ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.06.12

ArmA 3: E³ Preview Trailer

ArmA3 Dark Ocean
Der Werbefeldzug, welcher seit einigen Wochen im vollen Gange ist, scheint nicht zu enden. Kein Wunder, denn vom 5-7 Juni 2012 findet in Los Angeles wieder eine der weltweit größten Messen für Video- und Computerspiele statt; die Electronic Entertainment Expo oder auch E³ genannt. Und auch unsere Freunde aus Böhmen werden wieder mit am Start sein (Bude 457), um fleissig die Werbetrommel für den noch in diesem Jahr erscheinenden ArmA2 Nachfolger zu rühren.

ArmA3 Both 457
Bei dem neu veröffentlichten Trailer handelt es sich um eine kleine Vorschau einer speziell für die Messe zusammengestellten Präsentation, welche einige interessante Einblicke in verschiedene Bereiche des Spiels bietet. Dazu gehören Engine/Grafik und Soundverbesserungen wie z.B. R2T sowie ein verbesserte Darstellung von Lichteffekten oder auch schicken neuen Mündungsfeuern , als auch neue Features wie ein umfangreicheres Animationsrepertoire welches dem Gameplay zu Gute kommen soll. Das war natürlich noch nicht alles,... aber seht selbst!

Quelle: hx3.de


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


02.06.12 um 14:33 Uhr

Marscl Redakteur


Registriert: 16.07.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Nett geschrieben Culti, freue mich schon auf deine Live-Streams direkt aus LA :-)
02.06.12 um 14:57 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Live-Streams direkt aus LA :-)


Das wäre der Hit,... Hoffe die ham die gleich verpeilte Crew rekrutiert wie letztes Jahr.... *Grins*

Are you doing recorder?..... T-shirt,... Tiiiiiiiiiiiiiishirt!