ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.04.09

[APS]Gnat zeigt seine U-Boote

[APS]Gnat zeigte kürzlich in den BI-Foren neue Bilder und Informationen zu seinen U-Booten (u.a. die Akula-Klasse).
gnat\_navy #1gnat\_navy #2
So kann die KI nun selbstständig tauchen um sich zu schützen. Auch sollen die Boote unter Wasser bewegt werden können und die Torpedos nun richtig funktionieren, desweiteren hat er einige Texturen verbessert. Die Liste der aktuellen Änderungen findet ihr unter Weiterlesen...

Download: Submarine Pack - Beta 1
Größe: 9.7 MB Download
Datum: 14.04.09
Update:
Die Uboote wurden soeben released.
- AI auto dive to protect themselves
- Player and AI will now move around underwater
- Dive system allows 10m increments up or down (max 100)
- Got the Torpedo system working well (uses parts of Mando Missiles). AI and players can both lock and launch on targets.
- Normal and Spec mapped the Akula
- Started work on a new Los Angeles texture.
- Started work on a "bridge" to site in.
gnat\_sub #1gnat\_sub #2gnat\_sub #3


17 Kommentare:


13.04.09 um 15:28 Uhr

Cultivator

Avatar
Registriert: 04.03.2009
Kommentare: 309

Zitieren eMail
Das nenne ich doch mal gute Arbeit....

Jetzt noch ein paar Wasserpflanzen, Steine und Tiere um das Unterwasserfeeling abzurunden... ;-)

Gruss Culti
13.04.09 um 15:51 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
jo, wenn die raus kommen, dann geht die tom clancy saga in arma weiter ^^
14.04.09 um 04:28 Uhr

Brain

Gast


Zitieren
Des gibts ja net!!
Jetzt gibts bei Arma auch schon U-Boote.Habs zwar noch net ausprobiert aber die Moder hier lassen sich immer was neues einfallen,komme mit dem testen garnet mehr mit.So bleibt das Spiel auf Jahre interressant.Habe nix anderes aufer Platte.
ALSO von mir ein riesen Lob an euch allen( Moder )die ihr soviel Mühe und Zeit einsetzt.
Hoffentlich macht ihr es bei Arma 2 auch so!!
14.04.09 um 05:43 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von Brain:
Des gibts ja net!!
Jetzt gibts bei Arma auch schon U-Boote.Habs zwar noch net ausprobiert aber .....

naja raus sind sie noch net, kannst also noch getrost in ruhe die anderen testen, denke mal wird noch etwas dauern ;)
14.04.09 um 05:47 Uhr

Topper

Gast


Zitieren
Respekt für die Arbeit, aber warum brauch man in ArmA U-Boote?
14.04.09 um 08:12 Uhr

TeilX

Avatar
Registriert: 24.02.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
jo, wenn die raus kommen, dann geht die tom clancy saga in arma weiter
Oder Arma wird zur neuen Silent Hunter reihe^^.
Aber wie kommt da blos die besatzung raus?
14.04.09 um 08:50 Uhr

[MFB] Viper


Registriert: 29.09.2008
Kommentare: 23

Zitieren eMail
ich liebe U-Boote :)
liegt wohl auch daran dass ich ein eingefleischter Silent Hunter Zocker bin.
:-))
nur weiter so....
14.04.09 um 09:24 Uhr

Straubinger82


Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Wie endgeil ist das denn.
Hatte letztes Wochenende nach knapp nem halben Jahr Arma-pause (GTAIV-PC) stöber ich hier und da mal wieder etwas rum.. und bekomm mein Kinn nimmer hoch vor lauter staunen.

Hab ich gestern noch das geniale Frigatten-Pack von Gnat ausgepackt kann ich es nun kaum noch erwarten bis die Dinger hier vom Stapel laufen.

Bin dann nur mal gespannt was mit der Besatzung so passiert... wie man ja weiß, steigen die jungs gerne mal aus bei Gefahr^^... 6 is down, 7...

Ich kann U-Boote nur begrüßen, und verachte im vornerein jeglichen Kommentator alla "...wozu denn Uboote.."

Wünsche immer eine Handbreit wasser unterm Kiel^^...
14.04.09 um 10:05 Uhr

Alex1234

Gast


Zitieren
es müsste echt ma n tom clancy mod geben... zumindest "roter sturm" müsste rauskommen
14.04.09 um 10:36 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Ich kann es kaum noch erwarten vom U-Boot aus feindliche Schiffe zu versenken. Tolle Arbeit.........das hat in Arma schon immer gefehlt.......U-Boote (und eine Eisenbahn) ;)

Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr U-Boot-Fahrer werden?" Und sie antworteten: "Nein Herr, wir sind nicht hart genug!"
14.04.09 um 11:00 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Topic:
Absolut coole Sache. Damit kann man einiges anstellen! Bin mal gespannt wie gut das ganze im Moment wirklich umgesetzt ist. Sieht und hört sich aufjedenfall sehr gut an von der Theorie :)

offtopic:
Man bräuchte nur noch ne Karte mit 2 kleineren Inseln und schön viel Wasser dazwischen. dann könnte man in den warfaremodus schön das Fregatten-Pack und die U-boote integrieren und hätte sicher ne Menge Spaß. was dann noch fehlen würde wären eigentlich nur Landungsboote um auch mit Fußtruppen auf die andere Insel überzusetzen.

Kann ich mir richtig gut vorstellen. erst die Seemacht niederschlagen dann die Insel mit den Schiffen und Flugzeugen unter Beschuss nehmen und dann den Rest mit der Infanterie überrennen^^
14.04.09 um 14:44 Uhr

AndreAce

Gast


Zitieren
Zitat von Topper:
Respekt für die Arbeit, aber warum brauch man in ArmA U-Boote?

Zum Tauchen ohne nass zu werden?^^

Tolles Ding - regt doch glatt erheblich das Missionserstellungszentrum im Gehirn an...wofür man das braucht - mann,mann,mann...'n bissel mehr Phantasie,bitte!
14.04.09 um 14:51 Uhr

AndreAce

Gast


Zitieren
Zitat von SPERRFEUER:
[...]was dann noch fehlen würde wären eigentlich nur Landungsboote um auch mit Fußtruppen auf die andere Insel überzusetzen.[...]

Landungsboote hat es doch schon,such mal nach dem Generic landing craft von bk1276,Mission template ist im Addon enthalten :)
14.04.09 um 19:40 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Hab die Dinger grad getestet. hat mir persönlich sehr gut gefallen! Gab eigentlich nur wenige Sachen die mich wirklich gestört haben.

Man kann tiefer tauchen als der Untergrund es eigentlich zulassen würde. Weiß nicht inwiefern sich das beheben lässt wenn es so einfach wäre hätte der Gnat das sicher schon gemacht. Eine eingebaute Karte zum öffnen wäre vielleicht sinnvoll da man als Driver wirklich nicht weiß wo man grade ist.

Ansonsten fand ich die Optik der Modelle sehr ansprechend und die Torpedos und Raketen find ich auch sehr schön gemacht :)

Da steckt auf jeden Fall jede Menge potenzial drin! Da gibts nurnoch zu sagen: Gnat mach weiter so!
14.04.09 um 19:42 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
@AndreAce Achso ja hab mir das Generic landing craft grad ma angeschaut. Genau sowas meinte ich :) thx für die Info
15.04.09 um 06:30 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von ganimed1976:

Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr U-Boot-Fahrer werden?" Und sie antworteten: "Nein Herr, wir sind nicht hart genug!"


...leben dafür aber länger... ;)
18.05.09 um 23:39 Uhr

x3ARMA

Gast


Zitieren
endlich sind uboote drausen =)

kann es kaum abwarten wennn ALLES in einem fertig ist der GANZE
NAVAL M0d <333
alle schiffe fertig und so gut wie fast bugfrei
hah ein traum sag ich euch