ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.05.09

ArmA: ACE 1.09

Schon wieder beglückt uns das Team von der ACE Modifikation
mit einem neuen Patch. Dieser updatet euer Spiel auf die Version 1.09 und hat eine Größe von 183 Mb.

Die Download-Mirrors für den Patch oder die Vollversion der Modifikation findet ihr unter folgendem Link:ACE 1.09

Das Changelog könnt ihr euch hier ansehen!ACE 1.09 Changelog


14 Kommentare:


26.05.09 um 17:58 Uhr

.p.ole.k.

Gast


Zitieren
und 1.10 ist dann für arma2 :-)
27.05.09 um 02:41 Uhr

anabolic

Gast


Zitieren
Schon am runterladen.
...
Installiert und läuft.
Die Leute von armaholic schrteiben, dass sie eine Fehlermeldung erhalten.

Bei mir gibts keine Probleme.

Dioe sounds von m249 und m240 gefallen mir immernoch, odwer wieder nicht.
sorry wegen Fehler, keine zweitz
27.05.09 um 03:04 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Das geht ja jetzt wie am Fließband! ;-)

Da freu ich mich schon mal riesig auf A.C.E für Arma2! :-)
27.05.09 um 03:58 Uhr

BlackEagle

Gast


Zitieren
changelog ???
27.05.09 um 04:50 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Super MOD aber ich finde auch, dass die M240 und M249 zu lasch klingen.

Ansonsten Super Arbeit!
27.05.09 um 05:35 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Jupp sind leider wieder gay sounds...

Aber ich haette nicht mal die hinbekommen. Weiter so...
27.05.09 um 07:20 Uhr

MiskyWhixer


Registriert: 23.01.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Das ging jetzt wirklich mal schnell.
Der Patch kam just in dem Moment, als wir eine Runde Warface 1.1.8a gespielt haben. Hätte also ruhig noch eine knappe Stunde früher rauskommen können, dann hätten wir das gleich mitgetestet. ;)

Zu den Sounds:
Ich (wir) benutzen eigentlich alle die VobSounds1.1.9 mit ACE config. Bisher habe ich kaum was besseres gehört. (Ich weiss, an'hör'sache)
Aber wem die original ACE Sounds nicht zusagen, dem empfehle ich mal VobSound zu testen.

Hier ein Link zum Thema im BI Forum.
27.05.09 um 07:34 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Mhm noch was für die 2 tage
27.05.09 um 08:53 Uhr

Brain

Gast


Zitieren
Hhhmmmm,

Hi Leute ,
Auch bei mir gibts ne Fehlermeldung,im Editor,was anderes hab ich net ausprobiert .
Hab jetzt ACE nicht mehr aufe Platte.
Evt.spiel ich mir nochmal 1.08 drauf ,aber nur noch von nem Deutschen Server.Forces -of -War.
Bilde mir immer ein die sind besser.
Tja dann bis ARMA2 Jungs !!
27.05.09 um 09:56 Uhr

warhead

Gast


Zitieren
JJEEHAAAA super, und morgen hab ich ArmA 2 im Briefkasten.. echt hammer :D liebe grüsse aus der schweiz
27.05.09 um 11:06 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
@MiskyWhixer
es heisst Vopsound (Vops wie VirtualOperations)
27.05.09 um 13:02 Uhr

Dereineda


Registriert: 23.05.2009