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News » ArmA 2

Themen die mit ArmA 2 zusammenhaengen

  • 394 News mit diesem Thema.
15 Nov

M4 Costum#
Nach kurzeitiger Update-pause gibt es heute wieder ein neues Video der "Advanced Combat Enviroment" zu sehen. Dieses beschäftigt sich mit mit dem neuen Fuhrpark und wie immer eine Menge netter Features Sounds und Waffensysteme.

Viel Spass beim Zuschauen


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14 Nov
Nach einer kurzen Recherche in den Foren von BIS, fanden sich heute wieder viele interessante Addons, an welchen die Community im Moment arbeitet. Die vielversprechensten Arbeiten hier zusammengefasst...

AAW Banner
Soldier_X, welcher mit an der "Australians at War" Modifikation arbeitet, zeigte heute einige Screens ihrer Waffenmodelle, welche in ihrer Mod zum Einsatz kommen werden.
AAW weapon#2AAW weapon#3AAW weapon#1


Liberation#4
Schon einige male berichteten wir hier über eine Modifikation, welche sich thematisch mit dem zweiten Weltkrieg auseinandersetzt. Nun zeigte SMERSH einige Ingamescreens ihres deutschen Panzerkampfwagens VI welcher von TTHam modelliert wurde. Einige Handgranaten sind auch schon fertiggestellt (oben links).
Liberation#3Liberation#2Liberation#1


Operation Halfmoon fromz
Inzwischen dürfte der Titel "Operation Halfmoon" jedem ein Begriff sein. Die Modifikation, welche sich mit der chinesischen Armee befasst, macht sehr gute Fortschritte. fromz, der sich dieser Mod hingegeben hat, veröffentlichte eine Menge Bilder von Waffen und Fahrzeugen, welche durch ihre gute Qualität beeindrucken können .
Operation Halfmoon#3Operation Halfmoon#4Operation Halfmoon#5Operation Halfmoon#6Operation Halfmoon#10Operation Halfmoon#11Operation Halfmoon#12Operation Halfmoon#13Operation Halfmoon#15Operation Halfmoon#18Operation Halfmoon#19Operation Halfmoon#20Operation Halfmoon#22Operation Halfmoon#23



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06 Nov
Klurs 1#5Klurs 1#4Klurs 1#3Klurs 1#2Klurs 1#1

Valhallamod
Wie wir gestern schon bei der WIP-Sause berichteten, arbeitet SenChi von der Valhalla Mod zur Zeit an einer Neuauflage seiner "Klurs Insel". Da diese Insel noch in Arbeit ist, gibt es als kleinen Vorgeschmack eine konvertierte Version dieser Insel aus ArmA1, dh. sie beinhaltet noch nicht die neuen Gebäude und die Vegetation. Nichts desto trotz... somit hat die Community schon mal die Zeit Missionen zu erstellen und diese können dann später fix auf die neue Klurs2 Insel konvertiert werden...
Klurs 1#8Klurs 1#9Klurs 1#6


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05 Nov
RKSL#2RKSL#3RKSL jet#3RKSL jet#2

RKSL Banner
Bei den Jungs von RKSL-Studios gab es heute ein kleines Update. Diesmal stellten sie ihren EuroFighter Typhoon FGR4 vor, welcher mit vielen interessanten Features wie z.B. einem dynamischen Schadensystem, Innenbeleuchtung, einem umfangreichen Hudsystem und die Möglichkeit der Luftbetankung ausgestattet werden soll. Mehr Infos zur Austattung und den verschiedenen Versionen fidet ihr HIER.

RKSL jet#5RKSL jet#4



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05 Nov
rh cole repl banner#1
RH Update#1RH Update#2
Schon vor einigen Tagen veröffentlichte Robert Hammer eine neue Version seines M4/M16- Waffenpacks für ArmA2. In dieser Version wurden einige Bugs gefixed und es gibt nun auch Camo-Versionen einiger Waffen. ZB. die M4 im Woodlandtarn mit Eotech-Optik und Schalldämpfer. Die passende Replacement-datei lieferte Cole kurz darauf auch.

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05 Nov
CWR˛Banner
Operation Flashpoint Veteranen werden wissen, dass es sich bei der CWR²-Modifikation nicht nur um ein Sammelsorium neuer Addons handelt. Es ist eine "Neuauflage" des Spiels, welches 2001 nicht nur Geschichte im Genre der Militärsimulation schrieb, sondern den Spieler in eine der heikelsten Konflikte des 20. Jahrhunderts zurückversetzte. Wie auch schon für ArmA1 wird es also die Story des wahren Operation Flashpoints samt aller Waffen, Fahrzeuge, Einheiten und Inseln auch für ArmA2 geben.

CWR2 pic#4CWR2 pic#2
CWR2 pic#3CWR2 pic#1
Wolle, der Projektleiter von CWR² teilte heute in den BIS-Foren mit, das sie gute Fortschritte machen. So hat sich nun auch Vilas, welcher schon viele Addons für ArmA2 veröffentlichte, dem CWR² Team angeschlossen. Ferner teilte er mit, dass es zwei verschiedene Versionen der Modifikation geben soll. Nach der "normalen", soll es auch eine CWR²-Pro Version geben, bei der die Configs und die Waffenausrüstung so realistisch wie möglich gehalten werden sollen, damit die Herausforderung für den Spieler nicht zu knapp kommt. Voraussichtlich wird die Mod in einzelnen Teilen veröffentlicht, d.h. zunächst werden wir uns an den Inseln Everon, Malden und Desert Island erfreuen dürfen. Das ganze ist natürlich kostenlos, dank der engagierten Arbeit der Community, da können sich viele profitorientierte Entwickler eine Scheibe abschneiden...

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05 Nov
SLX Banner
Wie uns krazi heute mitteilte, veröffentlichte Solus heute eine neue Version der bekannten SLX-Modifikation für ArmA2. Am meisten wert legt diese Mod auf realistischeres KI-Verhalten, neue Features und Effekte, welche die Atmosphäre im Spiel enorm verbessern.

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05 Nov
Vorbei ist die Zeit, in der man gemütlich seine Freizeit im Freien, bei Sonne und Bier genießen kann... das merkt man aber auch daran, dass zur Zeit enorm viele Mods und Addons für ArmA2 veröffentlicht werden. Einige Sachen, an denen zur Zeit noch gearbeitet wird gibts mal wieder hier bei uns im Überblick.

Valhalla
Viele von euch werden ihn vielleicht noch kennen, SenChi , welcher schon für ArmA1 "Klurs Island" veröffentlichte und viele ArmA-Anhänger mit seiner Arbeit beglückte. Nun hat ihn wieder der Ehrgeiz gepackt, denn er sagt wörtlich, dass er die beste ArmA2 Insel erstellen möchte. Sowas ist natürlich leicht gesagt, jedoch muss man den netten Herrn aus dem fernen Russland ernst nehmen, wenn man die folgenden Screens sieht...
Valhalla#1Valhalla#2Valhalla#3Valhalla#4Valhalla#7


Binkowski SF#1
Binkowski, bekannt von der Cold War Rearmed Mod stellt derweilen seine Spezialeinheiten fertig, welche er bald veröffentlichen möchte. Mehr Screens dazu im BIS-Forum.

CSLA Modell
Fortschritte macht auch die CSLA-Mod, welche schon in Operation Flashpoint-Zeiten eine der besten Modifikationen überhaubt war. Yano.t11 veröffentlichte heute einen Screen seines OT65A, welcher zwar noch keine Texturen hat, sich aber trotzdem sehen lassen kann.

fdf banner
Weitere Leckerbissen gibt es auch mal wieder von den Finnen. Die FDF-Mod, welche wie viele andere ihren Ursprung im waren Operation Flashpoint hat, haben einige ihrer Soldaten fertiggestellt und präsentierten diese gestern in den BIS-Foren.

FDF soldier##3FDF soldier##2FDF soldier##1


Swiss weapons#1Swiss weapons#2
Zum guten Abschluss gibt es Neuigkeiten von der "Switzerland Mod", denn nicht nur die Deutschen sind für gute Qualität berühmt. Uhren, welche hunderte Jahre richtig laufen, Taschenmesser, welche weltweit von Armeen benutzt werden und eben das SWISS Waffenpack für ARMA2, welches schon zu 75% fertiggestellt ist und bald als Standalone-Addon veröffentlicht werden soll sprechen für gute Qualität aus unserem geehrten Nachbarland.


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05 Nov
Relativ unbemerkt sind wieder neue Beta-Patches für ArmA2 erschienen. Der aktuellste ist Build 59928. Die neuen Highlights dürften erhöhte Stabilität bei Verwendung von 8GB Ram und großem Videoarbeitsspeicher sowie die Verringerung kleiner Ruckler im Städte- und Dorfbereich sein. Auf der rechten Seite unserer Homepage gelangt ihr direkt zu den Beta-Patches.

Unter Weiterlesen findet ihr den kompletten Patchlog...
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04 Nov
Gestern noch davon geschwärmt, können wir heute
opticalsnare\_fx
schon die Veröffentlichung von Opticalsnare´s Partikel Effekt Mod verkünden. Wie in den vorangegangenen Videos bereits gesehen, fügt die Mod allen möglichen Explosionen einen schicken Funenflug hinzu, ausserdem erleuchten explosive Einschläge die Umgebung und Projektile werfen mehr Staub auf. Ein atmosphärisches Highlight für jeden Nachtkampf.


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03 Nov
Ein weiteres schönes Flugzeug wurde grade eben im BI Forum released. SMERSH und sein Team bei Studio Sarmat haben sich alle Mühe gegeben die, offenbar, für ihre Langlebigkeit und Sicherheit bekannte An-2 im Spiel umzusetzen. Im Paket enthalten sind fünf Varianten.
sarmat\_AN-2 #1sarmat\_AN-2 #2sarmat\_AN-2 #3sarmat\_AN-2 #4


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03 Nov
Was bisher in totaler Schludrigkeit vergessen wurde, holen wir heute, auch zur Feier der wieder funktionierenden Domain, einfach nach.
Bereits vor etlichen Wochen verkündete modEmMaik den Finalstatus seiner G82 und NH90 Addons, welche er im Zuge seiner "alles muss raus" Aktion noch veröffentlichte bevor er sich aus dem aktiven Addonmacher Geschäft zurückzog.

Der NH90 ist nach wie vor in schicken BW Farben gekleidet, hat in der Final Version aber auch einige neue Sounds von Sgt.Elias spendiert bekommen.
Beim G82 wiederum handelt es sich größtenteils um das in ArmA2 enthaltene M107, welches sich nach Spezifikation nur durch ein anderes Ziefernrohr vom amerikanischen Pendant unterscheidet.
modem\_finalsmodem\_finals
mike\_nh90mike\_nh90mike\_nh90

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03 Nov
Eines der wahrscheinlich am meisten entgegengefieberten Ziviladdons für ArmA2, die Maule M7, wurde nun von Rocket veröffentlicht. Zuvor bereits für ArmA1 erhältlich, glänzt sie in ArmA2 erneut durch eine Reihe hervorragender Features, und nicht zuletzt der neuen Shader. Die Messlatte für Flugzeug Addons wird hiermit nochmal ein gutes Stück höher gelegt.usec\_mauleEine Auflistung der Features, findet ihr im Download unter Weiterlesen..
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03 Nov
opticalsnare\_fx
Opticalsnare, bekannt durch seine wunderbaren WIP Videos für Explosionseffekte, veröffentliche soeben eine erste Version seiner Leuchtspurgeschosse, welche er zu Testzwecken vorerst vom Rest seines Effektmods abgekoppelt hat.

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02 Nov
Wie schon in den letzten Wochen, gibt es auch diese Woche wieder Nachschlag von der ACE 2 Modifikation für ArmA2. Gezeigt werden einige neue Features, wie z.B. Tränengas und Gasmasken, Waffen und viele neue Waffen und Sounds.
Um Hörstürzen vorzubeugen, empfiehlt sich, den Sound runterzudrehen...

*Danke an Biba92 für den Hinweis*

Auch [KH]null arbeitet schon seit einiger Zeit an effektvollen neuen Features, wie z.B. "Knicklichtern", Taschenlampen, Blendgranaten, Anti-Personenmienen und Reizgas. Das Ergebnis kann man sich in zwei Youtube Videos anschauen. Hier das Zweite.

Syncing, ist zwar noch ArmA-Newbie, d.h. er hat sich ArmA2 erst letztes Wochenende über Steam zugelegt, kann aber schon jetzt mit guter Arbeit im Moddingbereich glänzen. Zur Zeit werkelt er an einer HK416, um das Waffenarsenal ein wenig aufzupeppen. Welche Qualität sein Modelle haben, zeigter er schon mit einigen WIP-Screens seiner Mac10 Maschienenpistole. Wenn ihr mehr über seine Arbeit erfahren möchtet, könnt ihr das in diesem Forum-Thread tun.
syncing\_wip #1syncing\_wip #2syncing\_wip #3
syncing\_wip #1syncing\_wip #2syncing\_wip #3

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28 Okt
Mal wieder gibt es viel Neues über zukünftige Addons und Mods zu berichten. Die interessantesten Sachen werden wir euch hier mal wieder zusammenfassen. Anfangen möchten wir mit der wohl beliebtesten und umfangreichsten Modifikation für ArmA1 & ArmA2, der "Advanced Combat Enviroment" Mod 2. Schon letzte Woche veröffentlichten die fleissigen Jungs ein Feature-Video, welches viele neue Möglichkeiten ins Spiel bringen, mit einem neuen Video wird diese Berichterstattung fortgesetzt, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte... also seht selbst!


RH- Camo Waffen
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Robert Hammer die Neuauflage seines M4/M16-Waffenpacks. Die Community wünschte sich, dass es diese Waffen auch mit Tarnanstrich gibt und prompt antwortete Robert mit einem Screen. So soll es in einer nächsten Version dieses Addons auch Camo-Waffen geben.

"Ich bin kein Vandale. Ich bin ein Pirat." Diesen Spruch von Guybrush Treepwood können ArmA2 Spieler auch bald benutzen, denn CSJ wirft uns ins 17./18. Jahrhundert zurück, in denen Kämpfe noch von Backbord nach Steuerbord ausgetragen wurden und das auf Distanzen von wenigen Metern. Harrrrrrrrr was für ein Fang, mein Kommentar zum folgendem Video.

.rkslstudios#1
Auch die Jungs von RKSL Studios schlafen nicht, sie zeigten gestern ein paar nette Screens ihres Harrier-Jets, welcher mit vielen neuen Waffensystemen bestückt wurde... noch dieses Jahr soll es die ersten Releases geben!Infos+Screens hier

Eine weitere Modifikation welche sich durch gute Qualität auszeichnet, die Operation Halfmoon-Mod, macht auch Fortschritte.fromz zeigte in den BIS-Foren 3 Bilder seiner chinesischen PLA Soldaten, welche natürlich auch mit heimischen Waffen ausgerüstet sind.
OP Halfmoon#1OP Halfmoon#3OP Halfmoon#2

floosy
Zu guter Letzt gibt es noch ein paar frühe WIP-Screens einer neuen Wüsten-Insel, an welcher floosy zur Zeit arbeitet. Der Name dieser Insel lautet "Quesh-Kibrul" und es wird größtenteils Industriegebiete geben.
floosy#4floosy#3floosy#2

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26 Okt
Roberthammerm4m16#1Roberthammerm4m16Roberthammerm4m16#4Roberthammerm4m16#2

Roberthammerm4m16#3
Vor einigen Wochen gab es das erste neu aufgelgete Waffenpack von Robert Hammer, heute gibt es wieder Nachschub! Diesmal handelt es sich um das M4/M16 Pack. Dieses Schmuckstück enthält eine ganze Menge verschiedene Versionen der amerikanischen Knallstöcke und wird mit seinen genialen Animationen, Texturen und Modellen ein jedes ArmA-Fan-Herz höher schlagen lassen. Doch das ist noch nicht alles, ein paar nette neue Waffen lassen sich in diesem Pack auch noch finden.

Replacement RH1
Update: wie den Kommentaren schon zu entnehmen ist, gibt es nun auch eine Replacement für dieses Waffenpack. Dank Cole ist es nun also möglich alle entsprechenden Bis-waffen, mit denen dieses Addons zu ersetzen.

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25 Okt
Namalsk Test Neu
Für alle, welche die Insel "Namalsk" lieben, aber diese Liebe aufgrund der manchmal grausigen Performance zu einer Hassliebe geworden ist, gibt es nun endlich die Erlösung! Sumrak, der Ersteller dieses Projektes hat heute ein 10MB großes Update veröffentlicht, welches die Grasclutter verändert, als auch die Positionen einiger Objekte fixed. Weitere Änderungen findet ihr im Changelog. Nach einem kurzen Test stellen wir fest, dass ein Performancezuwachs von bis zu 10fps möglich ist...

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24 Okt
bwmodlogo
Gestern, in den späten Abendstunden, hat Terp bereits Version 1.1 für das BWMod Addon Paket veröffentlicht. Enthalten sind Bugfixes für viele Kleinigkeiten welche der Fehlerteufel im ersten Release hinterlassen hatte, darunter auch die Panzerfaust Animation und fehlende Texturen beim kaputten Fuchs.

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23 Okt
Makconner informierte uns heute über den Fortschritt der Realwar-Liga IXXL³, welche sich derzeit noch in der Testphase befindet. So werden Städte durch das neue Webseiten-Modul von Zivilisten bevölkert, die durch KI-Einheiten verkörpert werden:
"Im letzten Testkampf wurden alle Informationen von der Webseite, wie Lagerinhalte oder Storyelemente automatisch beim Mapbau übertragen. So waren über 100 voll synchronisierte Figuren auf der Karte!"

Es werden also weiter nicht nur Kämpfe zwischen Spielern stattfinden, da die KI nun auch eine Rolle spielt. Das Ganze präsentiert er uns in einem Video:


Unter Weiterlesen findet ihr Links zum Patchlog, zum FAQ und zur Homepage der IXXL³...
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