ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.05.09

ArmA: ACE 1.08

Wie Boro uns heute mitteilte, wurde wieder ein neuer Patch für die ACE-Mod in der Version 1.08 veröffentlicht

Die Download-Mirrors für den Patch oder die Vollversion der Modifikation findet ihr unter folgendem Link:ACE 1.08


10 Kommentare:


18.05.09 um 17:57 Uhr

.p.ole.k.

Gast


Zitieren
ich hoffe ACE kommt auch für ARMA 2 ...BITTE...!!!
18.05.09 um 19:55 Uhr

Falcon

Gast


Zitieren
ICH hoffe, dass dies nicht nötig sein wird ;)
19.05.09 um 03:40 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
ACE ist echt ein richtig Geiler Mod. Vielen Dank an die Macher. Ihr habt gute Arbeit geleistet!!!

Gruß
19.05.09 um 04:16 Uhr

Brain

Gast


Zitieren
Stehe auch voll auf ACE .
Aber der Automatische Updater funzt nicht mehr!!!!
Muß ich mir jetzt nochmals alles komplett runterladen

Es kommt immer : Redirection Failed ,
site down:acemod.net /d_arma......
Was nun ?
Achja ,Danke im vorraus !
19.05.09 um 12:49 Uhr

Enforcer

Gast


Zitieren
@Falcon


OFP war für solche Spieler die logischeren Realismus wollten nie zufriedenstellen, ArmA war es nicht, und ArmA2 wird es bestimmt nie sein. Die von ACE sollen ruhig Ihre gute Arbeit auch in ArmA2 weitermachen.

Gibts eigentlich auch mal ne brauchbare CTI mit ACE?? Ich such mir hier den Wolf.
19.05.09 um 15:55 Uhr

Boro

Gast


Zitieren
Hm, kenne nur Warfare mit ACE als "erweitertes" CTI. Übrigens ein sehr geiler Spielmodus :-)
20.05.09 um 16:27 Uhr

Falcon

Gast


Zitieren
@Enforcer

Da ich das fertige ARMA II noch nicht gespielt habe, kann ich eine Schlussfolgerung wie Deine, leider nicht treffen!
Somit ist meine Aussage nach MEINEM Wunsch bzw des Erhoffens, dass eine generelle Verbesserung in Richtung OFP des kommenden Spiels nicht notwendig sein wird, voll und ganz korrekt für mich und nur für mich habe ich gesprochen.

Falls Du bereits eine Vorab-Version oder Kristallkugel besitzt, freut es mich für Dich. Ich lasse mir aber nicht, selbst wenn es so ist, vorschreiben was ICH mir wünsche darf und was nicht bzw ist Deine Meinung für mich nicht Maßgeblich und ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich vermessen, dass Du der Meinung bist zu entscheiden, für welchen Spieler OFP & Co etwas ist oder nicht.
Das muss doch wohl jeder selbst entscheiden!

Ich bin mir auch sicher, dass falls bei ARMA II Bedarf auf ACE uä bestehen sollte, diese auch kommen werden und die Macher der Mods sich nicht durch meinen persönlichen evtl naiven Wunsch in meiner Post davon abgeschreckt würden oder siehst Du das etwa anders?
20.05.09 um 22:08 Uhr

MarliMan

Gast


Zitieren
Hoffe die Sounds werden von Arma2 übernommen, aber wie man den Trailern entnehmen kann ist irgendwie am Sound nichts geänder worden. Vermutlich wird das Game erst wieder durch eine MOD das was es sein sollte!
21.05.09 um 10:23 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
@Enforcer

Da ich das fertige ARMA II noch nicht gespielt habe, kann ich eine Schlussfolgerung wie Deine, leider nicht treffen!
Somit ist meine Aussage nach MEINEM Wunsch bzw des Erhoffens, dass eine generelle Verbesserung in Richtung OFP des kommenden Spiels nicht notwendig sein wird, voll und ganz korrekt für mich und nur für mich habe ich gesprochen.

Falls Du bereits eine Vorab-Version oder Kristallkugel besitzt, freut es mich für Dich. Ich lasse mir aber nicht, selbst wenn es so ist, vorschreiben was ICH mir wünsche darf und was nicht bzw ist Deine Meinung für mich nicht Maßgeblich und ich finde es ehrlich gesagt schon ziemlich vermessen, dass Du der Meinung bist zu entscheiden, für welchen Spieler OFP & Co etwas ist oder nicht.
Das muss doch wohl jeder selbst entscheiden!

Ich bin mir auch sicher, dass falls bei ARMA II Bedarf auf ACE uä bestehen sollte, diese auch kommen werden und die Macher der Mods sich nicht durch meinen persönlichen evtl naiven Wunsch in meiner Post davon abgeschreckt würden oder siehst Du das etwa anders?

Wart mal ab, bisher hatte ich recht was Schwarzsehen bei ArmA anging. :D

Wieso sind wohl soviele Mods für OFP/ArmA unterwegs wenn es als Vanillaversion so "gut" ist?
21.05.09 um 15:32 Uhr

Falcon

Gast


Zitieren
@Enforcer

habe nie behauptet, dass es keine Berechtigung für Mods uä gibt (den ACE Mod z.B. finde ich super) - sondern nur den WUNSCH geäußert, dass ARMA II evtl einen ACE Mod nicht benötigt, weil ich hoffe, dass die Features vlt. bereits enthalten sind.

Dieser Wunsch mag evtl naiv sein aber warum ihn nicht hegen?
Du musst Ihn ja nicht teilen!

Wünsche sind keine Prognosen!
Also ist hier "Recht haben" vollkommen irrelevant.