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ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

News » A2 Addons

ArmA2 Addons

  • 163 News mit diesem Thema.
09 Mai
aliabad-region2
Vor einigen Tagen veröffentlichte McNools seine ArmA 2 - Map "Aliabad-Region" in den Bohemia Interactive - Foren. Diese Map im Stile von Takistan enthält einige kleinere Siedlungen, Minen, Schluchten sowie größere landwirtschaftliche Flächen.


Benötigt wird ArmA 2: Combined Operations (ArmA 2 & Operation Arrowhead)

aliabad-region1 #1aliabad-region1 #2aliabad-region1 #3
aliabad-region1 #4aliabad-region1 #5aliabad-region1 #6



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14 April
mbg\_celle\_2 #10
Ganz überraschend veröffentlichte heute Mondkalb sein neues Celle 2 Terrain! Nachdem er zwischenzeitlich von BI geschluckt wurde, erschuf er die bisher einzige Deutsche Insel in ArmA2, nun mit noch mächtigeren Entwickler Tools ausgestattet, in Windeseile von Grund auf neu.

Es handelt sich also nicht nur im eine Überarbeitung des alten Celle Addons, was auch zur Folge hat das eure bisher auf Celle erstellten Missionen nicht ohne Weiteres mit Celle 2 harmonieren werden.
mbg\_celle\_2 #1mbg\_celle\_2 #2mbg\_celle\_2 #3
mbg\_celle\_2 #4mbg\_celle\_2 #5mbg\_celle\_2 #6
mbg\_celle\_2 #7mbg\_celle\_2 #8mbg\_celle\_2 #9

Als Highlights erwarten euch noch detailliertere Städte & Siedlungen, viele neue Häuser und Objekte, jetzt zwei Flughäfen statt einem, der Truppenübungsplatz Bergen-Hohne, und erstmalig in ArmA: Autobahn!


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29 Dez
Nach einem weihnachtlichen Kreativschub meldete sich gestern Frankyman in unserem Forum mit neuen Bildern seines Bundeswehr Gepard 1A2 zurück. Soweit soll das gute Stück Kampfbereit sein, einem Release noch in diesem Jahr stünde nichts entgegen, heisst es.
amt\_gepard #1amt\_gepard #2amt\_gepard #3

Um Frankyman weiterem erheblichen Druck auszusetzen, bat er selbst allen Interessenten an dies in seinem Thread durch posten eines "dafür"´s zu tun.

Update: Und schon wurde er released, der Geppi!

Download: AMT Mod - Dingo, Wolf, Gepard
Größe: 129 MB Download
Datum: 31.12.11

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10 Sept
Mondkalb veröffentlichte soeben sein Killhouse Addon im BI Forum. Wie in der letzten News berichtet fügt es eurem ArmA sieben, vollständig auf CQB ausgerichtete, Trainingsgebäude hinzu. Durch extrem Präzise Editor Icons wird euch sogar die genaue Platzierung einzelner Segmente oder ganzer Gebäude in Betracht der Größenverhältnisse ermöglicht.

Die Featureliste umfasst:
  • 5 killhouses
  • 1 Shoothouse
  • 1 Big Warehouse
  • Fully usable in both the Editor and Visitor3/4
  • Highly precise editor-icons for easy alignment
  • Averaging 100 positions per building
  • Several wall-segments (Straight parts, corners, doors, gates, 3m height & 0.8m height)
  • MP-Synchronized door/gate sounds
  • Breachable doors and wall-segments

mbg\_killhouses\_release #1mbg\_killhouses\_release #3mbg\_killhouses\_release #6


Und um das Paket komplett zu machen, gibt es gleich noch eine Insel samt MP Missionen zum direkten Ausprobieren obendrauf! Das virtuelle Eiland heisst Cindercity, und wartet neben einer Nachbildung der Traingstadt Copehill Down sogar mit dem typisch englischen Regenwetter auf.
mgb\_cindercity #3mgb\_cindercity #5mgb\_cindercity #6

Leider verkündete Mondkalb auch, daß dies sein letztes Addon für ArmA sein würde. Ein schwerer Schlag für all jene die seine Inseln und Gebäude als die Einzigartigkeit verstehen die sie darstellen. Es bleibt nur, ihm für das bereits geschaffene zu Danken - wir ziehen unseren Hut =)


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09 Aug
mana\_islandEbenfalls von prowler.wolf, kommt die Perle der Südsee in euer Arbeitszimmer. Mit dem Untertitel Fiji werdet ihr auf dies sandige Stück Land entlassen, es bieten sich vielfältige Aktivitäten an, wie z.B: Ausspannen, Photo-Safari, oder Insel in die Luft jagen..

Die 5km² Karte hält alle üblichen Gimmick wie Intro & ILS Funktionalität bereit - abenteuerlustige begeben sich schnurstracks zur Ölplattform welche südwestlich des Eilands im Meer gelegen ist.

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09 Aug
i44\_bulge\_islandEs gibt viele Wege aus dem Sommerloch, einer davon ist das herunterladen von neuen Umgebungserlebnissen für ArmA. Dabei behilflich ist prowler.wolf mit dem Update zu seiner "Ardennen" Insel. Die stark von Winter, Schützengräben und Fuchslöchern gezeichnete Landschaft, ist ein idealer Tummelplatz für das Aufgebot der hierzulande etwas verbotenen I44 Mod.

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07 Aug
a2\_cwr2

Die CWR² Demo kam schon zum 10. Geburtstag von OFP heraus, und fiel uns ins Sommerloch. Trotzdem wollen wir diese großartige Hommage an das gute alte OFP nicht vergessen lassen, und bieten hiermit den voll gepatchten Download (inkl. Patch #1, Missionen, Hotfix) der CWR² Demo an.

Promo Trailer


cwr2\_demo #7cwr2\_demo #8cwr2\_demo #9


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Achtung: Benötigt ArmA2 & Operation Arrowhead (Combined Operations)
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01 Juli
soulassassin\_paladin
Die Königin des Schlachtfeldes ist zurück! Lange, lange, Zeit mussten Liebhaber der exquisiten CoC UA auf ein annähernd ähnliches Spielzeug warten, ganz zu schweigen von einer anständigen M109 Paladin Haubitze. Nun hat das Warten auf beides ein etwaiges Ende gefunden.

Soul_Assassin, NouberNou & Rexehuk veröffentlichten soeben ihre Interpretation des Arbeitsgerätes beinahe jedens amerikanischen Artilleristen, und liessen es sich in Sachen Features auch nicht nehmen, die gängigen sechs Munitionsarten mit schicken visuellen Effekten aufzupeppen.

Die Feuerprozedur wurde ebenfalls vom üblichen Klick-Bumm-Flatsch entkoppelt, ein Lesen der Readme ist somit fast unumgänglich.

soulassassin\_paladin #2soulassassin\_paladin #4


Update: Heute kam ein Update auf Version 1.1 heraus.

Changelog

[list]
  • Fixed EXCALIBUR locality issue for ShotRocket
  • Fixed NO FUEL issue
  • Fixed UNLIMITED AMMO bug on gunner control page
  • Changed CLR button usage in FCS (See manual > Page 33)
  • Added manual LAY (Use arrow keys in gunner position) (See manual > Page 33)
  • Added Gunner ability to enable/disable travel lock for the turret
  • Added Maptools V1
  • Added 6400 MIL compass (Optional PBO)
  • Some sound improvements
  • [*]Manual has been updated
    soulassassin\_paladin

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    13 Mai
    SuperFritte#3
    Namalsk, eine idyllische Insel mit schöner Landschaft und perfekt zum entspannen. Stop, da fehlt doch was. Selbstverständlich die Action.

    Die liefert uns jetzt Sumrak von der "Shadow of Namalsk" Modifikation. Nach 2 Jahren Arbeit veröffentlicht er seine fertiggestellte Kampagne "Namalsk Crisis" die 22 Missionen mit packender Atmosphäre, tollen Schauplätzen sowie exzellenter Music beinhaltet.

    Also ein Muss für jeden Namalskliebhaber. Zur Vorschau liefert er uns auch gleich ein paar Bilder sowie einen Launchtrailer der die Atmosphäre der Kampagne zeigen soll. Also nicht lange überlegen und saugen.

    Namalsk\_Crisis #2Namalsk\_Crisis #1



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    01 April
    bi\_logo
    Seit gestern gibt es das offizielle Update 1.59 für Operation Arrowhead, ein bis zwei Tage älter ist der Patch für nur-ArmA 2 Kunden. Die Installation beider Pflasterpakete setzt keine vorigen Patches voraus.

    Für ArmA 2 beschränken sich die Änderungen größtenteils auf Campaign fixes, die Highlights des 1.59 Updates für OA lauten wie folgt:

    • Significantly improved convoy and driving AI behaviour
    • Numerous combat AI enhancements and fixes
    • Enhanced vegetation rendering
    • Improved commanding interface
    • Several MP security fixes
    • Tweaked speed of transition animations

    Download: ARMA 2 Patch 1.00-1.08 to 1.09
    Größe: 276.70 MB Download
    Datum: 31.03.11


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    21 März
    RHS-T80 Pack
    RHS\_Logo
    Nach vielen Wochen des Wartens freut es uns mal wieder eine tolle Arbeit von den "Red Hammer Studios" präsentieren zu können. Seit wenigen Tagen laufen bei RHS die T80-Panzer vom Band, welche mal wieder nicht nur mit ihrem tollen Look, sondern auch mit netten Features, wie z.B. neuen Effekten, hübschen Animationen und authentischen Markierungen ihre Fans im siebten Addonhimmel schweben lassen. Eine weitere nette Eigenschaft dieses Stahlkolosses, ist einmal keine Brücke in der Nähe, könnt ihr den Schnorchel einsetzen und einfach durchs Wasser hindurch waten. Für dieses Addon benötigt ihr das RHS Decals Pack (V.1.3), als auch das RHS Heavyweapons-Addon.


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    21 März
    fdf\_a2oa
    Als guter alter bekannter veröffentlicht nun auch die FDF Mod ihre jüngste Inkarnation für ArmA 2 & Operation Arrowhead. Fahrzeuge und Einheiten sind nicht dünn gesät, wie gewohnt könnt ihr euch mit zahlreichen Jägern, schnellen Eingreiftruppen und weiteren Spezialisten, sowie ihren Gefährten vergnügen. Darunter z.B. das bereits aus OFP bekannte Patria AMV, aber auch NH-90 Hubschrauber, Leopard Panzer, Scania Trucks, uvw. geben sich die Ehre. An Missionen ist ebenfalls einiges für den sofortigen Single und Multiplayer Einsatz enthalten.

    fdf\_release #1fdf\_release #2

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    28 Feb
    Baraka & burns freuen sich unendlich euch Version 1.00 der cal.68 Mod präsentieren zu dürfen. Nach der ersten, naseweissen, Releaseankündigung um Dezember 2009, darf nun knapp drei aufreibende Jahre später, die einzige Paintballmod für die OFP/ArmA Franchise endlich hinaus zum spielen.

    In Version 1.0 enthalten sind zwei SupAir Sets mit jeweils mehreren typischen Deckungen, sieben Farbmarkierer, sechs Ballsorten, vier Spielermodelle in passenden Jerseys sowie einen Referee, und am allerwichtigsten, vier Schutzmasken. Zur weiteren Platzverschönerung bieten sich unter anderem Bierbänke oder Chronometer an, für ein ordentliches Feld dürfte es somit an nichts fehlen.
    cal.68\_modDie beiliegende Readme zu lesen ist empfehlenswert, da es einige Kleinigkeiten zu beachten gibt welche zwecks Verwurstung eines Kriegsspiels zur Sportmod nötig waren. Doch genug der vielen Worte: Ready, Set, Go!


    Update: Es gab bereits ein Update mit einigen wertvollen Änderungen. Das Changelog findet sich direkt nebem dem Download.

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    01 Feb
    Frisch aus dem BI Forum kommt die Neuigkeit über den jüngsten Wurf der CSLA Mod, die uns nicht nur bereits seit OFP Zeiten begleitet und beglückt, sondern nun auch in ArmA2OA mit der neusten Version ihrer Mod in Runde Nummer drei geht. Wie gewohnt kann man ein äusserst komplettes und ausgereiftes Paket erwarten, zum direkten Loszocken sind ebenso Singleplayer- wie Multiplayermissionen bereits enthalten.

    a2oa\_csla\_200 #2a2oa\_csla\_200 #9a2oa\_csla\_200 #11
    a2oa\_csla\_200 #12a2oa\_csla\_200 #13a2oa\_csla\_200 #14

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    Update:
    Wie bereits im BI Forum und in unseren Kommentaren verkündet, haben die Jungs von CSLA auch einen kleinen Missionswettbewerb gestartet, in dem ihr, ein wenig Fleiss und Glück vorausgesetzt, original CSLA Fanartikel gewinnen könnt. Den ausführlichen (englischen) Post zum Wettbwerb findet ihr im Klapptext. Einsendeschluss ist der 1. August 2011, ihr habt also noch ein wenig Zeit.

    Originaltext


    CSLA Studio opens the Arma 2:CO SP/MP missions competition 2011!

    If you want to see your mission in our MOD released for the Arma 2:Combined Operations (A2+A2:OA), open your in-game editor and start with editing. Themes for the missions are free, so you may create conflicts between the AFMC and CSLA, CSLA and FIA or NAPA etc. For detailed info see Basic rules below. When the competition will be finished, we choose few best missions and they will be added into the any upcoming patch. Authors will receive some CSLA stuff awards.
    Basic rules:
    • 1. All missions must be designed in A2 or A2:OA games and there must be secured compatibility with A2:CO.
    • 2. Preferred locations are community island Kulima by Acutres and official islands Chernarusia with Utes.
    • 3. Please, don't use any other unofficial addons.
    • 4. Number and types (SP/MP) of missions are not limited by the one author.
    • 5. Minimal requested language for the subtitles in the missions is ENG (additional welcomed can be CZ/SK and all other "official" languages of course) and must be included in the XML file.
    • 6. Dubbing for the missions is not requested (but welcomed in proper quality).
    • 7. It's highly recomended to use only the original soundtrack from the both games.
    • 8. Any conversions of SP/MP missions must have also written permission.
    Competition will be finished at Monday, 1st of August 2011 and best missions will be chosen within Thursday, 1st of September 2011.
    Awards (all with CSLA logos):
    • 1. place: fleece vest, T-shirt, cap and token
    • 2. place: T-shirt, cap and token
    • 3.-5. places: T-shirts and tokens
    • 6.-10. places: tokens
    Missions can be submitted via PM, Skype or directly from here. In case of any questions, don't hesitate to contact us ... ;)
    a2oa\_csla\_200\_comp

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    01 Dez
    Sound2
    Robert Hammer veröffentlichte heute ein neues Update seines beliebten Helikopter Sound Mods in den Bi Foren.

    Das Addon kümmert sich um die Sounds von fast allen ArmA2 Helis, und mit diesem Update werden nun auch die Fluggeräte von dem BAF Addon und vom kürzlich erschienenden PMC Addon verändert.

    Download: RH Heli Sound Mod Update 1.02
    Größe: 36,3 MB Download
    Datum: 01.12.10

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    05 Okt
    a2oa\_unsung #2a2oa\_unsung #1
    "Now we have a problem in making our power credible, and Vietnam is the place. "

    So schrieb es schon John F. Kennedy zu Zeiten des Vietnam Krieges. Nun kriegt auch ArmA2 ein kleines Vietnam vor die Nase. Der Unsung Mod veröffentlichte heute ihre erste Alpha Version an der sie mehrere Monate gefuchtelt und gewerkelt haben. Wer diesen Mod schon aus ArmA1 kennt, sollte wissen was dieser für eine Qualität hat. Wer dies nicht weiß, sollte es so schnell wie möglich heraus finden.
    a2oa\_unsung

    Geboten wird euch eine komplett neue Insel, mehrere Waffen, Fahrzeuge, Helikopter und selbstverständlich die Vietcongs als virtuelle Gegner.

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    21 Juli
    RH M14#1
    Wer in seinem virtuellen Waffenschrank noch immer nicht genug Knallstöcke gebunkert hat, wird sicher erfreut sein, denn Robert Hammer veröffentlichte heute ein weiteres Waffenpaket, welches sich diesmal mit dem legendären M14 Selbstladegewehr und verwandten Modellen beschäftigt. So gibt es diese ganz jungfräulich ohne irgendwelchen Schnickschnack oder aber auch mit reichlich modernen Optiken und Ausführungen.

    RH M14#5RH M14#4


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    16 Juli
    Noten Smiley
    Seit dem Jahre 2001 versüßen Soundmods aller Art die Atmosphäre in OFP, ArmA1 und ArmA2. Heute gehen wir einen Schritt weiter und präsentieren die erste Version der (HARCP) Dynamic Sound System-Modifikation von tpM, welche die abgespielten Soundsamples der Umgebungsbeschaffenheit anpasst. Dass bedeutet, dass z.B. Exlposionen oder Waffensounds in Städten anders klingen als auf freier Fläche oder im Wald. Da es sich hierbei, solange Bohemia Interactive es nicht besser macht, um eine Alternativlösung handelt, müssen wir aber auch kleine Abstriche bei der Performance machen. Ferner benötigt dass Addon beim Start einer Mission mehrere Minuten um zu starten und funktioniert bis jetzt nur auf den Inseln Utes und Chernarus. Nichts desto trotz,... ein tolles Addon, welches sicherlich mit Freude entgegengenommen wird.


    Danke an JumpingHubert für den Hinweis via Kontaktformular


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    06 Juli
    Vop2.2
    Über den orginalen ArmASound (besonders Waffensounds) wurde schon immer viel diskutiert. Ob er nun gut oder schlecht ist, ist aber auch vollkommen egal, denn um sich ein atmosphärisches Sounderlebnis zu verschaffen, gibt es schließlich viele sehr gute Soundmods. Für eine der beliebtesten, der VopSound-Modifikation von vo.2, gibt es seit gestern ein umfangreiches Update, welches so gut wie alle Bereiche (Waffen/Fahrzeuge,Explosionen/Umgebungssounds) abdeckt. Diese funktioniert natürlich auch in Operation Arrowhead, Sounds für die neuen Waffen des Expansions gibt es in dieser Version (2.2) jedoch noch nicht.

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    24 Juni
    Isla Duala 1.7
    Wie uns Mr. Charles heute via Kontaktformular mitteilte, gibt es eine neue Version der Insel, welche sich klammheimlich zu einer der beliebtesten Custom-Inseln im Multiplayerbereich hochgemogelt hat. Sie vereint gute Performance, Ästhetik als auch Authentizität und natürlich wird jeder schon wissen um welches Schmuckstück es sich hierbei handelt; Icebrakers Isla Duala!

    In dieser Version wurden unter Anderem die Clutter (Bodenvegetation) optimiert, von der KI nicht nutzbare Brücken durch Terrain ersetzt und einiges mehr. Außerdem bekommt die lokale Armee Zuwachs und die neue Version von Berghoff´s Vegetation wurde intigriert.


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