ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.05.12

ArmA 3: neues Infomaterial

arma3\_11\_20120505
Auf der Seite ceskatelevize.cz ist neues Videomaterial zu Arma 3 aufgetaucht. Das Ganze findet sich in einem Gamesreport wieder, ab Minute 12:26 kommt dann der Part von ArmA 3.

Link zum Video: Gamesreport


Unter Anderem zu sehen sind:
- Neue Muzzleflashes bei den Feuerwaffen
- Weiter Schattenwurf des Mi-48
- Hitzeflimmern an den Triebwerken des Mi-48
- Verbesserte Lichtdarstellung bei Fahrzeugen
- Render to Texture auf den Monitoren des Mk8 Swimmer Delivery Vehicle


arma3\_03\_20120505arma3\_04\_20120505arma3\_05\_20120505

arma3\_06\_20120505arma3\_07\_20120505arma3\_08\_20120505


ArmA 3, das im 4.Quartal diesen Jahres erscheinen soll, hat also jetzt schon einige Verbesserungen zum Vorgaenger zu bieten. Jedoch ist noch gut ein halbes Jahr Zeit bis zum Release und wir sind gespannt auf die uns noch zu erwartenden Features.


Diskussion im Forum:

Thema: Community » Arma 3 (3772) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

14 Kommentare anzeigen


05.05.12 um 13:37 Uhr

Jürgen

Gast


Zitieren
an dem kleinen miniuboot ist es eher das typische loch statt bild in bild ;)
06.05.12 um 02:59 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Wenn man das Ding mit dem gucken mal genau versucht, dann sieht man das es eine andere Perspektive und somit das PiP Feature ist.

Beim Hitzflimmern wär ich mich allerdings des bislang durchgängig eher schlechten und Fraktalbehafteten Bildmaterials sehr vorsichtig.
Kaum sehbare Partikelwolken können auf dermaßen Fraktalbehaftete starke Videokompressionen eben falls schnell verschwimmen/verwabern, das sieht dann ähnlich aus wie beim Gras !
07.05.12 um 04:50 Uhr

EISENSCHWEIN

Gast


Zitieren
mich würde mal interessieren was systemvorraussetzungen es gibt ...
07.05.12 um 05:34 Uhr

KeinTreuerFanboy

Gast


Zitieren
Die erfinden immer noch das Rad neu, unglaublich !

:D
07.05.12 um 20:18 Uhr

irgendjemand

Gast


Zitieren
Räder sind ne gute sache. Ein hoverpanzer wäre mir zu futuristisch. o_O
08.05.12 um 05:03 Uhr

Sublogics


Registriert: 12.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Gott bitte, klingt "Mündungsfeuer" neuerdings auch so uncool daß man dafür auch eine Anglizisme verwenden muss?
08.05.12 um 12:36 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
@ EISENSCHWEIN
Dort stehen die bei der E3 gennanten Voraussetzungen, die koennen sich aber auch noch aendern.

Arma 3: Confirmed features


@Sublogics
Mann kann natuerlich auch Muendungsfeuer schreiben, aber man kann sich auch unnoetig ueber jeden Scheiss aufregen.


MfG
hoschi
08.05.12 um 16:01 Uhr

MrCharles Redakteur

Avatar
Registriert: 22.12.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Freu mich schon auf die gamescom ;)
09.05.12 um 11:19 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Damit es auch offiziell ist,...

Unser lieber Charles infiltriert exklusiv für uns die Bude von Bis und macht natürlich ganz tolle Videos davon.....

Ich sag nur,... primaaaaa!
09.05.12 um 17:22 Uhr

Marscl Redakteur


Registriert: 16.07.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Nee, dieses Jahr tue ich mir die Gamescom nicht an, total kacka letztes Jahr. -.-
09.05.12 um 18:01 Uhr

MrCharles Redakteur

Avatar
Registriert: 22.12.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Nur die Harten kommen innen Garten :P
09.05.12 um 18:17 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
Genau, der Mr.Charles nimmt dann den Spezialhelm mit montierten Rundumkameras mit und Streamt live von der Gamescom :D
09.05.12 um 18:40 Uhr

Marscl Redakteur


Registriert: 16.07.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
... und das den ganzen Tag lang, ach was freu ich mich drauf! :-)
11.05.12 um 02:45 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006