ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.08.08

ArmA 2 beeindruckte videogamer.com

ArmA 2 HighRes Pix #11
Das britische Spiele Magazin videogamer.com bewertete die interessantesten Neuerscheinungen auf der Games Convention 2008 in Leipzig in einer Top 10 Liste. ArmA erreichte Platz Nr. 9 was in Anbetracht einer Militär Simulation unter den vielen Rollenspielen als ein sehr gutes Ergebnis bewertet werden kann.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


30.08.08 um 14:04 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
ArmA rocks! No matter! Egal ob Teil 1 oder Teil 2.
30.08.08 um 15:34 Uhr

Sn4pSh0teR


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Ich bin mir 100% besser das es beim releas Bugfreier ist als ArmA jetzt!
30.08.08 um 15:59 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Na das hoffen wir doch alle Sn4pSh0teR, vorallem hoffe ich das BIS sich 100% sicher ist dass es beim Release entscheident bugfreier ist als ArmA.

Aber die News sagt tatsächlich aus dass ArmA sich auch ohne viel Bloom/HDR/Rendering doch ein wenig durchsetzen kann :)

Nice, nice, freu mich auf mehr Infos/Videos und alles was sonst noch so von ArmA2 kommt, ich sag nur 1. Spetember :)
30.08.08 um 16:37 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Respekt, endlich mal ein Magazin das die inneren Werte eines Spiels tatsächlich einzuschätzen weiß...

ArmA ist in Bezug auf Spielwelt und Editormöglichkeiten meines Erachtens komplett unterbewertet im Verhältnis zu ähnlichen Games...

Dank der lockeren "Bug ist Kult"-Politik von BIS in der Vergangenheit.
30.08.08 um 16:49 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Die haben das schon durchschaut...wir haben früher Rechtecke bombadiert, sind zwischen grünen Pyramiden geflogen und haben unseren Spaß gehabt...heute muß ja alles perfekt sein...ich kann bei so viel gebotenem Spaß bei ArmA, auch mal ein Auge auf der anderen Seite zudrücken...
Und ArmA II hat mich auf der GC noch mehr beeindruckt, als ich es für möglich gehalten hätte...
30.08.08 um 17:09 Uhr


Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Ich finde die Platzierung sehr beachtlich, vor allem weil ja noch Xbox 360 & PS3 Games dabei waren...
30.08.08 um 19:42 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Der Kommentar ueber Sandbox-Spiele ist nice:

...Bohemia Interactive Studios were the Che Guevara types who set them free
31.08.08 um 08:36 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Zitat von Lasstmichdurch :
...wir haben früher Rechtecke bombadiert, sind zwischen grünen Pyramiden geflogen und haben unseren Spaß gehabt...

Herrlich!
31.08.08 um 09:46 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
Das war auch geil ;)

aber war es nicht auch so , das man sich das nach einer zeit des spielens einfach vorgesellt hat wie es wäre .
wenn es keine rechtecke und pyramiden gewesen wären.

mit immer besserer grafick entfällt das.

bei ofp hats bei mir noch funktioniert.
31.08.08 um 11:55 Uhr

Lightman

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Sehr bemerkenswerte Platzierung. das mit viel Tamtam vorgestellte OFP2 taucht gar nicht erst in der Liste auf und stattdessen ArmA2, obwohl BIS ihre Präsentation wieder traditionell im Dixi Häuschen abgehalten hat.
31.08.08 um 12:12 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Lightman:
...das mit viel Tamtam vorgestellte OFP2 taucht gar nicht erst in der Liste auf...

Liegt sicher daran, dass man von OFP2 nicht wirklich viel handfestes Material hat. BIS hat nunmal einen zeitlichen Vorsprung und ist wohl deswegen in den Top10. Möglicherweise war denen auch der Gedanke 2 derartige Spiele in den Top10 zu haben zu gruselig... wer weiß das schon?

Naja.. wir werden sehen welches der beiden Spiele mit viel TamTam untergeht... =)
01.09.08 um 17:20 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006