Backen ;D

Ansonsten ganz gut!

-Sentry
05.11.06 um 11:18 Uhr

Cutter


Registriert: 22.10.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Geile Videos, das sieht mal richtig gut aus, ausser den Ton sollte man leise drehen, was fürne Mucke ;)
05.11.06 um 11:25 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Ein Glück! Die haben offenbar die Renn-Animation "verbessert". Ist zwar dennoch nicht optimal, aber nicht mehr so, dass man sich hätte ärgern müssen.

Was mich wiederum wundert.
Die Anis sind alle mit Motion-Capturing realisiert... Was ist da bei der Renn-Ani nur schieg gelaufen?

Also von den Rauch und Flammen bin ich noch nicht überzeugt.
Aber vielleicht etwas für die Com.

Eine andere interessante Frage ist, ob man eigene M.C.-Daten implementieren kann?
Habe davon keine Ahnung, aber mit welchen Programmen wird das realisiert? 3D-Progs? Besondere Tracking-Tools?

Mann bin ich froh, dass ich ein paar Jobs machen konnte und jetzt beruflicherweise mir einen neuen PC holen kann.... :)
05.11.06 um 11:28 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Früher nannten wir das mal massenkompatiblen Kommerz-Techno, heute ist das bestimmt Pop ;-)

...hm da gab es doch mal einen passenden Song von den Kassierern...
05.11.06 um 11:39 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Sorry aber wundert es hier keinen das Mophicom keine Werbung macht entgegen ihrer aussage?
05.11.06 um 11:47 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
ja, evtl etwas komisch

aber wer weiss wie groß ihr budget ist
und was sie vor haben
vielleicht riecht ihr gelf nur für ne kleine anzeige in der pcgames oder so ;)

hoffe echt mal nicht das die den release verschieben ...

wie siehts eigentl mit dem fragenkatalog aus ?
05.11.06 um 11:52 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
sind die Server überlastet oder warum kann ich die Videos nich runterladen?
05.11.06 um 11:52 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
nein termi mich wundert es nicht das keine online werbung gemacht wird.

überall werden news verbreitet und berichtet. in gamemagazinen, auf communityseiten und fan-seiten.

gib ma in google armed-assault ein. dann
bekommst du soviel info, warum dann noch mehr ??? wo sollen die den werben ??
bei www.hausfrau.de ??? :D die gossen kaufhausketten haben eh schon geordert, und nachdem ich gefragt habe wieviel die bekommen, damit ich sicher eine am schluss habe, da sagten die mir, die ! erste lieferung ! besteht aus fast 500 einheiten !!!!!

was will man denn da noch mehr werben ?? ausserdem tut die community ja auch den rest, ich habe alleine 3 neue spieler plus aus unserer community 80 ex-ofp spieler (jeder von denen hat mindestens einen neuen ;).

also bitte nit immer so ungedachtes zeug aussprechen !!!

zu den videos. allererste sahne !!! bis auf die wasserläufer aber das is ja auch immernoch nicht die final !!!

freu mich... ...und BIS wirds rocken ;)


greeetz
hammergut
05.11.06 um 12:15 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich liebe deine naive art alles immer schön zu reden ;)

Ein Morphicom Type hat es ...da gibts sogar ein Video wo er das gesagt hat.
Das man 4 Wochen vorher Werbung schalten möchte .... man sprach von einer Werbekampange.

Nu schickst du die angezeigten ArmA seiten die Google finde vor:---) SÜSS.
Also wenn du Werbefachmann wärst dann würde nur die Community ArmA kaufen.
Denn die anderen wissen harnicht das sie nach ArmA suchen müssen.

Das es keine Werbung gibt ist für mich ein indiez das ArmA verschoben wird.
:-(
05.11.06 um 12:16 Uhr

telejunky

Avatar
Registriert: 29.05.2006
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Ja die Musik ist unter aller Kanone...

Also mir gefallen die Videos sehr gut, paar "Unebenheiten" des Spiels werden, behoben sein oder dann halt später per patch. Außerdem konnte Mooses nicht auf dem Wasser laufen, das war nämlich Jesus :P. Moses kontte esnur spalten...Vllt gibt es nen Moses-Addon :D.

Mich stört am miesten, dass der T72 wie alle anderen Kampfpanzer keine "Cockpit-Ansicht" hat. Das gibt mir nicht mehr so das Gefühl, wirklich in so einer Stahlschleuder zu sitzen... Vllt wird es später mit patch im nachhinein behoben *hoff*

das wars erst mal.

mfg telejunky
05.11.06 um 12:16 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Gesehen: Der Panzer kann Häuser fachgerecht "zerlegen" ;) Net nur zusammenknicken: NEIN - ein richtiger Abreiss *hahahah*
05.11.06 um 12:18 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Ich teile mittlerweile Termis pessimismus

Ich glaube nicht mehr wirklich an dem 30.11
05.11.06 um 12:22 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Bitte bitte, ich bin doch realist;)
05.11.06 um 12:25 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Ja es fehlt mir irgenwie die Goldmeldung
und 10.11 in CZ ist ja wohl ein Witz oder :)
05.11.06 um 12:30 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Ihr zwei seit schon arm dran ...

Bringt der Pessimismus/ Realismus was ?
Ausser das er euch beide depressiv macht ?

Wartets doch einfach ab wie alle anderen. Mir brennt das auch unter den Nägeln , wann das ganze endlich kommt , aber wer ein bissl Ahnung von Spieledesign hat , der weiss , dass der Abschluss das schwerste ist , da man manchmal einfach strange Bugs hat , deren grund man sich erarbeiten muss. das dauert lange ...
05.11.06 um 12:37 Uhr

Sudden

Gast


Zitieren
Nope, ArmA kommt später, definitiv !
05.11.06 um 12:48 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Sorry aber ist das deine Antwort darauf warum ohne jedlichen Infos keine Werbekampange gestartet wird?
Warum haben sie erst die Community damit begeistert?

BIS wird wahrscheinlich 2-5 Tage vorher wiedermal verschieben.
Community nähe hin oder her... aber wenns der Community gefällt dann solls ja ok sei.
05.11.06 um 12:53 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Die Logik ist genial :-)

Bringt einem blanker und bedingsloser Optimismus was, mit dem man sich ebenso auf die Kauleisten packen kann?! Ich denke nein. Der Pessimist kann eigentlich nicht mehr enttäuscht werden, während der bedingslose Optimist ganz schnell zum Pflegefall werden kann, wenn er nämlich merkt, dass sein Traum soeben für 45 Ocken geplatzt ist. Daraus entsteht dann schnell Zwangsoptimismus, kurzum Schönrederei.

An Deiner Stelle Chris, würde ich den Armutsvorwurf in alle Richtungen verteilen...aber gut, da müsste man dann in der Lage sein, die Situation objektiv einschätzen zu können.

Ach und gerade wer Ahnung von der Spieleentwicklung hat wird wissen, dass am Ende eben nicht mehr viel passiert. Deshalb "erfand" man das Dauergepatche!

Man sollte versuchen die Mitte der Beurteilungskala solange zu halten, bis man das Endprodukt persönlich in den Händen hält und ein Endurteil abgeben kann. Empfinden ist subjektiv, dass wird sich auch nicht durch dauerhaftes Hochloben, oder Miesmachen ändern...
05.11.06 um 12:58 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Ich mag Flicki, er ist immer 100% Politisch korrekt :)
05.11.06 um 13:33 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
ist das bestädigt? weiß da einer was genaueres?

AMD 64 3800
Nvidia 6600
1 GIG RAM???

das wäre ja echt geil :-)
05.11.06 um 13:33 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Rofl , ihr schafft mich ... Das ist jetzt nicht bös gemeint , aber wollt ihr unbedingt , dass es euch schlecht geht.

Einfach abwarten und Tee trinken.
Nur weil ich nicht ständig kritisiere heisst dass nicht , dass ich nicht das selbe denke wie ihr. Und flickflack ... also bitte , wer von uns beiden moddet denn OFP seit was weiss ich wievielen Jahren.
Wer hat also mehr ahnung von spieledesign ? Desweiteren habe ich weder hochgelobt , noch den allzweckoptimisten gegeben (tatsächlich ! lesen bildet). Von daher kann ich mir dein emotionales gebashe auf mich nicht erklären, zumal wir noch nie aneinandergeraten sind. tsts , jeder hat mal seine tage.
Termi und Dawnrazor haben es nur schon zum Kult erhoben jedes Detail auseinanderzunehmen. Das stört mich ehrlich etwas mehr als zb Hammerguts ständiges hochloben von diletantischen screenshots.

Ich denke , dass war objektiv genug , selbst für dich ;).
Also erst denken , dann schreiben.

Möglich dass ArmA verschoben wird. Tjo , is halt so.
Und was man nicht ändern kann , über das regt man sich am besten auch nicht auf.

Cheers

Chris ; BWMod (Modeller, Texture Artist, Missions , Animator)

Kopf hoch , es wird alles gut.

Und nun noch was zum Thema , damit das nicht wieder völlig entgleitet :

- Schlechte Bild und grausige Tonqualität .
- Dennoch recht hübsche grafik
- Animationen sind klasse
- Physik ist leider noch die alte (laaaame)
05.11.06 um 13:46 Uhr

Hammer05

Gast


Zitieren
Zum Thema Erscheinungstermin:

kauft euch mal die aktuelle PC Games Hardware. Da ist eine Seite Werbung von Morphicon für ArmA drin. Und als Termin steht da auch der 30.11. dabei. Soviel zu dem Thema!
05.11.06 um 13:49 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Der kleine Termi z.b. verdient sein Geld unter anderem damit Shareware zu Entwickeln und natürlich zu vertreiben.

Ich will hier keine schwanz-längen geschwätz einbringen aber OFP Moden, Skripten unter OFP usw. ist Fastfood fürn standard OOP Programmierer.
Zudem hat z.b. der kleine Termi als es den guten alten Amiga gab Demos in ASM geschrieben.... ach waren das Zeiten.

So, genau so lang ist meiner;)

Was soll mir da sagen das du Moddest?
Macht dich das besser als mich oder ja sogar objektiver?
Sind die in den letzten (wie oben zu lesen updates) Vids mit den Hubschraubern aufgafallen das da böse lags drin sind?

Natürlich verstehe dich das dich Hammer weniger stört als ich
Du bist ja auch net ganz umbefangen oder?
Vllt. bin ich machmal etwas zuuuu kritsch aber ich wünsche mir es gäb hier mehr leute die nicht nur schreiben was sie tolles entdecket haben.
05.11.06 um 13:49 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Zitat von :
Einfach abwarten und Tee trinken.
Das war der Punkt!

Das schönste am Kritisieren, was ja durchaus in Ordnung ist, ist es, wenn einer anfängt latent Anmachen zu verbreiten, ohne sie direkt auszuformulieren.
Ein Bashen hat überhaupt nicht stattgefunden, denken kann ich dank viel viel Bildung eigentlich auch ganz gut, danke trotzdem für den Tipp und meine Tage habe ich auch nicht ;-)

Wir unterscheiden uns deutlich in der Argumentationweise - sieht man oder?!

Wenn dann noch Überheblichkeit dazu kommt
Zitat von Metalchris:
Und flickflack ... also bitte , wer von uns beiden moddet denn OFP seit was weiss ich wievielen Jahren.
Wer hat also mehr ahnung von spieledesign ?
dann wird's sehr lustig, da steig ich nämlich gern' drauf ein: Ich hab wirklich großen Respekt vor Moddern, ehrlich! Ich spiel den BW-Mod und seine Modelle/Skripte whatever, in jedweder Form und bin nich' so der Freak im Modelln. Aber Modder zu sein, hat mit Spieleentwicklung ungefähr soviel zu tun, wie die Kunst Käse zu machen im Vergleich zur Kunst von Frau Antje den Käse in der Vitrine zu platzieren. Jetzt werden sich da sicherlich viele Modder auf den Schlips getreten fühlen, aber Fakt ist eins: Das Spiel hast hier für diesen Fall, nicht Du programmiert! Also bitte etwas mehr Zurückhaltung bei der eigenen Ausleuchtung ;-)

Da ich von Selbstprofilierung nicht soviel halte, will ich jetzt lieber nicht schreiben, aus welcher Branche ich komme und was ich gerade mache, Dein Spruch könnte eventuell nach hinten losgehen ;-)

Ansonsten hab ich keine Problem *löl* und so richtig aneinandergeraten sind wir doch gar nicht. Nur habe ich meinen Text wahrscheinlich doch emotionsloser geschrieben, als Dir es gerade im ersten Schreck vorgekommen ist... Fall er Dich beleidigt haben sollte, tut mir das leid! So war es nicht gemeint!

Gruß
05.11.06 um 13:54 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Flicki
Da hab ich mich aber mehr "getraut" in #40 als deiner einer.
05.11.06 um 13:54 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Hey nun kommt mal wieder runter! Immer das Gleiche hier. Respektiert den Anderen seine Meinung und versucht NICHT dass nun wieder umzupolen. Hat keinen Sinn, freuen wir uns auf die schönen Sachen... ;)
05.11.06 um 13:54 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Leute, bitte beim Thema der News bleiben.

Für weitere Diskussionen verweise ich auf unser Forum, oder ihr diskutiert das via PM aus.
05.11.06 um 13:55 Uhr

daywalker

Gast


Zitieren
Wie soll die Werbung denn ausschauen? Wie bei Gothic3 vielleicht. Morphicon tut gut daran, erst zu starten, wenn sie Gold in der Hand halten. In der Zwischenzeit reichen Messeberichte aus aller Welt, gemacht von der Community. Micht stört schon lange das protzige Marketing und Werbegehabe großer Firmen. Schön zu sehen, das bei ArmA noch diejenigen die Hände am Ruder haben, die etwas von der Materie verstehen. In erster Linie sind das die Entwickler, die ihr Produkt ganz genau kennen. Software kann auch Gesamtkunstwerk sein, das großes TamTam nicht nötig hat.
05.11.06 um 14:11 Uhr

ISysa

Avatar
Registriert: 30.08.2005
Kommentare: 15

Zitieren eMail
@Crystal
sicher, auf erste Foto ist mein Kumpel drauf :)

der hat 2 Stunden da gestanden :)
und natürlich nachgefragt was für System da war..

Und Video in Spiel war auf Medium gestellt ...
(Ich habe viele Russische Fansites nach der aktuellen news durchsucht auch auf der BBZ usw)
Das wissen viele nicht (PC Konfiguration) die; die auf Messe waren, Kumpel hat persönlich nachgefragt .
05.11.06 um 14:11 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
hehehehe, wir haben zwei 100% ige kandidaten hier die das nachste armed assault programmieren.

mann, sacht ma jungs, was issn mit euch los. habt ihr imageprobleme ;)

zum glück is internet anonym, sonst würde es auffallen wenn es nicht stimmen würde was ihr schreibt.

@termi: wie heissen den die demos die du geschrieben hast für den amiga, oder die group ?? bin selber aktiv in der demo-scene gewesen. also komm jetzt fackten auf den tisch.
dafür hole ich noch meinen amiga (oder emu ;) raus und schau mir deine demos dann ma an.

ansonsten haben diese "modder" einige grenzen der ofp-engine umgangen. und das geht ma nicht mit nur modden. in allererster linie sollten wir den moddern danken das ofp so lange überlebt hat und nicht jetzt auf ihnen rumhacken!!

und wieso schweigst du über deine "branche" flicki ?? ist echt kindergarten was ihr beiden hier veranstaltet.

greetz
hammergut
05.11.06 um 14:12 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@ISysa
hmmm und war das schon ne Demo, oder immer noch ne Vorführversion?

Bzw. konnte er noch etwas mehr in Erfahrung bringen? :)

EDIT:
@Hammergut,
ich verweise nur ungerne nocheinmal darauf, was ich einpaar Kommentare über dir geschrieben hab, aber:
Zitat von Raptor:
[...]bitte beim Thema der News bleiben.

Für weitere Diskussionen verweise ich auf unser Forum, oder ihr diskutiert das via PM aus.
05.11.06 um 14:19 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Sry Raptor, aber verschieb das hier bitte ins Forum oder lösch es, aber ich werd echt flippig bei Typen, die mir wie Hammergut hier versuchen das Wort im Mund umzudrehen!
05.11.06 um 14:24 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Als ich Demos als LDA $50000,a0 mit ASM-One geschrieben habe war ich 16!
Nun bin ich 32. Meine Animationsroutine habe ich net mehr zur Hand;)
Zudem war und bin ich Einzelgänger Programmier technisch.
Das die Community OFP am leben erhalten haben ist umbestritten... aber darum gehts doch garnicht.

Ich denke nun sind wir da wo der gute Raptor uns net hin haben wollte....

ps: achja die Demo hies Crossfire....
05.11.06 um 14:30 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Nachdem offensichtlich niemand mehr etwas zum Thema zu sagen hat, verschieb ich die ganze Sache in die Foren.