ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.06.09

A.C.E. 2 angekündigt

Sickboy hat in den BI-Foren den A.C.E.2-Mod für ArmA2 angekündigt!

"The mod is still in design phase and our plans will hopefully be revealed soon!"
Weiter sagte er auch, dass das Team Dinge wie z.B. das Verwundungssystem nun besser umsetzen will. ArmA2 bietet hierfür schließlich schon eine gute Grundlage.

Unter Weiterlesen geht es zu dem Thread, in dem ihr euch äußern und neuste Informationen über A.C.E. 2 erfahren könnt...


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

27 Kommentare anzeigen


13.06.09 um 08:57 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

Zitieren eMail
bin ma gespant ob das wieder genau so viel kaput wie gut macht

(70%) der anderen mods und addons wurden nutzlos gemacht
13.06.09 um 09:05 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
wenn dir die 70% wichtiger sind, spiel kein ace ; )
13.06.09 um 09:30 Uhr

C.L.A.N. Andi

Gast


Zitieren
ich steh auf ACE ... und freu mich drauf

hoffe nur es wird kein Performanceschlucker ...

bis dahin ist warten angesagt ;)
13.06.09 um 09:31 Uhr

.p.ole.k.

Gast


Zitieren
juhu ACE 2 geil .... weiter so jungs
13.06.09 um 09:47 Uhr

Buccs

Avatar
Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

Zitieren eMail
Also mir ist ein guter großer Mod lieber, als viele Kleine.
Zum Beispiel finde ich es nervig für eine Mission die ich spielen möchte mir 5,6,7 und mehr einzel Addons zusammenzusuchen. Dann lieber 3..4 große Modds, wie ACE, FDF, BW und dafür schöne Missionen für SP und MP.

Deswegen wird es trotzdem noch kleine Einzelmodds geben. Irgendwo müssen die Leute ja auch mal anfangen und lernen und können dann ihre Arbeit präsentieren.
13.06.09 um 10:35 Uhr

anabolic

Gast


Zitieren
Arma2 ist noch nicht gut genug für ACE.

und

Macht keine Kompromisse, macht ACE.
13.06.09 um 11:20 Uhr

gammel

Gast


Zitieren
Naja ich bin nicht so der fan von ACE. Man kann ja jeden Realismuss einbauen, doch muss die umgebung auch dafür vorhanden sein.
Und das ist sie noch lange nicht.

Den Baut man A ein muss man auch B einbauen und da fehlt einfach noch viel zu viel balance zwischen mod und Spielwelt.
13.06.09 um 11:27 Uhr

Sgt.Jackson


Registriert: 28.09.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
endlich
da bin ich mal gespannt
und
@anabolic

arma 2 is gut genug für ace ^^
13.06.09 um 11:58 Uhr

saberdam

Gast


Zitieren
Gab es oder gibt es bei Arma Warfare-Server mit ACE?
Ich spiele Arma2 am liebsten Warfare, mit ACE wär das geil!
13.06.09 um 12:45 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 88

Zitieren eMail
nene, es ist wie bei arma.. durch ACE wirds erst RICHTIG gut ;-)
13.06.09 um 13:02 Uhr

Sgt.Jackson


Registriert: 28.09.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
nene, es ist wie bei arma.. durch ACE wirds erst RICHTIG gut ;-)

jo man stimmt frag mich was alles kommt ^^
13.06.09 um 13:13 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

Zitieren eMail
ihr habt mich überzeugt

es lebe ACE
13.06.09 um 13:13 Uhr

Moerderhoschi

Gast


Zitieren
A.C.E. 4 ArmA hat mir sehr gut gefallen, bin sehr gespannt und freu mich auf A.C.E. 2 :D
13.06.09 um 13:20 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
auf ACE u. Vopsound werd´ich wieder ein Auge haben
13.06.09 um 14:27 Uhr

Cthulhu


Registriert: 09.05.2008
Kommentare: 73

Zitieren eMail
der A.C.E. Mod steht auf alle fälle für qualität und realismus (bei weitem nicht real genug aber es pimpt ArmA schon ma ziemlich auf was das angeht)...

ich freu mich auf ace...

grz
13.06.09 um 15:24 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
@saberdam: ja gibt es.
nannte sich WACO, nennt sich jetzt Warface und wurde aber mit arma2 release eingestellt.
die aktuelle version 1.1.8a läuft mit der aktuellen ACE version 1.09.

warface link: http://dev-heaven.net/projects/show/doomguy-waco
13.06.09 um 15:25 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
sry für doublecomment, aber der vollständigkeit halber noch für saberdam: und beides läuft mit der aktuellen arma1 version 1.16b

^^
13.06.09 um 16:28 Uhr

TheVoodoo


Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Hoffentlich schaffen sie es diesmal FLIR ins Game einzubringen... Ne Grundlage hat ja ArmA2 mit UAV schon gestellt...
Diese ist aber sehr verbesserungswürdig.
13.06.09 um 16:46 Uhr

.p.ole.k.

Gast


Zitieren
Hoffentlich schaffen sie es diesmal FLIR ins Game einzubringen... Ne Grundlage hat ja ArmA2 mit UAV schon gestellt...

? hast du ACE bei ARMA mal instaliert gehabt ? da gabs FLIR.
14.06.09 um 05:45 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Zitat von .p.ole.k.:
Hoffentlich schaffen sie es diesmal FLIR ins Game einzubringen... Ne Grundlage hat ja ArmA2 mit UAV schon gestellt...

? hast du ACE bei ARMA mal instaliert gehabt ? da gabs FLIR.


Er meint wahrscheinlich ein richtiges mit echter Wärmequelle. Alles andere ist ja wirklich nur fake ( Lich-Schatten-Spiele ) gewesen. Wird hier nicht gehen mit der Engine. Wenn man den Objekte ne art Wärmesignatur verpassen könnte die man nur mit eingeschaltetem FLIR sieht...
Sollte so sein wie bei CoD 4.
14.06.09 um 06:11 Uhr

nightbringer


Registriert: 24.04.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
im technik-forum gibts ein thema über farbsättigung, dort meinte jemand, dass man darüber vielleicht eine improvisierte thermalsicht hinbekommen könnte.
stell ich mir aber schwierig vor, man kann ja nur über farben ausselektieren was "warm" und "kalt" ist. ein haus, welches die gleichen farben hat wie ein soldat, wäre dann ja auch "warm" ^^
14.06.09 um 11:20 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
FLIR sollte gehen. Ich würde als Leihe ne unsichtbare Lichtquelle nehmen die nur mit FLIR geräten zu sehen sind. Im grunde wie die IR Strobs bei ACE. Ist also machbar. Würde ich meinen.
15.06.09 um 06:43 Uhr

saberdam

Gast


Zitieren
danke für die antworten. Warfare und Ace2 wär schon geil. Vorallem die Auswahl an Waffen dann!
Noch ne Frage:
Könnt ihr nicht schon mal eine Beta von Ace2 releasen :)
15.06.09 um 10:12 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
In Arma 2 sollen erstmal die KI Einheiten aufhoeren durch Waende auf mich zu schiessen.

Ich kann mich einem Vorredner da nur Anschliessen, statt ACE massentauglicher zu machen macht es lieber hardcore...

Arma 2 ist noch nicht reif fuer sowas.

Es ist zwar schoen, aber es nervt einfach tierisch.
15.06.09 um 10:45 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
ACE rulz!!! DIe KI sollte nur nicht so "UBER" sein. Dann geht das. Die wussten immer dass ich da war bevor ich überhaupt gepupst hab und haben mich dann auch genau wie Bluthunde punktgenau gefunden ( ein bisschen schräg... )


Wie einige Vorredner sagen. Lieber ein Mod wo alles wenigstens aufeinander abgestimmt ist trotz der Fehler die es haben mag als ein Flickenteppich von Mission wo wild zusammengeworfene Addons zusammenkommen die vorne und hinten nicht zueinander passen ( sowohl Modell- als Schadensmässig ).
16.06.09 um 05:39 Uhr

Mike

Gast


Zitieren
Wer Interesse hat ACE2 schon jetzt zu spielen, der sollte der 6thSense Community beitreten, die sind an der Entwicklung beteiligt und haben immer die aktuellste Version für ihre Mitglieder bereitgestellt. ;)
28.06.09 um 07:07 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Ich will!
Ich fand das Schießen bei Acemod am besten. Das ist mir bei Arma2 irgendwie zu Easy noch.