ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.09.08

Addons von SMERSH (WIP)

Seit einigen Tagen tauchen immer mehr höchst interessante Bilder im BI Forum von SMERSH vom Studio SARMAT aus Russland auf.

Diese Bilder zeigen leicht renovierungsbedürftige Gebäude. Auf Youtube gibt es einen eigenen Kanal über die bisher veröffentlichten WIP Videos.

Eine Veröffentlichung dieser Addons kann sicherlich nur begrüsst werden.
Quelle: youtube.com


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

10 Kommentare anzeigen


18.09.08 um 22:58 Uhr

Jägermeischter

Avatar
Registriert: 23.03.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
mir kommt des bekannt vor ist des nicht aus ner cod4 mission in chernobyl?!
18.09.08 um 23:00 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Hatte mich ein wenig an die Kirche aus dem uberCG Trailer von OFP2 erinnert .. COD4 kennsch nit :D
19.09.08 um 00:50 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
Hoffentlich gibts die Gebäude incl. Insel. Sieht in dem Vid ja ganz so aus
19.09.08 um 04:30 Uhr

Jochen4999


Registriert: 10.05.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Das ist die Kirche aus Stalker Clear Sky, zu finden in den Sümpfen
19.09.08 um 05:46 Uhr

Berserker

Gast


Zitieren
nicht nur die kirche - die restlichen häuser sind 1 zu 1 stalker soc

aber mir kanns egal sein sieht fein aus
19.09.08 um 08:22 Uhr

NeoArmageddon

Gast


Zitieren
Liegt vermutlich daran, das GSC Game World kein Problem damit hat die 3d-Modells aus STALKER und CS für andere Mods (auc für andere Games) bereit zu stellen. Wir kennen ja schon BRDM und Hind aus Stalker für Arma.
19.09.08 um 09:37 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
So ne Insel mit den gebäuden wäre schon echt fett :) Sieht so aus als wenn die ne stalker mod bauen würden.
19.09.08 um 10:07 Uhr

Lightman

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 52

Zitieren eMail
Schöne Häuschen! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Häuser in der ArmA 2 Umgebung nett aussehen. Vielleicht werden die dafür ja später auch angepasst
19.09.08 um 10:16 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Kein Stalker 3d model 100%.
Aber sicher Stalker Mod tauglich.
Die Jungs sollen sich aber mehr auf texturen konzentrieren. Sieht alles zu OFPmässig aus
19.09.08 um 17:39 Uhr

Spiderschwein


Registriert: 03.01.2008