ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.07.06

ArmA @ Gamez-Club

gamezClub-logo
Frantic.bay teilte in unseren Foren mit, dass er für den Aufbau einer ArmA-League noch Unterstützung braucht.

Mehr unter Weiterlesen
Gamez-Club ist noch eine recht junge Liga, die aber schon nach kurzer Zeit viele Members und Sponsoren zusammen bekommen hat.
GC gibt vielen Spielen eine Plattform für einen eigenen Liga-Betrieb.


Nun hoffe ich noch tatkräftige Unterstützung zu finden, um bei Gamez-Club einen erfolgreichen Liga-Betrieb aufzubauen und zu gewährleisten.

Meine größte Hoffnung ist es, für jeden Spiel-Modus von ArmA, eine eigene Ladder bzw Liga zu errichten, damit für jede ArmA Community gesorgt ist.
Die anderen großen Ligen wie ESL oder ClanBase sind meiner Meinung nach zu unpersönlich und gehen nicht genügend auf die User ein.
Wir bei Gamez-Club wollen dafür sorgen, dass jeder seinen Spass hat!


Jetzt denkt ihr euch vielleicht: "lol was will der denn jetzt schon, es steht ja noch nicht mal ein Release Termin fest."
Damit habt ihr schon Recht, dass ich ein bisschen früh damit anfange, aber ich möchte jetzt schon beginnen die richtigen Leute zu finden um für einen geregelten Liga-Betrieb von Anfang an bei ArmA zu sorgen.

Ausserdem will ich sehen was die kommende ArmA Community alles an Wünschen hat für eine ArmA Liga!

Wer Interesse hat an diesem Projekt mit zu arbeiten, kann hier antworten oder sich persönlich bei mir melden.
msn: peterhallensleben@hotmail.com
icq: 325699218

Vorraussetzung dafür sind nur, der Wille eine super Liga aufzubauen und Erfahrung mit OFP!

Ich freue mich auf nette Diskussionen und Anregungen über dieses Projekt.

mit freundlich Grüßen
Frantic


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

7 Kommentare anzeigen


15.07.06 um 12:25 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
ich spiele online gerne zum relaxen, was aber bei solchen veranstaltungen und clans schnell in arbeit ausartet. wenn ArmA draussen ist wird man sehen was läuft und was nicht. die, die events und clans leiten und logistich planen haben doch kaum was vom onlinespielen:(
15.07.06 um 13:46 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
da hast du zum teil recht, dass es in arbeit enden könnte, aber soweit hab ichs bis jetzt noch nicht kommen lassen.

ohne die leute die clans und ligas leiten hätten viele leute weniger spass, denn es gibt nichts besseres als in nem clan-war mitzuspieln.
vorallem in OFP war und ist es der größte spass sich mit anderen zu messen.

und bis her hat ich immer, neben meinen ligen, noch genug zeit selbst an den wars teilzunehmen! :D
15.07.06 um 15:37 Uhr

strings

Gast


Zitieren
man wird sich in clanwars treffen wenn der durschnitt aufm public scheisse spielt, es sei denn, es geht ums geld. aber bei arma ist strategie und taktik mehr gefragt, man beherrscht das vom alltag, militär oder sonst wo. dagegen ist aimen nichts. es ist viel vielfältiger als alle andere shooters, darum stösst man immer wieder auf interessante spieler.
15.07.06 um 21:05 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
werde mir wenn ihr nen server aufmacht, den schon vormerken, um so in einer comunity zu spielen die ich schon ein bischen kenne! nur erst mal sehen wie ArmA wird. für mich sollte es schon die standarts von JO haben und den spaß von CoD. bin seit BF² vorsichtig mit vorentscheidungen. also sehen was unter der haube steckt. aber hut ab an die, die sich viel zeit nehmen und ArmA zu dem machen was wir uns alle erhoffen.
15.07.06 um 21:39 Uhr

CalicoJack

Gast


Zitieren
@Sold.Pet67
tut mir leid aber wenn du auf JO und CoD stehst wirst du sicher keine freude mit Arma haben.
ABER ich will dir ja nix ausreden, am besten wäre es wenn du zuerst mal ofp bei jemanden ausborgst und anspielst...dann hast du so ungefähr die spielart/weise von Arma.
15.07.06 um 22:09 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Warum nich?
Man kann doch auch CoD,Bf2, Hl2 und sonstiges spielen und trotzdem Spaß mit OFP haben. ;)
15.07.06 um 22:21 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
@ CallicoJack ;-) kenne OFP und finde es sehr gut . natürlich sind bei map karten die 100 km² groß sind einiges an komoderation des spieles gefordert, aber da hoffe ich auf BIS . Clans und Liga hängen ja unmitelbar von der online spielbarkeit des spieles ab. OFP finde ich onliene keinen grossen genuss da man nicht ins spiel joinen kann (nur z.B.) ich lass mich überraschen! nur kann ich mich auch noch an die euforie von BF² errinern.