ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
08.06.11

ArmA 3: Ingameszenen von der E3

ArmA3-lollologo#1
Ein Besucher der E3, mit Kamera bewaffnet, hat den Live-Stream angeschaltet und ist am Bohemia Interactive Stand vorbei flaniert. Dort gab es natuerlich Einblicke in die aktuellen Projekte von BI, unter anderem auch von ArmA3.

Das ca. 15 Minuten lange Video zeigt einige der Neuheiten die es in ArmA3 geben wird. Unter anderem zu sehen gibt es die neue Physik des Spieles oder die umgesetzte Unterwasserwelt sowie Ragdoll und vieles mehr.

Aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, vor allem wenn sie bewegt und vertont sind. Also seht es Euch selbst an und bildet eure Meinung.




Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


09.06.11 um 19:06 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
aja, da haben wir die info ja. keine steuerbaren u-boote.
nagut.
aber wenn unterwasser eh schon eingebaut ist, wird die szene nen ansatzpunkt für mods haben.

arma3 for president!
09.06.11 um 19:48 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
min.15:26 aus helisicht-ob das wohl die größte City war ?Egal,der Wellengang auf See hat mir gut gefallen.Weiss eigentlich einer wo das Problem liegt das U-Boot begehbar=fahrbar zu machen ? Außer den Unterwasserszenen konnte ich so keine Highlights erkennen.Oder habe ich was verpasst ?
09.06.11 um 20:40 Uhr

Biba

Gast


Zitieren
PhysX evtl noch ?

Kommt mir nur das so vor, oder hat der gerammte Geländewagen Dellen bekommen ?
10.06.11 um 18:02 Uhr

Dr. Stuhl

Gast


Zitieren
Auf Gamestar gibt es noch das ganze in hoher Qualität.
Was mich stört, ist dass das ganze in naher Zunkunft spielt und man deshalb teilweise mit fiktionalen Geräten kämpft. z.B. Das Boot oder der Comanche, der nur bis zu Prototypreife entwickelt wurde. Ich will eigentlich nur wikrlich verwendete Fahrzeuge haben.
Ansonsten freuen mich alle gezeigten Extras.
10.06.11 um 19:49 Uhr

cpt.ahab

Gast


Zitieren
jo, ragdoll sind im gegensatz von anderen spielen bei eintreffen von kugeln, sehr merkwürdig aus!als wären sie auf dem jupiter!
der rest ist kein grund auszuflippen!
10.06.11 um 20:16 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
....ich kann mit den Futuredönekes auch nicht viel anfangen.Aber hält sich ja noch in Grenzen.Die Ausrüstung für die Soldaten und diverse geheime US Fahr und Fluggeräte gibt es definitiv und werden bislang natürlich nur für ArmA3 im Bunker versteckt (:-)) oder für solche Spezialeinsätze ....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760743,00.html
13.06.11 um 13:14 Uhr

Zenga


Registriert: 20.10.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
der comanche wurde doch bei der ermordung von osama bin laden in einsatz genommen .. oder hatte dieser heli einen andern indianer namen? bin mir zu 99% sicher das dieser abgestürtzte heli ein Comanche war..
14.06.11 um 11:16 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Zitat von Zenga:
der comanche wurde doch bei der ermordung von osama bin laden in einsatz genommen .. oder hatte dieser heli einen andern indianer namen? bin mir zu 99% sicher das dieser abgestürtzte heli ein Comanche war..

_______________________________

...Ermordet oder im zuge der Mission getötet ? Ist wohl Ansichtssache . Sicher ist das 3054 Menschen am 11/9 ermordet wurden.
16.06.11 um 23:07 Uhr

79.PzGrenRgt

Gast


Zitieren
Wenn die KI endlich im Konvoi fahren kann reicht mir das vollkommen.
Eine funktionierende KI ist wirklich alles was ich möchte.
19.06.11 um 12:07 Uhr

Fish

Gast


Zitieren
Ein funktionierender 3D Editor wäre mal was ohne Umwege oder Addons...
20.06.11 um 17:05 Uhr

Renegade06


Registriert: 20.06.2011
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Ich bin richtig happy gewesen, als ich mir das video angeschaut hab...... Bin wirklich schwer beeindruckt und freu mich echt aufs ausprobieren. klar, ki is jez nich so der Überflieger, aber PVP is es echt ein muss.

Fazit:
Wundervoll detailierter PVP Mode mit großer map..... was wünscht man sich mehr? :)
20.06.11 um 17:58 Uhr

Zenga


Registriert: 20.10.2006