ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.11.06

Alte PC Games Preview

Wie uns Bill the butcher über unser Kontaktformular mitteilte, gibt es eine neue Preview auf der Cynamite Seite zusehen.
Die Screens und die Preview sind aber schon älter, entstammen aus der PC Games und wurden nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Desweiteren wurden die Screens anscheind noch nachträglich überarbeitet.
Cynemited Preview #0Cynemited Preview #1Cynemited Preview #2
Zur Preview und den Screens kommt ihr unter folgenden Link.

Cynamite.de Preview.



26 Kommentare:


03.11.06 um 17:49 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
also irgendwie muss ich sagen, dass mich die screens der letzten drei news nicht vom hocker hauen. hoffe das mal langsam die demo kommt, damit sich jeder einen realen eindruck machen kann.
03.11.06 um 17:51 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Man muss auch mal davon ausgehen, dass 2, der 3 Newses, Material aus älteren, bis sehr älteren Semestern des Spiels zeigen.
03.11.06 um 17:52 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

Zitieren eMail
...sehr frühen Semestern des Spiels wohl eher.
03.11.06 um 17:58 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Auf jeden Fall springt einem Bloom total ins Gesicht. Das is bestimmt der HDR-Ersatz für die Leute auf deren System das große Röcheln beginnt ;-)
03.11.06 um 18:16 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
....Screens anscheind noch nachträglich überarbeitet.
Toll.
03.11.06 um 18:19 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Lima
gibts die Morpheus Fragestunde noch?
03.11.06 um 18:24 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Termi:
....Screens anscheind noch nachträglich überarbeitet.
Toll.
Muss nicht unbedingt sein, könnte auch von Digital Vibrance stammen.
03.11.06 um 18:31 Uhr

Matze

Gast


Zitieren
.....Haaaaaallllloooooo was ist denn mit euch los..da schaut man mal 2 Tage net rein und schon gibt es mecker???

Die aktuellen Screens sind doch net schlecht.......freu mich über alle screens auch wenn sie nicht hochauflösend sind.

Wir waren uns doch einig das Grafik erst nach dem Gameplay kommt...

Da wirft man uns Brocken vor die Füße die evtl. Monate alt sind, mit schlechten Details gespielt wurden...aber das verdirbt mir doch die Laune nicht...alles was jetzt rauskommt ist (so siehts jedenfalls aus) besser als OFP.....

Ich warte auf die Demo und den 30.11 dann können wir meckern oder feiern ich tendiere eher zum lezteren denn ich glaube nicht das sich BIS die Show stehlen lässt.................mit Überaschungen ist zu rechnen!!!
03.11.06 um 18:38 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
gut frage, was ist eigentlich aus der fragestunde geworden
03.11.06 um 18:55 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Flicki
was ist BLOOM?
03.11.06 um 18:56 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Auf Bild2 Blauer Staub/Rauch :D...

Gibt es das erwähnte DVC eigentlich nur bei NVIDA Karten oder der GeForce2 MX? Interessiert mich irgendwie das Feature...
03.11.06 um 19:22 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
ich glaube der blaue rauch könnte von der nachbearbeitung kommen. da irgendwie alle farben viel zu stark sind, wie im bilderbuch :-)


und bloom ist eigentlich nur nen anderer begriff für hdr light. wenn sachen im licht verschwimmen z.b oder sachen überblenden. so wie hier, das würde ich als bloom bezeichnen:
http://armed-assault.de/screenshots/flashpoint-2-zone-screenshots-4_1_885.jpg

oder guck einfach mal in die sonne :-) dann haste das in real life :D
03.11.06 um 19:44 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
bei bild 2 wurde die sättigung der farben aufs unendliche hochgeschraubt. grausam. keine ahnung welchen realistischen "effekt" der ersteller damit erzielen wollte.

bin auch noch immer an die morphicom fragestunde gespannt. in ein paar wochen können wir uns die fragen nämlich selbst beantworten.


greetz PaMe
03.11.06 um 19:52 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
"oder guck einfach mal in die sonne :-) dann haste das in real life :D " Yo und genauso in Real Life, nach ner weile, bist du dann Bloom äh Blind...:)

Mr. bean, Ich denke Mr. Burns denkt eher in die richtige Richtung mit dem DVC. Der Blaue Rauch ist bestimmt wegen dem "Nachbearbeiten" (der Grafikkarte) entstanden, da man Bilder Videos usw, auch in hoher quali, gesehen hatte die normal aussahen... Ich hoffe ich habe jetzt die Mr`s nicht verwechselt :D
03.11.06 um 20:15 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Nugut, wenn der Rauch blau ist kommt´s echt von Nachbearbeitung..eben getestet und DV macht alles Lollipop, nur den Rauch nicht.
Hätte mir übrigends mal wieder fast die Netzhaut weggebrannt :p
03.11.06 um 20:21 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
die PC-Games ist ein Heft für Arcade-Games. Daher war es auch nur folgerichtig, für ihre Klientel die Farben auf max. hochzuregeln, um den Eindruck zu vermitteln: Ist zwar ne Sim, aber immerhin schön bonbonfarben.
03.11.06 um 22:35 Uhr

daywalker

Gast


Zitieren
so sieht ArmA also auf Drogen aus, ich freu mich schon ...

... man ich brauch die Demo. Damals ein Erlebniss. Eigentlich zur Lan mit Freunden getroffen und doch nur die OFP Single Player Demo parallel auf mehrere Arten gedaddelt.
03.11.06 um 22:53 Uhr

*ARCTIC*

Gast


Zitieren
Also teilweise find ich die "Nachbearbeitung", (((sollte es eine sein))) gut.
Beispiel: die T72 sehen richtig gut so aus(sieht mehr nach metall aus; zumindest wenn man da mal real pictures anguckt). da hat man ja auch diese gewissen "blend- oder reflektionseffekte" vom Licht. Oder Blätter die von der Sonne angestrahlt werden, könnten doch mit ´n bissl mehr kontrast realistischer dargestellt werden. Also ich fänds bei sowas toll. Keine Ahnung ob man sowas auf bestimmte Objekte anwenden könnte!? Wenn ja dann mach ich mal ´n patch dazu. Wenns auch anderen so mehr gefallen würde, versteht sich :-)
03.11.06 um 23:10 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@arcitc

das einzige, was die hochgeschraubt haben, ist die Farbe. Iss buntär. Kontrast sicher nicht.
03.11.06 um 23:14 Uhr

[THC]BREHME

Gast


Zitieren
@Matze


voll und ganz Deiner Meinung!

mfg

BREHME
03.11.06 um 23:56 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Öhm... ich weiß ja nicht ob Sie's schon wussten, aber wenn nen Panzer ''glänzt'' dann ist bei der Lackierung etwas verdammt schief gegangen. Gewisse Lichtspiele sollten schon bei sein ja, aber glänzen darf da nix. Kannst ja mal auf einer Panzerübung beim Bund nen weißen Plastebecher auf den Turm stellen. Was meinst du wie der Zugführer und der Kompanieführer im Dreieck springt. ;-)
04.11.06 um 02:24 Uhr

echo

Gast


Zitieren
richtig Schulz...wär ja auch schön scheiße wenn du dein Panzerchen grad mit örtlichem Bewuchs abgetarnt hast und dann 4 cm² Vollglanz Lack allet für die Katz werden lassen ;)

Wobei son frisch glänzend lackierter Leo doch mal nen Anblick wäre....
04.11.06 um 06:27 Uhr

Crazy

Gast


Zitieren
@Hg Schulz
Sollen die etwa noch ein sagen wir mal - Bedürfniss System einabuen also alle halbe stunde hinterm Busch zum Pinkeln und dann`nen Döner holen weil sie sonst nix treffen???
Realismus ist ja gut und schön aber das mit dem Lack zb. sollte man nicht übertreiben!
04.11.06 um 11:13 Uhr

*ARCTIC*

Gast


Zitieren
Richtig Schulz. Ich hab mich da wohl bissl verdrückt ausgekehrt! Also man kann mit Panzern sicher keine schattigen Gegenden erhellen, aber sie verschlucken auch kein Licht.(tut mir leid wenn das auch falsch ist, der nächste truppenübungsplatz is mir zuweit weg)

http://naoruzanje.paracin.co.yu/t72-9.jpg
siehe z.B. Rohr

Das war wohl dann vorhin in allen Richtungen ein falscher Kommentar. Bevor das Thema noch weiter ausschweift, sag ich dazu jetzt nichtsmehr.
04.11.06 um 13:54 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Es ist ein wenig still seitens BIS/Placebo über "offizielle" ArmA News geworden.
Ist das gut oder schlecht?
04.11.06 um 14:04 Uhr

Golden Eagle

Gast


Zitieren
Hoffentlich gut!
Die Ruhe vor dem Strum :D