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23.04.09

A.C.E. Islandpack 1.3 released!

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Q veröffentlichte heute in den BI-Foren die neuste Version des A.C.E.-Islandpacks, das alte OFP-Inseln wie Everon, Nogova, Freya, Ocassus, Gaia und viele mehr in einer überarbeiteten Version beinhaltet. Die Objekte der Inseln wurden durch die von Armed-Assault ersetzt, auch findet ihr auf den Inseln z.B. Gras. Manch alte Insel ist sehr "kantig", um die Inseln jedoch nicht grob zu verfälschen entschied man sich sie im Originalzustand zu belassen.

Unter Weiterlesen findet ihr die Downloads und den Changelog...
Download: A.C.E. Island Pack Version 1.3 Full
Größe: 282 MB Download
Datum: 23.04.09
Download: A.C.E. Island Pack Version 1.2-1.3 Update
Größe: 3.15 MB Download
Datum: 23.04.09

Changelog

v1.10

* High quality SAT texture:
o Snow SAT by the-f.
o Trava SAT by Rg.
o Nordic SAT by Rg (single SAT texture with mask and four HQ textures).
* Island with no objects with OFP like bumpy terrain for tank and air battles (unfortunately unstable for VD large 1500-2000).

[edit]
v1.11

* ArmA clutters

[edit]
v1.12

* New small full download (< 300 MB) and standard patch available.
o HDT islands are separate package now.
o Big SAT textures are separate package now.
* Replaced missing icons with new ones.
* Changed folder naming to userconfig naming to avoid special character issues.
* Replaced the broken forest line model with a single tree (fixes Avignon and Ivtiliac CTD problem).
* Up-to-date ACEIP YomaTools AddonSync available.

[edit]
v1.13

* Improved: coloring of trees to be more brownish and different for each tree type. BIG THANKS to Rg once again!
* Added: forest environment sound for wood ground textures (wood sounded weird for open areas).
* Fixed: Possible rpt annoyance with PK_veh class.
* Added: cfgSurface classes for MikeBart's ground textures.

Insel-Übersicht

* ACEIP Abel by Bohemia Interactive and Codemasters
* ACEIP Cain by Bohemia Interactive and Codemasters
* ACEIP Eden by Bohemia Interactive and Codemasters
* ACEIP Noe by Bohemia Interactive and Codemasters
* ACEIP OFP World by Bohemia Interactive and Codemasters

* ACEIP Clarkisland by Phaeden
* ACEIP Elephanthead by Phaeden
* ACEIP Gaia by Phaeden
* ACEIP Highlands by Phaeden
* ACEIP Isladestella by Phaeden
* ACEIP Lakemartin by Phaeden
* ACEIP SamakHills by Phaeden

* ACEIP Canyonda by Pierre W.
* ACEIP Nabukonodexa by Pierre W.

* ACEIP Messor by Reaper
* ACEIP Occasus by Reaper

* ACEIP Torment_valley by Barn
* ACEIP Trinity by Brent a.k.a Buggs
* ACEIP Havelte by Coolhand
* ACEIP Anilym by cowardheart
* ACEIP Freya by HeinBloed
* ACEIP Avignon by Jakerod
* ACEIP 73Eastings by Calm Terror
* ACEIP Sandy_rocks by Mr Bean
* ACEIP Ivtiliac by Narpal
* ACEIP Saru by Schuschs
* ACEIP Atlantis_gold by Scipio
* ACEIP Virovitica by Skalpel
* ACEIP Sontonagh_district by Smiley_Nick
* ACEIP Uwar_desert by ThruYerStErNuM
* ACEIP Skye by Waterman
* ACEIP Leusderheide by Wouter

A.C.E. IslandPack WikiPage


Diskussion im Forum:

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11 Kommentare anzeigen


23.04.09 um 12:56 Uhr

Krakuscha


Registriert: 27.01.2009
Kommentare: 36

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um die Inseln jedoch nicht grob zu verfälschen entschied man sich sie im Originalzustand zu belassen.

was für eine Ausrede hahaha

An Sgt ACE's Inselpacket sieht man doch, das Inseln noch im
Originalzustand sein können, aber trotzdem rund aussehen können.
Loseraussage
23.04.09 um 13:14 Uhr

Edmcgulloch

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Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

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Das Thema mit den "alten kantigen Inseln" von OFP in Arma hat echt schon nen langen Bart.

Schlechter wird das Islandpack wohl nicht geworden sein. Ja Krakuscha,
An Sgt ACE's Inselpacket sieht man doch, das Inseln noch im
Originalzustand sein können, aber trotzdem rund aussehen können
wie soll das denn bitte gehn? Durch das "rundere" Aussehen geht der Wiedererkennungswert dafür in den Keller.
23.04.09 um 13:35 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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Die Aussage ist schon recht glaubwürdig, die Landschaft zu glätten ist ja keine große Herausforderug. Wenn z.B. auf Nogova die Kirche bei Davle auf einem Kugelrunden Hügel stehen würde wärs auch keine richtige Lösung...
24.04.09 um 01:20 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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Das Ziel von ACEIP ist eine 1 zu 1
Konvertierung.

Das Terrain ist genau das was die Inseln auszeichnet. Das ist das Interessante - deshalb sind sie für PvP Gameplay hervorragend geeignet.

Genau das ist was von der PvP und CTI Community daran geschätzt wird und gefordert wurde.

Zudem kommt die AI sehr sehr viel
besser mit der weit aus geringeren Komplexität im Vergleich zu Sahrani und manch anderen ArmA Community Inseln klar.

Ein weiterer Aspekt ist der Performance. Es gibt Leute in dieser Welt, die können sich keine neuere Hardware leisten.
Die sind über die weniger anfordernden Inseln sehr glücklich.

Nein sie sind NICHT auf maximale Schönheit ausgelegt.
Nein wir werden keine Zeit dafür investieren. Bis auf Rg und Hund hat sich keiner aus der Community hervorgetan den visuellen Aspekt unter den bestehenden Zielen weiter zu verbessern. Hast du?

Sie sind nicht für dich gemacht.
Akzeptiere das, unterlasse deine niveaulosen Kommentare und gut ist.
24.04.09 um 01:22 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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PS: Eigentlich gehören solche Kommentare gelöscht und die Leute gebannt IMHO, jedoch AA.de ist leider auch schon lange in Koma. ;(
24.04.09 um 02:02 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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was hat das mit aa.de zu tun wenn die leute schwachsinn schreiben? die anzahl der flame-kinder würde sich verdoppeln wenn wir hier kommentare löschen x)
24.04.09 um 09:55 Uhr

myAces

Gast


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Ich bin eigentlich ganz froh, dass a-a.de eine freie Meinungsäußerung erlaubt.

BTT: Das die Inseln nicht wirklich eine Augenweide sind, sollte euch auch klar sein. Genauso, dass die detaillierten Soldatenmodelle von ArmA in der wenig detaillierten ofp Welt doch reichlich komisch aussehen.

Aber wie du geschrieben hast, das oben genannte war nie euer Ziel und somit versteh ich nicht, warum du dich über die Posts so aufregst.. Lass sie reden.
24.04.09 um 11:40 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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@ myAces

Aufregen ist das nicht. Darüber bin ich schon lange hinweg. Keine Sorge. :)

Nur solche Umgangsformen sind inakzeptabel!

Nur weil heute die Kiddies auf der Strasse so labern muss und darf das hier nicht auch Einzug halten.
24.04.09 um 12:34 Uhr

AndreAce

Gast


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Zitat von .kju:
PS: Eigentlich gehören solche Kommentare gelöscht und die Leute gebannt IMHO, jedoch AA.de ist leider auch schon lange in Koma. ;(

Nöö - finde ich nicht.Warum sollte man nicht seinen Empfindungen Ausdruck verleihen dürfen?Jedoch hätte ich mir von der Kritik her etwas mehr Konstruktivität gewünscht & weniger Häme.

Mir persönlich gefällt das Inselpaket gut und es scheint in erster Linie für das A.C.E. Konzept ausgelegt zu sein;mit diesem sollte man sich natürlich vorher vertraut machen.
Mir persönlich gefällt z.B. eine gute Performance,annähernder Realismus & eine fuchsige AI besser als hochglanzgebürstete- und gefeilte Inseln oder Einheiten.

@A.C.E.Team: Vielen Dank für Eure investierte Zeit & Mühe & Service! :-D
24.04.09 um 15:07 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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> was für eine Ausrede hahaha

> Loseraussage

Warum sollte man nicht seinen Empfindungen Ausdruck verleihen dürfen

Empfindungen vs Häme. :D

Dazu ist die Aussage nicht ma von ACEIP, sondern vom Newsschreiber.
(Der es nicht böse gemeint hat)

Man tut was man kann. :P
24.04.09 um 15:32 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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ich hab die news geschrieben :) aber ist es so falsch wie ich es beschrieben habe? :) ich denke es war vielen unbewußt, dass es nicht ziel von dem inselpack ist die landschaft zu glätten.