ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
30.12.08

A.C.E Island Pack - Update

the-f hat das unter Hobby Historikern sehr beliebte ACE Island Pack auf Version 1.0 gebracht. Enthalten sind unter anderem solch bekannte OFP Inseln wie Trinity, Havelte, Freya, Sandy Rocks, Gaia, Leusderheide...
Ebenso wurden die vielen benötigten Objekte nach ArmA konvertiert, dabei auch Klassiker wie z.B. die Farmland & AGS Objekte.
ace\_islands #1ace\_islands #2

Download unter Weiterlesen..
Download: A.C.E Island Pack - v1.00
Größe: 369 MB Download
Datum: 30.12.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


30.12.08 um 14:59 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Leusderheide? Geil!!!
30.12.08 um 15:39 Uhr

Mueck

Gast


Zitieren
wurde aber auch mal zeit das die news kommt.
30.12.08 um 16:35 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Zitat von Mueck:
wurde aber auch mal zeit das die news kommt.

Bewirb als Moderator oder was auch immer und mach es besser, anstatt so einen unproduktiven Müll abzugeben! Gequängelt wird in Deutschland schon mehr als genug. Da ist es an der Zeit mal selbst was in die Hand zu nehmen.

machen.de
30.12.08 um 16:52 Uhr

Drölf

Gast


Zitieren
Hab die Inseln schon länger auf der Platte und sie gefallen mir recht gut, doch manchmal gibt es gelegendlich abstürze von Arma wenn ich auf den Inseln spiele.
30.12.08 um 17:58 Uhr

Muecke

Avatar
Registriert: 03.09.2006
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Zitat von Mueck:
wurde aber auch mal zeit das die news kommt.


Bewirb als Moderator oder was auch immer und mach es besser, anstatt so einen unproduktiven Müll abzugeben! Gequängelt wird in Deutschland schon mehr als genug. Da ist es an der Zeit mal selbst was in die Hand zu nehmen.

machen.de

ja genau Mueck schäm dich !
so ein unprodutiver müll auch, echt ey !leute wie du machen nämlich nix und beschweren sich immer nur.kotz!!!
es sei denn du hast dich echt dolle auf das inselpack gefreut.und wolltest deine freude zum ausdruck bringen in dem du froh bist das endlich die news dazu erschienen ist!ps.verkaufe dir ein e fürn fuffi !

@Buliwyf
gibs ihm...
30.12.08 um 18:07 Uhr

-SCHNITZEL-

Avatar
Registriert: 27.04.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Muecke, führst du ein geheimes doppelleben als Mueck? ^^
30.12.08 um 18:11 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
werde die Inseln resp. Maps jedenfalls downloaden und ausprobieren.
30.12.08 um 18:27 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Super geil!!

Nochmal herzlichen dank an das ACE Mod Team.
30.12.08 um 19:44 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Hm find die Karten nicht so pralle, selbst unter OFP hat man mehr atmosphäre als hier, die habne alle nur 1 Bodentextur, selbst in OFP gabs wenigstens 3 oder 4 :/ Da müssen die Jungs noch nachbessern
30.12.08 um 20:07 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
sehr feine arbeit :) gute preformence bei riesenpanzerbattle :) sichtweite bei 10 000m und details alle auf high :) sehr schön mitanzusehn hehe

dickes dankeschön an die jungs :)
großartige arbeit *thumps up*
weiter so
30.12.08 um 20:20 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Zitat von DrUnKeN-MoNkEy:
sichtweite bei 10 000m und details alle auf high :)
Dir ist schon klar das high nicht die performanceraubenste Einstellung ist ?
(ich meine hier nicht very high !)

Versuch mal normal dann weißte wie so einiges aussehen kann und vor allem wie sehr die FPS in den Keller gehen können.
30.12.08 um 20:37 Uhr

Sandmann

Gast


Zitieren
Tja da will wohl jemand unbedingt ofp unter Arma spielen.

Die Inseln, besonders Leusderheide sahen in OFP 10 mal besser aus, da wurde wirklich mal rumgeschlampt, schade bloß das die Qualität darunter leidet.

Was dieser Konvertierungswahnsinn soll weiß ich echt nicht. Die Zeit sollte man lieber nutzen um was neues zu schaffen statt alles zu konvertieren.


P.S.
Wie lange dauert es denn bis die ca. 3000 OFP Coop maps für Arma konvertiert werden (addon maps mit eingeschlossen)???
30.12.08 um 20:55 Uhr

sEEMAN

Gast


Zitieren
cool ubdate

thx!!!
30.12.08 um 20:59 Uhr

Rotte

Gast


Zitieren
was ist denn los ey!!
sry aber ich stimme Mueck ein bisschen zu!!wenn ihr keine
zeit habt dann schließt doch
den server!!

da wollt ich noch mal das team
von armaholic loben die bring
alle fünf minuten was raus
und beschwerden sich nicht
und heuln rum!!!!


sry aber is so
30.12.08 um 21:01 Uhr

Rotte

Gast


Zitieren
ach ja und deutschland soll
einer der länder sein die am
meisten frei haben^^
30.12.08 um 21:06 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Seltsam, habe alles auf normal und kann mich sogar mit meiner alten Mühle über 10000 m freuen?! Allerdings stürzen die maps wirklich gerne ab :-(
30.12.08 um 21:30 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Danke für die News!

Doch zum Release Thread:
http://tinyurl.com/88hlvb

und zum BIKI Thread:
http://tinyurl.com/9et336

wäre nicht verkehrt gewesen.

Besonders wegen dieser Info:

To play with high view distance (>3000) you have to

play with very high terrain details to prevent crashes!

Improve the existing SAT textures and offer probably more variants.
High quality SAT texture. 3rd party work possible. Please contact us.

Zudem gibts noch einige Missionen und viele weitere wichtige Infos zu finden!


Enjoy.
30.12.08 um 23:40 Uhr

SNKMAN

Gast


Zitieren
Also ich finde das A.C.E Island Pack ganz gut.

Einige Inseln sehen wirklich nicht so dolle aus, aber es gibt auch einige sehr schöne inseln
30.12.08 um 23:44 Uhr

SNKMAN

Gast


Zitieren
Also ich finde das A.C.E Island Pack ganz gut.

Einige Inseln sehen wirklich nicht so dolle aus, aber es gibt auch einige sehr schöne inseln z.B. Virovitica, die hab ich schon nach ein paar sekunden in mein herz geschlossen!

Die vegetation sieht auf der Insel einfach super aus und die landschaft ist top!

Die jenigen, die hier alles so mieß reden, sollten sich ernsthaft mal fragen, warum es so wenig AddOns für ArmA gibt!!!

Ich bin dankbar für alles, was ArmA vorran bringt, auch wenn nicht immer alles 100 % ig ist.

Macht es besser dann könnt Ihr mitreden.

in diesem sinne: Vielen dank für die neuen Map's! ^^
30.12.08 um 23:52 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
Zitat von Sandmann:
Tja da will wohl jemand unbedingt ofp unter Arma spielen.

Die Inseln, besonders Leusderheide sahen in OFP 10 mal besser aus, da wurde wirklich mal rumgeschlampt, schade bloß das die Qualität darunter leidet.

Was dieser Konvertierungswahnsinn soll weiß ich echt nicht. Die Zeit sollte man lieber nutzen um was neues zu schaffen statt alles zu konvertieren.


P.S.
Wie lange dauert es denn bis die ca. 3000 OFP Coop maps für Arma konvertiert werden (addon maps mit eingeschlossen)???



ich denke das jeder mod welcher ernsthaft erstellt wird, die community berreichert. wir haben glaube ich nahezu alles gesehen was vorstellbar ist, von aliens über fussballspieler bis hin zum terminator.

eine modifikation die das original ofp nach arma bringt ist für viele sicherlich sehr wünschs- und unterstützungswert.

eine typische mission via oac konvertierungstools dauert überlicherweise keine 2 minuten um sie für arma mit oac lauffähig zu machen (sofern keine custom scripts verwendet werden). es ist erstaunlich wieviel spass ofp mit arma technik macht.
03.01.09 um 22:43 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008