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News » ArmA 2

Themen die mit ArmA 2 zusammenhaengen

  • 394 News mit diesem Thema.
19 Juni
Einige werden es schon bemerkt haben: Es tauchen immer mehr ArmA2 Server auf und es sind plötzlich Spieler aus den verschiedensten Ländern im Multiplayer anzutreffen. Kein Wunder - Heute ist Release des 505 Publishers, der ArmA2 im englischsprachigen Raum vertreibt.

ArmA2 505 2
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19 Juni
Euch ist vielleicht schon aufgefallen das die Benutzung der San-Module im MP von A2 mehr Probleme als Nutzen mit sich bringen. Mit nicht mehr enden wollenden roten Flackerbildschirmen, bis über Unverwundbarkeit und plötzlich desinteressierte gegnerische KI haben wir schon vieles gesehen.

norrin\_revive
Macht aber nix, brauchen wir nämlich nicht.
Denn zum Glück gibt es norrin. Sein Revive Script aus ArmA1 könnte praktisch als Vorgänger der San-Module in A2 bezeichnet werden. Das beste daran ist, sie funktionieren! Nicht nur lassen sich hiermit verwundete Gefährten in Sicherheit ziehen, es gibt auch viele optionale Features wie etwa Spectating Script, Bestrafung von Teamkillern, etc.

Nun ist sein geniales, Teamplay förderndes, Script auch für ArmA2 erhältlich. Weitere Versionen werden folgen, aber diese funktioniert bereits gut.

Download unter Weiterlesen..
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19 Juni
Maruk gab in den BI-Foren einen ersten Changelog für den Patch 1.02 bekannt. Der Patch soll 125MB wiegen und einige Probleme hinsichtlich Stabilität und AI-Verhalten beheben bzw. ändern! Auch wird Kegetys NoBlur Addon überflüssig, da BIS eine Option hinzufügen wird mit der die Blur- und Bloomeffekte deaktiviert werden können.

Update

Danke für den Hinweis an JumpingHubert!

Den ganzen Changelog findet ihr unter Weiterlesen...
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18 Juni
PCG-CPU-TEST

Mitarbeiter der PC-Games machten sich die Mühe und unterzogen 18 verschiedenen CPU´s einem ArmA2-Benchmarktest, um herauszufinden welcher am besten für unser Lieblingsgame geeignet ist.
Den gesamten Test könnt ihr unter folgendem Link lesen:PCGH-Benchmark

Das Ergebnis findet ihr unter Weiterlesen...
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17 Juni
Obwohl die Modding-Tools noch immer auf sich warten lassen, heisst das natürlich nicht dass die Community eine Ruhepause eingelegt hat.
kju kündigte in den BI-Foren ein Projekt an, das den ArmA1-Content auch in ArmA2 zur Verfügung stellen möchte.
Gesucht werden auch noch Modder, welche dieses Projekt aktiv ünterstützen wollen!
Mehr Informationen findet ihr Hier
Die ArmA1 Inseln Sarahni und Porto gibt es auch schon in ArmA2-Qualität zu bewundern...
Sarahni2Sarahni3

Videos findet ihr unter Weiterlesen...
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16 Juni
Einige unter uns werden den VME PLA Mod aus OFP-Zeiten noch kennen, von dem es sehr lange Zeit nichts zu hören gab. Doch nun kündigte sich auch aus China ein weiterer Mod an, der uns direkt mit zahlreichen Screenshots beglückt!

VME PLA Mod 10VME PLA Mod 8


Alle weiteren Screenshots findet ihr unter Weiterlesen!
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16 Juni
NoRSu kündigte in den BI-Foren den FDF-Mod für ArmA2 an!

I'm pleased to announce that FDFmod will continue on in ArmA 2.
At the moment it's too early to say how we will proceed and what is our schedule but here's a little something for starters:


FDF2 angekündigt
Man kann also jetzt sicherlich schon sagen, dass für ArmA2 bereits an mehren qualitativ hochwertigen Mods gearbeitet wird!

Weitere Informationen findet ihr unter Weiterlesen...
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15 Juni
zyco veröffentlichte in unseren Foren sein LandTex Addon welches einige der Teppiche auf Chernarus aufpeppt. Neben einer Überarbeitung der gesamten Küstenlinie und der vorgelagerten Inseln, hat er die übrigen Texturen insoweit überarbeitet, daß sie etwas weicher aussehen, mit weniger ins Auge stechenden Pixel-Häufchen.
a2\_landtex #1a2\_landtex #2
a2\_landtex #3a2\_landtex #4

Download unter Weiterlesen..
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14 Juni
arma2\_littlebirds
Da in A2 nun das USMC anstatt der Army die Schirmherrschaft übernahm, fehlen leider auch einige liebgewonnene Fahrzeuge. Eines davon, der Littlebird!

Cyborg11 vermisste ihn gar sehr, also nahm er sich kurzum die ArmA1 Samplemodels zur Hand, und konvertierte den enthaltenen kleinen Vogel für A2.

Download unter Weiterlesen..
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13 Juni
Kurz aber knackig teilte Ohara soeben in den BI Foren mit, daß die Veröffentlichung der A2 Demo nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bereits nächste Woche könnt ihr damit rechnen. Bisher noch Unentschlossene dürfen also aufatmen.
Derzeit arbeiten die Böhmen noch daran Content aus den Demodateien zu entfernen der dort nicht reingehört, und sicherlich auch einige Sperren einzubauen - nichtsdestotrotz wird es der Download wohl auf 2 GB bringen.

Originalzitat unter Weiterlesen..
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13 Juni
Einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht vo.2 (auch als Halle44 bekannt) die erste Version des Virtual Operation Soundmods für ArmA2! In diesem Soundmod haben hierbei Sounds die BIS aus Armed-Assault in ArmA2 übernommen hat höchste Priorität. Bislang wurden hauptsächlich die Sounds der Footsteps, fast aller Handfeuerwaffen und Explosionen durch hochwertigere ersetzt. Darüber hinaus nahm sich vo.2 der Soundbalance an, die er auch komplett überarbeitet hat.

Vopsound 2.0 ArmA2

Update: Die Serverkeys wurden nun nachgereicht!

Update2: vo.2 hat Fehler in der Config behoben! Nun sollen alle Probleme mit der Artillerie behoben sein. Den Download findet ihr unter Weiterlesen...
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13 Juni
Sickboy hat in den BI-Foren den A.C.E.2-Mod für ArmA2 angekündigt!

"The mod is still in design phase and our plans will hopefully be revealed soon!"
Weiter sagte er auch, dass das Team Dinge wie z.B. das Verwundungssystem nun besser umsetzen will. ArmA2 bietet hierfür schließlich schon eine gute Grundlage.

Unter Weiterlesen geht es zu dem Thread, in dem ihr euch äußern und neuste Informationen über A.C.E. 2 erfahren könnt...
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13 Juni
Footmunch und eddyD haben in den BI-Foren ihre F-16 herausgebracht. Es handelt sich hierbei um ein Armed-Assault Addon, das für ArmA2 überarbeitet wurde. Das Addon beinhaltet vier Variationen: F-16 Multirole, CAP, Bomber und AGM.

Footmunch/eddyD F-16\_2

Unter Weiterlesen findet ihr den Download sowie weitere Informationen...
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11 Juni
bwmod\_arma2
Es regt sich was bei der BWMod. Neben Generalüberholung & Umzug der Homepage, wurde auch fleissig weiter an den begehrten Addons gewerkelt. Auf sechs brandneuen Bildern werden euch heute schoneinmal Metalchris´ Infanterie & Frankyman's TPZ Fuchs für ArmA2 vorgestellt.

bwmod\_arma2bwmod\_arma2 #1bwmod\_arma2 #2

Alle weiteren Bilder und die Meldung von Terp findet ihr auf der neuen

BWMod Homepage


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10 Juni
Auch norrin, bekannt durch sein exzellentes Revive Script für ArmA1, lässt sich nicht lumpen und veröffentlichte bereits einige Beispielmissionen zur Anwendung des in A2 neu eingeführten attachTo Scriptbefehls.

Während einige damit nur Unsinn veranstalten, hat er bereits vier praktische Beispiele zur sinnvollen Nutzung der Funktion im BI Forum beschrieben und veröffentlicht.
norrin\_attachTo #1
  • Scripted Ride On APC
  • Put Bike in pick-up
  • Put car in C-130
  • Move to helicopter door and fire

norrin\_attachTo #2norrin\_attachTo #3norrin\_attachTo #4

Downloads unter Weiterlesen..
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10 Juni
Es ist nur schwer vorstellbar was die Veteranen ihrem A2 im dunklen Kämmerchen alles antun. Lediglich eines ist sicher: Sie spielen nicht die Kampagne! Und das ist auch gut so, denn anstatt sich über einen Haufen Bugs und Fehler im Missionsscripting zu beschweren, fördern sie allerlei nützliches Hintergrundwissen und versteckte Features zu Tage, eben so wie es einem Spiel auf Real Virtuality Engine gebührt.
a2\_3dea2\_3dea2\_3dea2\_3de
Der dickste Findling des heutigen Tages ist auf jeden Fall der 3D Editor. Viele haben ihn erwartet, teilweise wurde er sogar bestätigt, nur richtig verfügbar war er im Endeffekt nicht.

a2\_3de #1
Doch er war die ganze Zeit über vorhanden! Drückt man im Hauptmenü ALT+E, und startet dann den Editor, wird man von einem ganz anderen Fenster begrüsst als man gewohnt ist.


Unter Weiterlesen.. haben wir für euch schonmal die wichtigsten Tastenkombinationen aufgelistet. Alle weiteren Fragen oder Erkenntnisse zum A2-3DE könnt ihr in den verlinkten Forenthread posten.
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06 Juni
Kegetys brachte kürzlich ein kleines Addon heraus, dass Blur und optional auch Bloom-Effekte deaktvieren kann. Dies stellt er auf Anfrage bereit, da es die Performance steigert und einen Bug behebt, der teilweise starke Unschärfe verursacht. Beides ist bislang noch nicht ausgiebig getestet und muss noch bestätigt werden.

Unter Weiterlesen findet ihr den Download...
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05 Juni
Der Publisher Petergames hat uns soeben eine Pressemitteilung zukommen lassen, laut derer der finale Patch 1.01 für die deutsche Version von ArmA 2 heute Mittag auf petergames.de erscheinen wird.

Das vollständige Changelog, sowie die restliche Mitteilung, findet ihr unter Weiterlesen.

Update: Patch und Serversoftware sind nun erschienen:


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04 Juni
ofpmark
ArmA2-Mark ist eine Einzelspielermission welche (relativ) vergleichbare Tests zur Bestimmung der Systemleistung in ArmA2 ermöglicht. Die ursprünglich von Toadlife für OFP erfundene Benchmark Mission geht dank binkster´s Konvertierung in die dritte Runde.

Eine genaue Anleitung zur Verwendung und die empfohlenen Test Einstellungen, sowie Ergebnisse der internationalen Community findet ihr im:
Download: ArmA2-Mark
Größe: 48.1 KB Download
Datum: 04.06.09

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04 Juni
at-glassesMondkalb und seine Kollegen von AT hatten die Idee das wieder eingeführte Brillen-Feature in ArmA2 direkt ein wenig zu erweitern. So finden sich in diesem Addon insgesamt 13 neue Nasenfahrräder, Bärte und eine sehr kleidsame Tüte.

Download unter Weiterlesen..
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