ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
04.06.09

Angekündigt: Vopsound 2.0 für ArmA2

Heute hat vo.2 die zweite Version seines Virtual Operations Soundmod angekündigt. So soll für ArmA2 die erste Beta am Sonntag dem 07.06.2009 exlusiv auf Armed-Assault.de released werden! Höchste Priorität haben hierbei Sounds die BIS aus Armed-Assault in ArmA2 übernommen hat. Bislang liegt der Schwerpunkt auf den Sounds der Footsteps, Handfeuerwaffen, Explosionen und der Soundbalance.

Vopsound 2.0 ArmA2

Unter Weiterlesen findet ihr weitere Informationen über Vopsound...
Bekannt wurde der Vopsound dadurch, dass dieser als einziger Soundmod für den A.C.E. Mod mit einer extra Config aufwarten konnte. Im Vopsound wurden und werden ausschließlich Sounds aus realen Quellen verwendet, wofür z.B. eigene Aufnahmen von Schießübungen für G36-Sounds verwendet wurden. In seiner finalen Version für Armed-Assault(1) ersetzte der Vopsound sämtliche Sounds des Spiels.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


04.06.09 um 13:03 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
Yeah, da bin ich mal gespannt war mein lieblings Soundmod bei Arma 1!
04.06.09 um 13:06 Uhr

Gastronomi

Gast


Zitieren
Endlich, endlich die bestätigung das der Vop sound für Arma 2 kommt. Ihr seid genial. Die sounds in Arma 2 sind zwar nicht Schlecht besonders die Vehicles klingen richtig gut, aber mich nervt es, dass viele Gewehre gleich Klingen.
04.06.09 um 13:08 Uhr

Dieter66

Avatar
Registriert: 11.08.2004
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Super ! Ich hoffe die editieren auch diese Piffpaffsounds von den AK`s !
Dat hört sich ja grausam an !
04.06.09 um 13:29 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
das problem bei der ak 107 ist es .. vom weiten hört sie sich genauso an.. aber der sound direkt beim mann .. kackt ab..
04.06.09 um 14:41 Uhr

AndreAce

Gast


Zitieren
Ja sauber :) Ich freue mich mal darauf,denn einige Sounds in Arma2 sind schon etwas "naja" und wenn ich mich nicht irre,wurde z.B. der Sound der M136/AT4 1:1 von Arma übernommen.Solange das Spiel nicht ctd geht bin ich für Soundalternativen offen.
04.06.09 um 16:01 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
Vopsound für Arma2, hach is dat schöööön!
04.06.09 um 16:05 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Nu fehlt ja noch ACE und alles ist gut^^
04.06.09 um 16:06 Uhr

mm3pir


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Na endlich der geniale VOP Sound Mod *lechz*
04.06.09 um 16:46 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
vo.2 falls du das liesst, schreib mich
bitte an.
Wir haben ein Config-Template für
Sound-MODs gemacht.
04.06.09 um 17:15 Uhr

=[LB]= Meazza

Avatar
Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Was einer kleinen Änderung bedarf ist der Sound von sich entfernenden Luftfahrzeugen. Die werden allmählich leiser, sind dann aber auf einmal aus. Ohne FADE OUT

In der Beziehung war OFP 1a
Man hörte in Morton wenn in Montignac HE-Munition einschlug als dumpfes Grollen...

Vielleicht ist da was machbar? Das wär ein Traum...
05.06.09 um 02:17 Uhr

mavi

Gast


Zitieren
@ =[LB]= Meazza

"In der Beziehung war OFP 1a
Man hörte in Morton wenn in Montignac HE-Munition einschlug als dumpfes Grollen..."

Was wohl der Beweis ist das ArmA2 wohl doch nicht von den eigentlichen Operation Flashpoint Entwicklern ist? ;-)

Man weis nach vielen Stunden Arma2 Spielen irgendwie immer noch nicht, ob Arma2 jetzt besonders realitisch oder nur besonders unrealistisch ist.... *seuftz*
05.06.09 um 04:17 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Wegen den Fahrzeugsounds... ich find gerade die gehören überarbeitet! Ich weiß nicht warum die alle so toll finden, aber z.B. der Humvee klingt total daneben. Der klingt in ArmA2 als ob er ein Variogetriebe hätte. Ich versteh echt nicht was die leute da so toll dran finden?!?
05.06.09 um 09:02 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
ich kann schonmal sagen, dass der humvee sound erste sahne wird =)
05.06.09 um 09:41 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Hauptsache es hört sich an wie ein Motor der drin ist und nicht wie am Keyboard zusammengemixt.

@ zenga
Das ist kein problem der Waffe...Hast Du 5.1 aktiv?

@ Dieter66
Du schaust zuviele Hollywoodfilme.. piffpaffsounds... :D
06.06.09 um 08:03 Uhr

LadyDiana


Registriert: 11.11.2006