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News » Addons

Einzelne Addons oder ganze Addonpacks.

  • 431 News mit diesem Thema.
30 Dez
ww1\_planes
Neues Futter für tollkühne Männer in fliegenden Kisten - YacieK veröffentlichte in den BI Foren dies schnittige Stück deutscher Geschichte. Kenner von Red Baron werden sich gleich heimisch fühlen.

Download unter Weiterlesen..
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24 Dez
bwmod\_inf
Mit leichter Verspätung gibt es auch von der BWMod noch einen kleinen Release. In der neusten Beta-Version sind unter anderem das MG3, das MG4 und die Panzerfaust, sowie ein Soldatenmodell enthalten. Zusätzlich wurden einige Fehler der alten Version gefixed.

Download unter Weiterlesen..
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24 Dez
ace\_skull
Auch die "Advanced Combat Environment" Mod, ihres Zeichens der geistige Nachfolger von WGL, beschenkt euch zum Fest mit einem Release.

Informationsdurstige finden eine Stange Links unter Weiterlesen.., und den Download natürlich auch.
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19 Dez
fdf\_100

Neben einigen erwarteten Überraschungen bringt dieser Dezember auch ein wirkliches Schmankerl mit sich, denn die Jungs von FDF haben ihre Mod "fiNNished"!

Neben der obligatorischen Vielzahl an Einheiten und Waffen, bekommt ihr auch eine neue Insel namens Podaga (wir berichteten), sowie eine Single Player Kampagne und einige MP Missionen.

Unter Weiterelesen.. findet ihr den Download und könnt einen Blick in die Readme werfen.
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18 Dez
Langsam aber sicher kommt die alljährliche Weihnachtsrelease Welle ins Rollen, so veröffentlichte Mateck in den BI Foren ein Update zu seinem M1A2 Pack, und einem neuen T72 Pack. Wer mag kann sich auch noch das Replacement Addon runterladen welches den standard Abrams in ArmA austauscht.
ch\_tankx #1ch\_tankx #2ch\_tankx #3ch\_tankx #4ch\_tankx #5
Downloads unter Weiterlesen..
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14 Dez
Die Jungs von CSLA bescheren euch ein frühes Weinachtsgeschenk mit der Veröffentlichung von Phase 1 ihrer Mod. Neben einer reichaltigen Auswahl an Waffen, Einheiten und Fahrzeugen, gibt es zudem auch gleich 10 SP - sowie einige MP Missionen damit die Addons nicht im Editor verstauben.
csla3phase1 #1csla3phase1 #2csla3phase1 #3
csla3phase1 #7csla3phase1 #8csla3phase1 #9

Download unter Weiterlesen..
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04 Dez
L-J-F stellte auf armaholic.com seine Insel Daraisolas vor. Die Insel ist 5km x 5km groß und enhtält eine üppige Vegetation.

Leider jedoch ohne nennenswerte Gebäude, Straßen oder Flughafen. Für kleinere Missionen ist die Insel sicherlich gut einsetzbar.

Download und weitere Infos unter Weiterlesen.
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29 Nov
Dank einem kleinen ftp Problem mit reichlicher Verspätung..

Redfox wies uns darauf hin das Gnat in den BI Foren seine "Torpedoboote" veröffentlichte - im Genauen handelt es sich dabei um eine 1. Beta zu seinem ArmA Naval Units Projekt über das wir bereits in der ein oder anderen WIP News berichtet haben.
gnat\_sparviero #1gnat\_sparviero #3

Download unter Weiterlesen..
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26 Nov
Ursprünglich hatte mikebart das Pflänzchen für die MP Mission Sahrani Life entwickelt, möchte sie aber auch mit der restlichen Spielergemeinde teilen. Somit eröffnen sich nun neue Möglichkeiten für Anti-Drogen Szenarien oder einfache Erstürmungen von Hippie Strandpartys.
hempaddon #0hempaddon #1

Download unter Weiterlesen..
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24 Nov
Basierend auf Sgt. Ace Entwicklungen, veröffentlichte heute Q vom Proper Mod in den BI Foren ein neues Grass & Bodentextur Replacement Addon welches das OFP:Elite Grass in ArmA nutzt.

Unterstützt werden hierbei die Inseln Sara, Rahmadi, SaraLite, Sara_DBE1, Porto.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.
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24 Nov
So.. hier mal ein paar WIP's:
Inselguru Opteryx zeigt mal wieder Bilder seines neusten Werkes, eine Insel Namens Bahunah welche sich am Setting seiner vorherigen Insel Avgani orientiert. Hier mal ein paar Pics:
wip\_2wip\_3wip\_4

Für mehr Details auf weiterlesen drücken...
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24 Nov
zGuba hat Seine neueste Version von Compact Fix Pack for ArmA v1.14H in den BI Foren veröffentlicht.

Das Pack enthält eine Reihe von spezifischen Veränderungen bzw. Ergänzungen am letzten ArmA Patch 1.14.

Pack Inhalt

===================
Contents of the pack
===================

Legend of MP compatibility markings:

Clientside - install for client
Clientside only - useless for dedicated servers
Common - install both for client and dedicated server for full functionality

ZGB_AdditionalWeapons.pbo
Adds weapon and magazine classes ready to be used by addonmakers.

ZGB_Collisions.pbo
Clientside road accidents and overruns handling. Currently does nothing but adds rating - better avoid running your teammates over.
Thanks for solution to Issetea and Fewo.
Common. The more people use it, the better.

ZGB_CommanderFix.pbo
Enables radio commands menu for BMP-2 and ZSU-23-4 commander's position. Hold spacebar and press [F] to switch weapons, [R] to switch ammo type.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_DeathCam.pbo
"Death camera" effect. Fully optional.
SP only.

ZGB_Flares.pbo
Improved Franze's countermeasures system, featuring more random effects dependant on "fear factor".
MP Fair - you can spoof remote incoming missiles, but local missiles fired at remote aircrafts will be spoofed too. Fully remote events won't be affected.
Thanks go to Franze, william1 and Frederf!
Common.

ZGB_getPosAlternate.pbo
Only for conditions in scripting. Function detects height above ground with large positive error.
When the function reports unit to be close to the ground, you're sure it is at least that close.
BIS getPos has variously sized negative error issued by objects between ground and unit.
Cannot be used to set object position relative to other's or even itself.
Template of use: _getPosAlt = vehicle _unit call getPosAlternate; _unitHeight = _getPosAlt select 3

ZGB_Grid.pbo
100/1000 grids and 6 digit military coordinates system for Sahrani, Southern Sahrani and Rahmadi.
Thanks to Jinef!
Common.

ZGB_Grid_QG.pbo
100/1000 grids and 6 digit military coordinates system for Porto and United Sahrani.
Thanks to Jinef!
Requires Queens Gambit.
Common.

ZGB_Horn.pbo
Adds horns to driver position for armed M939, HMMWVs and UAZs, disabling firing control from driver's seat.
There's minor animation bug with UAZ driver swapping position with gunner.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_Horn_QG.pbo
Adds horns to driver position for Queens Gambit armed cars, disabling firing control from driver's seat.
Requires Queens Gambit.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_HUD.pbo
Modifies position and appearance of GPS and IR Scanner.
Clientside.

ZGB_LanguageFix.pbo and ZGB_LanguageFix_Bin.pbo
Multilingual vehicle and weapon designation fix. It's made similar way as my previous one Polish language fix. Languages affected:
English, Czech, German, Polish, Russian, French, Spanish, Italian.
Polish players would also gain some bonuses like better radio stringtable or Armory comments for civilian cars.
Clientside.

ZGB_Launchers.pbo
Improved version of Inkompetent's Real M136. Uses bunch of scripts, config tweaks and tricks, and used M136 model.
Thanks to Inkompetent!
Common.

ZGB_Magazines.pbo
That addon changes ammo count for M1A1's M240 and Mi-17's six UB-32 launchers to their real values.
Common. Affects locally created vehicles.

ZGB_MES.pbo
Adds ejection effect to BIS jets and Ka-50, disconnecting rotor blades for Hokum and three kinds of ejection seats for jets.
Please read the license at the end of this file.
Thanks to Mandoble!
Clientside.

ZGB_ModelFix.pbo
Fixes Javelin tearing on some machines, adds new tractor animations, and probably fixes MP motorcycle flipping, if there's any significant flipping in ArmA 1.14.
Comparision test between BIS and these ones is needed - up to You!
Clientside only. The more people use it, the better.

ZGB_OFPEC_Lightbulbs.pbo
Addon version of OFPEC Lightbulbs. Creates fancy effect for nearby street lamps.
Thanks to Mandoble and Planck!
Clientside.

ZGB_Pontoons.pbo
Life saving pontoons for all aircrews ejected over sea.
Thanks to Mandoble!
Common.

ZGB_RACS_Faces.pbo, ZGB_Civilian_Faces.pbo, ZGB_SLA_Faces.pbo, ZGB_US_Faces.pbo
RACS one excludes black faces from RACS soldiers, Civilians one does same, US one reduces their percentage to a more realistic level. SLA one adds them to SLA troops.
Suggested combinations: Civilian-RACS-US or SLA only, as they act completely opposite. I've recently fixed the class bug.
Thanks to Alienmad462 for doing the thing unstuck.
Common. Affects locally created units.

ZGB_Seatbelts.pbo
Seatbelt propaganda. Fully optional, as it does more damage to You when You forget to do fasten them. That's the only purpose of this addon.
Clientside.

ZGB_WarfareSoundFix.pbo
For people encountering "Missing sound..." when playing Warfare. Neutralized developer's bug of using OFP style array sounds[] in cfgSounds.
Clientside.

ZGB_WarfareTrucks.pbo
New, unique models for salvagers and supply trucks.
Clientside.

ZGB_Weapons.pbo
Core of Compact Fix. Contains AI tweaks for use of AT and automatic rifles, improves 2A42 and Su-34's S8 launchers rate of fire, disables optics enforcement and IR tracking of static weapons. Provides support of ammo & weapon definitions for ZGB_VLD.
I took additional config settings from SLX mod's Vehicle Laser Designator.
Thanks to Solus!
Common.

ZGB_Vehicles.pbo
Enables laser scanners for aircrafts and assault helicopters, makes AI stop sniping crew out of aircrafts, tweaks sweeping for helicopters, disables IR signature of pontoons.
Thanks to PROPER Studios and Solus!
Requires ZGB_Weapons.
Controls behaviour of local AI.

ZGB_VNV.pbo
Press your "Compass" key while doing night missions in armored vehicle or airplane. Use Page Up/Down keys to adjust brightness.
Compatible with s-Hole's and based on s-Hole's NightVision.
Thanks to s-Hole!
Clientside.


LeftOut:

- ZGB_VLD.pbo
Use it to enable laser designators for AH-1, AH-6 and Ka-50.
Based on same concept as Solus, done independently at the beginning of the 2008 year.
Requires ZGB_Vehicles and ZGB_Weapons. Disabled due to MP issues.

- ZGB_Flares_Settings.pbo
You can change class exlusion for aircrafts in ZGB_Flares using this addon and HPP\ZGB_Flares_Settings.hpp (file that comes with the archive).
Thanks to Sickboy and MadDogX!
This addon is optional, You don't have to use it.
Requires ZGB_Flares_Settings.hpp file present in Your ArmA\Dta directory.

Download unter Weiterlesen.
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23 Nov
Topas schickte uns wiedermal einen Haufen Bilder auf denen ihr die aktuellen Neuheiten der Project'85 Mod bestaunen könnt.
In der Galerie unter Weiterlesen.. findet ihr noch mehr zum Schauen.
p85\_wip #21p85\_wip #22p85\_wip #37
p85\_wip #3p85\_wip #10p85\_wip #13
p85\_wip #24p85\_wip #41p85\_wip #26

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22 Nov
Passend zum eklig kalten Wetter zeigte Deanosbeano auf seinem Youtube Account in letzter Zeit vermehrt winterlich angehauchte Addons, dies gipfelt nun in der Präsentation einer Schneeballschlacht mit eigens dafür erstellten Effekten .. aber seht selbst:

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21 Nov
MODUL schickt seine Generalüberholung für ArmA´s Himmelszelt in die zweite Runde. Anstatt die Änderungen zu beschreiben, zeigte er folgende Bilder.
modulsky #3modulsky #2
modulsky #1modulsky #0

Download unter Weiterlesen..
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14 Nov
Snake22000 veröffentlichte heute in den XAM Foren ein Video mit neuen Features und Sounds welche mit der Version 1.6 B3 enthalten sein sollen. Das ca. 17 min. lange Video gibt es bei Vimeo. Viel Spaß beim zuschauen und hören. Es lohnt!
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11 Nov
Nein leider kann ich noch keinen Download verkünden aber Nicholas Bell hat weitere Bilder seiner North Waziristan Map im BI Forum veröffentlicht. Die Fertige Karte soll uns eine 10kmx10km große Spielwiese im Pakistanischen Setting bescheren, mit viel Freilandfläche, Bergen, Hügeln und leichter vegetation.
Razani\_010Razani\_009Razani\_008

mehr Bilder wie immer unter weiterlesen...
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10 Nov
Q hat in den BI Foren die neue Version von ACE Island Pack Beta 4 veröffentlicht welches die beliebten OFP Inseln Everon, Malden, Kolgujev, Nogova und OFP World (Community Kompilation aus den genannten Inseln) enhält.

In Verbindung mit dem Proper World Mod werden ArmA bekannte Vegetationen hinzugefügt. Einige Bäume und Büsche sind zwar noch OFP Konvertierungen aber das Team arbeitet derzeit an weiteren Optimierungen und verschiedenen Vegetations-Packs, welche u.a. auch komplett ArmA Vegetation enhalten soll.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.
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09 Nov
Deanosbeano macht uns auf seinem Youtube Account wieder ordentlich den Mund wässrig. Das Video mit der harmlosen Bezeichnung "arma winter 2008", zeigt neben einer Insel auf der sich Mulden in den Boden sprengen lassen, auch zugefrorene Seen und verschiedene Wintersportgeräte. Die aus vorigen alpha Tests bekannten zerstörbaren Häuser sind ebenfalls vertreten.

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06 Nov
modEmMaik hat in unserem Forum mittgeteilt, dass er eine erste Version seines Oplot T-84 als Beta freigegeben hat.

Neben dem Addon werden auch diverse Replacements für den T80 und T72 mitausgeliefert.

Download unter weitere Infos unter Weiterlesen.
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