ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.11.08

ACE Island Pack Beta 4 released!

Q hat in den BI Foren die neue Version von ACE Island Pack Beta 4 veröffentlicht welches die beliebten OFP Inseln Everon, Malden, Kolgujev, Nogova und OFP World (Community Kompilation aus den genannten Inseln) enhält.

In Verbindung mit dem Proper World Mod werden ArmA bekannte Vegetationen hinzugefügt. Einige Bäume und Büsche sind zwar noch OFP Konvertierungen aber das Team arbeitet derzeit an weiteren Optimierungen und verschiedenen Vegetations-Packs, welche u.a. auch komplett ArmA Vegetation enhalten soll.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.

Q's Zusammenfassung

OFP:CWC and OFP:Resistance islands in ArmA:

Everon

Malden

Kolgujev

Nogova

OFP World


No dependencies. You can load them with any other addon or MOD.

Tested in MP / dedicated server.

VerifySignatures key and bisign files.

Replaced all possible objects/buildings with an ArmA counterpart.

Single ground texture technology - several to choose from via client side config.
You can assign each island a texture individually now.

You can force the default texture by only allowing the
'ace_island_rvmat.pbo' on your server instead of the 'ace_island_rvmat_dta.pbo' (default).

Replaced the vegetation with OFP:Resistance vegetation.

SAT texture technology support.

ArmA clutters (especially via PROPER World - see more info below).

Weitere Infos auf der BIKI Page.

Download: ACE Island Pack Beta 4 released!
Größe: 196 MB Download
Datum: 10.11.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


11.11.08 um 09:13 Uhr

JSR


Registriert: 29.10.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Wenn ich eine Insel starten will stürzt er bei mir ab und gibt die Fehlermeldung "include file dta/userconfig/ace_island_select_texture.hpp not found" ab. Was muss ich machen?
11.11.08 um 09:54 Uhr

Muecke

Avatar
Registriert: 03.09.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
@JSR
die readme lesen !!!

bestes release seit arma !
inseln sind beta ? arma auch !!!
11.11.08 um 10:33 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
nicht nur die addons kopieren / extrahieren, sondern auch alles was nach arma/dta gehört.
11.11.08 um 11:28 Uhr

Matziking

Gast


Zitieren
Hm, sieht alles ein bislle komisch aus, mit nur einer Bodentextur. Aber es errinert an alte Zeiten. Funktioniert es nicht, die orginalen Bodentexturen zu nehmen wie in OFP?
11.11.08 um 11:30 Uhr

JSR


Registriert: 29.10.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Habs bereits hinbekommen!;) Trotzdem danke. Top Ding!
11.11.08 um 11:31 Uhr

Motenzuma

Gast


Zitieren
Dank dem Proper World Mod und der Texturauswahl schauen die OFP Inseln einigermaßen passabel in der ArmA aus. Sieht eben etwas bescheiden aus wenn die Bodentextur so gar nicht mit dem Laub/Nadelgrün harmonieren und dieser Teppich auch Berge bunt bzw grün macht. Bis der CWR Mod erscheint wird eben mit OAC herumgespielt. :)
11.11.08 um 13:44 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Danke für die News!

@Matziking

Wir hatten Anfangs das probiert.
Das kam gar nicht gut an.

Selbst können wir keine komplexe SAT
mit mehreren Bodentexturen machen.
Leider will sich auch sonst keiner dafür finden.

Zum anderen Malden gibts bei CWR.
Winter Kolgujev dort auch. Everon von
Symbiot kommt hoffentlich auch irgend
wann raus.

Wie gesagt, wenn jemand jeweils eine
richtige SAT machen will, ist er gerne
willkommen. :)
12.11.08 um 15:36 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Welche Einheiten sind das auf den Screens?
12.11.08 um 17:18 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
Vom CWR Mod (Demo)
13.11.08 um 11:43 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Ok,
danke. Habe ich so gar nicht in Erinnerung.
15.11.08 um 17:13 Uhr

SHJStudio

Avatar
Registriert: 15.11.2008