ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.12.08

ACE Mod Trailer

Es Weihnachtet immer weiter und die ArmA Community spielt mit.
Das nächste HoHoHo kommt von der ACE Mod und ArmAVidz, der den Trailer erstellt hat. Zudem gibt es von sickboy noch eine (un)verbindliche Aussage die Hoffnung schürt und folgendermaßen lautet:
Public Beta Release is Primed for... SOON!
acetrailer #1acetrailer #2acetrailer #3

Youtube Video

Wer Youtube nicht mag kann sich die Datei auch per Klick auf den Link herunterladen: clicky (50.8MB)


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

51 Kommentare anzeigen


22.12.08 um 00:05 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
aber hallo, genialer trailer!
22.12.08 um 00:14 Uhr

-[uTw]-Bert

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Heuijeujeu!!!
*staun*
Meine Kiefernklappe hochdrück!

Was für eine Aussage?
22.12.08 um 00:17 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Möh *newsänder*

so.... x)
22.12.08 um 00:20 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
:D es spielt sich auch so geil wie es ausschaut :D
22.12.08 um 00:24 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Ich bin schwer beeindruckt. Und das kommt nicht sehr oft vor ... ;-)
22.12.08 um 00:32 Uhr

SerapH]X[Lt.

Avatar
Registriert: 17.01.2008
Kommentare: 37

Zitieren eMail
:D es spielt sich auch so geil wie es ausschaut :D

Halt ich für ein gerücht....

Es spielt sich nämlich 10 mal geiler wie im video. :D
22.12.08 um 00:38 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
Zitat von SerapH:
X[Lt.]
:D es spielt sich auch so geil wie es ausschaut :D

Halt ich für ein gerücht....

Es spielt sich nämlich 10 mal geiler wie im video. :D


wenn du das sagst, macht mir das angst. steigert in jedemfall die vorfreude.
22.12.08 um 00:45 Uhr

-[uTw]-Bert

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Brauch ich noch nen speziellen codec?

Hab mir die neuste Divx... gezogen.
Läuft damit nicht!

???????
22.12.08 um 00:49 Uhr

SerapH]X[Lt.

Avatar
Registriert: 17.01.2008
Kommentare: 37

Zitieren eMail
mit normal winplya und auf trotzdem abspielen klicken funzt eigentlich
22.12.08 um 01:02 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
VLC media player läuft immer.
22.12.08 um 01:43 Uhr

AndreAce

Gast


Zitieren
WGL successor...aha - na das ist ja schon die halbe Miete,wenn ich an OFP denke.Ja was soll ich sagen - nur her damit,wird bestimmt was gutes draus am Ende.Daumen hoch!
22.12.08 um 06:19 Uhr

Vyte

Gast


Zitieren
Der Trailer ist wirklich saugeil, da kann sich Bohemia noch ein Großes Stück abschneiden.

Dennoch erkenne Ich in nichts weiter als eine compilation der besten Mods.
Was ist jetzt so neu an dem ganzen?
22.12.08 um 09:08 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
also ich hab ja schon den einen oder anderen mist hier gesehen, aber bei dem Video waren echte profis am werk. mit sowas könnte man gutes geld verdienen. die haben meinen respekt.

PS ich will eigentlich gar nicht wissen wieviele arbeitsstunden da drin stecken
22.12.08 um 09:17 Uhr

mr.g-c

Gast


Zitieren
@Hammergut: Seit wann bist du mit im Project-Team?
Hab dich da noch nie gesehen.

Jop Trailer rockt, da hat Vidz gute Arbeit geleistet.
22.12.08 um 09:36 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
eines der besten Arma-Videos überhaupt.
22.12.08 um 09:50 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Erzähl mal Burns wie spielt sich das Teil?
22.12.08 um 10:52 Uhr

-[uTw]-Bert

Avatar
Registriert: 11.11.2006
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Ja,los aufwachen!!! Oder zockste noch?
22.12.08 um 11:31 Uhr

ISysa

Avatar
Registriert: 30.08.2005
Kommentare: 15

Zitieren eMail
War ja schon klar wer da gewinnt...Patriotismus ;)
22.12.08 um 11:33 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Ich bin nun wirklich kein Freund von der mittlerweilen sehr populären "Ich-kann-die-Kamera-trotz-FuzziLogic-nicht-ruhig-halten" Aufnahmen ...

... aber davon mal abgesehen macht das Video echt verdammt was her.

Mal gucken ob der MOD noch rechtzeitig vor ArmA2 kommt. ;)
22.12.08 um 11:52 Uhr

Mr.g-c

Avatar
Registriert: 18.12.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
@Hammergut:
Woher willst du denn wissen wie es sich spielt? Seit wann bist du im project-team, habe dich da noch nie gesehen....
Oder hat hier jemand verbotenerweise eine Alpha Version an dich übergeben?
22.12.08 um 12:08 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
Hahaha, ja los erzähl ma hammergut. :D

Ach herrlich.... :D hihihi.... :D *insider*
22.12.08 um 12:18 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Also ich freu mich riesig drauf.

@Burns wir müssen mal reden :-P
22.12.08 um 12:49 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Könnte eine Rundumsorglosfürallepflicht-Mod werden...sehr schön!
22.12.08 um 13:05 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Zitat von Vyte:
Dennoch erkenne Ich in nichts weiter als eine compilation der besten Mods.
Was ist jetzt so neu an dem ganzen?
Genau das soll er auch sein. ;)

Ich nenne es liebevoll: MoaM

Mother of all Mods

Einfach, weil sich endlich mal paar diverse Moddingruppen zusammengefunden und aus ihren Ideen ein großes Ganze gezaubert haben!! Ende der Kleinstaaterei - es lebe die Republik!!
22.12.08 um 13:53 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
@Mr.g-c
Hämmer hat ACE und auch ArmA2 schon längst angezockt und drauf gelutzt.... ;)
22.12.08 um 14:57 Uhr

Spectre/Wagner²

Gast


Zitieren
vom trailer her ein richtig geiler mod
aber erst ma sehn wie et wird wenn wa testen können^^

PS: hat irgenteiner n Plan wie der Track heißt der ab 2:30 läuft. ich kenn das verdammte lied, ich han nur kein plan wie das heißt xD
22.12.08 um 14:59 Uhr

Vyte

Gast


Zitieren
Genau das soll er auch sein. ;)

Ich nenne es liebevoll: MoaM

Mother of all Mods

hehe na dann ;)

Aber da hast du recht, das sich alle mal zusammenschmeißen um Arma zum 9+Ultra zu verhelfen finde ich einfach nur Super.

Ich finde das auch Bohemia selbst, endlich mal eine Spieleentwickling präsentiert, die voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gamer eingeht. Allein das Sie warfare mit reingeschmissen haben ist klasse und in Arma 2 sieht man auch spielerische Inhalte,die auf den SLX zurückzuführen sind.

Einfach eine geniale Community
22.12.08 um 15:13 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Illu und mir ist aufgefallen das der Sound etwas "komisch" ist. Weis da jemand was genaueres?
22.12.08 um 15:41 Uhr

billion$t

Avatar
Registriert: 12.08.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail


definiere mal "komisch"
22.12.08 um 17:35 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Nun ja, die Explosionen höre sich arg "merkwürzig" an, geradezu noch schlechter als die Original-Default Beschallung...

Ansonsten, geiles Dingen.
22.12.08 um 17:48 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Einige Sounds sind richtig gut viele aber sehr dumpf und sehr ähnlich
22.12.08 um 18:06 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
@Mr.g-c: Warum ist die Banane krumm?

Zitat von Termi:
Erzähl mal Burns wie spielt sich das Teil?

Ganz okay :p

----------------------

Und sobald ACE raus ist möcht ich eine riesen MP Session sehen, mit allen bekannten Gesichtern, und Kühen!
Ist bestimmt noch lustiger als SP 8-)
22.12.08 um 18:36 Uhr

Mr.g-c

Avatar
Registriert: 18.12.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Die Banane ist krumm, weil der Hammergut zu oft drauf geschaukelt hat.

Und sobald ACE raus ist möcht ich eine riesen MP Session sehen
Da simmer dabei.....
22.12.08 um 18:55 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von Raptor:
Hahaha, ja los erzähl ma hammergut. :D

Ach herrlich.... :D hihihi.... :D *insider*


lol :D

jaja , der hammergut :D

überall die finger drin...

@ mr.g-c

PM auf deiner seite :D
22.12.08 um 19:03 Uhr

Mr.g-c

Avatar
Registriert: 18.12.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
HAHAHAHHAHHA
Ne du, dat hätte ich jetzt nicht gedacht....... Wie gut..... Wie gut.....
22.12.08 um 19:25 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Spectre/Wagner²:
PS: hat irgenteiner n Plan wie der Track heißt der ab 2:30 läuft. ich kenn das verdammte lied, ich han nur kein plan wie das heißt xD

Ich kenns als:
Viper XXL - Hardtechno Anthem

Möglicherweise wird im Trailer aber eine andere Version benutzt *g*
22.12.08 um 19:58 Uhr

billion$t

Avatar
Registriert: 12.08.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Escape by Craig Armstrong
22.12.08 um 20:46 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
Zitat von burns:
[quote=Spectre/Wagner²]PS: hat irgenteiner n Plan wie der Track heißt der ab 2:30 läuft. ich kenn das verdammte lied, ich han nur kein plan wie das heißt xD

Ich kenns als:
Viper XXL - Hardtechno Anthem

Möglicherweise wird im Trailer aber eine andere Version benutzt *g*[/quote]


hehehehehe schranz rulez :D

leider keine ahnung wie das orginal heist ;)
22.12.08 um 23:11 Uhr

SmashK


Registriert: 07.12.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
schon net schlecht, gell !?!

Gruß an alle Insider! ;)
22.12.08 um 23:25 Uhr

billion$t

Avatar
Registriert: 12.08.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
hallo 6th ?
23.12.08 um 00:11 Uhr

GAanimal

Gast


Zitieren
Ich kann mich leider überhaupt nicht auf die Mod freuen. Hab sie schon seit etlichen Monaten im Blick doch niemand kann auch nur eine prognose abgeben wieviele Tage/Wochen/Monate/Jahre wir noch zu warten haben. Ich kann mich darüber echt nich mehr freuen =( .. Wie soll man denn dabei noch spaß haben wenn man pausenlos im Unklaren gelassen wird. Armed Assault 2 wird irgendwann im Q1 2009 releasen. Wäre schön wenn die Jungs von der ACE Mod auch mal so eine ungefähre Aussage abgeben würden BEVOR die Mod im Schatten von Teil 2 in der Bedeutungslosigkeit versingt. Nichtsdestotrotz, eine geniale Mod, darüber braucht man garnicht zu diskutieren. =)
23.12.08 um 10:41 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Zitat von GAanimal:
Nichtsdestotrotz, eine geniale Mod, darüber braucht man garnicht zu diskutieren. =)
Der Beweis muß noch angetreten werden !

Aber was solls, es sind ja viele hier die erstmal alles pauschal grundlos in den Himmel heben auch wenn sie es noch nichtmal downgeloaded haben.

(Für die Falschversteher als Hinweis:
Das hat jetzt nichts mit den ACE Mod oder den Beteidigten daran zu tun sondern ist leider eine generelle Tatsache.)
23.12.08 um 11:59 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@Lester
Es sind aber auch einige hier, die es schon gedownloadtet haben. :D
Aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. ;)
23.12.08 um 13:01 Uhr

Sodom

Gast


Zitieren
Es gibt die Leute die pauschal alles schlecht machen, es gibt Leute welche pauschal alles in den Himmel loben aber es gibt immer weniger die wirklich testen und nützliche Berichte schreiben. Zu doof oder nur zu faul gemeinsam etwas Gutes zu machen?
23.12.08 um 20:56 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Zu welcher Kategorie mag wohl ich gehören und zu welcher Du ?
24.12.08 um 11:48 Uhr

Mike

Gast


Zitieren
Also A.C.E verhält sich zu Amra wie der Eurofighter zu der ME109.

Beides sind Flugzeuge, aber das eine kann etwas mehr ;)

über 1Jahr entwicklung mit 20 der besten Modder der Comunity und dem legendären Sickboy, dass Ergebnis wird ein Meilenstein in der OFP geschichte sein, nicht nur graphisch, sondern vorallem von den neuen Möglichkeiten.

Eins ist sicher so was gab es bis jetzt noch nicht.
24.12.08 um 13:00 Uhr

Realist

Gast


Zitieren
Zitat von Mike:
Also A.C.E verhält sich zu Amra wie der Eurofighter zu der ME109.
Was hat der Automobil Club Europa mit WW2 Flugzeugen zu tun ?
Oder dachtest Du eher an den Komprimierer oder die Vitaminkombi ?

Und was ist eigentlich Amra ?


Zitat von Mike:
... und dem legendären Sickboy,
Du meinst den Sickboy der legendär viel Stoff anderer Leute bzw. Gruppen nimmt etwas abändert/verbessert und dann unter eigener Flagge herausbringt ?


Zitat von Mike:
Eins ist sicher so was gab es bis jetzt noch nicht.
Vielleicht nicht in der Summe, ich bin aber sicher das wir viele sehr bekannte Sachen von anderen als den beteidigten Authoren in geänderter Form wiederfinden werden.

Eines ist aber wirklich sicher, das es bereits den ersten Fanboy namens Mike hat.
Ansonsten heißt es abwarten und Kaffee trinken und dann beurteilen wie der fertige Zustand sein wird.

Vermutlich wird es dann ArmA tyisch eh nur eine Beta geben.
24.12.08 um 15:02 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Jaja die Realistien wieder :D

Hast du schon den Sinn von Modden verstanden?
24.12.08 um 16:49 Uhr

Realist

Gast


Zitieren
Zitat von WGL.Q:
Hast du schon den Sinn von Modden verstanden?
Ja, aber selbstverfreilich !
Zudem erkennt man Fanboys mehr als deutlich, was mich eigentlich nicht zum posten anregt.
Nur bei dem Gewäsch konnte nicht nicht mehr anders als zu posten.

Aber wo wir beim Modden sind ... was hat ArmA noch wenn es die Grafik von Anno Tobak wieder annimmt,
außer das es auf Rechnern läuft die man seid 2 Generationen ausgesondert hat ?
OK, wer es mag, der soll es nutzen, aber etwas fraglich finde ich das denn doch wenn man etwas neues auf Alt trimmt.


Da lobe ich mir doch andere produktive Mods/Addons die für Qualität stehen und zudem was neues qualitativ einwandfrei ins Spiel bringen.

Die CWR, ECS, G85, Madmatt, Mapfact, CSLA und eine Reihe von anderen guten Werken die nicht immer nur "Beta" als Ausrede für ungetestet oder Lustlosigkeit benutzen.

Zum Glück gibt es aber noch Leute hier die nicht alles in den Himmel heben und auch mal berechtigte Kritik und Zweifel sachlich aussprechen.


Ich bin wirklich gespannt auf den ACE Mod und ob er wirklich so ultimativ und qualitativ hochwertig wird wie einige Leute es behaupten und es nicht nur heiße Luft ist !
24.12.08 um 17:28 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
A.C.E. ist ja nun als Download für jedermann erhältlich, da kann sich dann jeder sein eigenes Bild machen.
24.12.08 um 17:29 Uhr

StEff@Gast

Gast


Zitieren
Ich glaube er wurde grad releast??? http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?act=ST;f=70;t=76692