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03.11.06

7 neue PCAction Screens

Wie uns rambazamba in unseren Foren und MAV in unseren Kommentar mitteilte, wurden von der Gamezeitschirft PC Action, 7 brandaktuelle Screens veröffentlicht.

Zusehen gibtís anscheinend eine nächtliche Landeoperation an der Küste von Sarahni.
PC Action ArmA Night Screens #5PC Action ArmA Night Screens #4PC Action ArmA Night Screens #2PC Action ArmA Night Screens #3PC Action ArmA Night Screens #1PC Action ArmA Night Screens #0PC Action Night Screens #0


Noch einmal Danke an rambazamba und mav für den Hinweis.

Update:
Wie unsere Schwesterseite Armed-Assault.net schrieb, wurde nun von Placebo offiziell bestätigt, dass ArmA OpenAL Sound unterstützen wird.
Quelle: pcaction.de


28 Kommentare:


03.11.06 um 11:04 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

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komige Auflösung... Oo

Aber unglaubliche Screens. :)
03.11.06 um 11:09 Uhr

Nafanyiel

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nun....

...besser als die Vorgängerscreens :)
03.11.06 um 11:15 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
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Schade, dass es noch die alten "Lichtkegel" sind...
Wird "Blur" eigentlich unterstützt? Nee, oder? Naja, wäre dann wenigstens was für Game2
03.11.06 um 11:41 Uhr

SgtPepper

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Um Längen besser als die Vorgänger!!!!
03.11.06 um 11:41 Uhr

flickflack Redakteur

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Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

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Ich glaub hier gibt es auch ein paar neue Bilder?! http://www.cynamite.de/pc/previews/aktuelle/armed_assault/62405/armed_assault.html
Auf jeden Fall sexy :-)
03.11.06 um 12:05 Uhr

Blackland

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Hey - lokalisiert......!!! Ein Hoch auf die News!!! Noch 8 Tage....
03.11.06 um 12:06 Uhr

[BR]-Dawnrazor

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Kommentare: 124

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Also die Lichtkegel sehen einfach blöd aus :(
03.11.06 um 12:07 Uhr

[BR]-Dawnrazor

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Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

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Mir fällt gerade auf das Spiel ist auf Deutsch :)
03.11.06 um 12:29 Uhr

Larry

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hmm, die Männer werden angeleuchtet , haben jedoch keine Schatten...
03.11.06 um 13:25 Uhr

Crystal

Redaktion
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Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

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Die Texturen sehen Nachts ja super aus! Bringt eine Bomben Atmo rüber :D Yop [BR]-Dawnrazor ist wirklich auf deutsch :) Also das einzige was hier an den Screens für mich naja ausschaut ist eben der Lichtkegel und die AUfkösung ô.ô Beim letzten Pic, raucht da was aus dem Wasser?
03.11.06 um 13:35 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

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lol amphibische Abrams? O_o

ich denke mal die brennenden Wracks stammen auch von Vehikeln die sich mit dem Wasser angelegt haben :P
03.11.06 um 13:45 Uhr

Metalchris

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Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

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naaaarf die übersetzung der befehle ... jetzt weiss ich wieder , warum ich OFP auf englisch gespielt hatte
03.11.06 um 13:47 Uhr

Wiffel

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ja die haben irgendwie nichmehr viel zeit... wo bleibt die goldmeldung und die demo? *zitter* das schaffen die doch nie xD
03.11.06 um 14:01 Uhr

OWF|VorTeX


Registriert: 16.08.2003
Kommentare: 25

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Mhn.. also die Lichtkegel sind immer noch so bescheiden wie in OFP..

Und auch die Helligkeit sieht nachts einfach nach diesem komischen Gamma aus, angeleuchtete Sachen sind praktisch grau und der Lichtkegel blendet auch nich.

Tja und kein dynamischer Schattenwurf.

Naja egal, hauptsache es kommt bald :)
03.11.06 um 14:41 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
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So... und nun erinnern wir uns mal alle schnell an das Nachtkampfvideo. Genau, dynamische Lichter!
03.11.06 um 14:59 Uhr

Atomic Redakteur

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Registriert: 21.02.2003
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Kein Screenshot ohne Rauchwolke oder Lichteffekt. Warum?
03.11.06 um 15:18 Uhr

Choplifter

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An das Nachtkampfvideo musste ich auch sofort denken!
Und wenn BIS die Wellen weiterhin nicht richtig hinbekommt, sollten sie mal bei Anno gucken, wie´s geht ;-)
03.11.06 um 15:21 Uhr

observer

Gast


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Weshalb wohl?

Viel schlimmer: http://armed-assault.de/screenshots/pc-action-arma-night-screens-0_1_1522.jpg

Aaaaaah, die Stripes müssen nach vorne wehen, nach vorne! Bitte BIS, dreht die Textur von der IR-Flagge um, Stars hinten, Stripes dem Feind entgegen, unverzeihlicher Fehler. ;)

Ich will eine DEMO, und zwar jetzt, sonnst überfalle ich Morphicon und stehle die Gold aus dem Safe, also wirklich.
03.11.06 um 15:49 Uhr

realplayer

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Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

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Zitat von Atomic:
Kein Screenshot ohne Rauchwolke oder Lichteffekt. Warum?

Wahrscheinlich wurde wieder ein Rechner durchschnittler Bauarbeit benutzt...
03.11.06 um 16:21 Uhr

afrographX


Registriert: 25.10.2006
Kommentare: 16

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Man sollte natürlich den letzten High-End Rechner nehmen, damit jeder Spieler weiß wie das Game aussieht, wenn man jedes Jahr nen Tausender in seinen PC steckt.
03.11.06 um 16:22 Uhr

Fishermen

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Zitat von Atomic:
Kein Screenshot ohne Rauchwolke oder Lichteffekt. Warum?

Warum nicht? .. versteh nicht was du andeuten willst.
03.11.06 um 16:43 Uhr

SnowSky

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@Observer:

Auf dem Rechten Arm ist das schon korrekt!
bsp: http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39159000/jpg/_39159275_soldier_b203_ap.jpg

im BIS forum hatte sich mal einer beschwert, weil das nicht so war, schön das es jetzt geändert wurde, also auf dem Rechten Arm ist es spiegelverkehrt, linker arm bleibt die flagge normal.
03.11.06 um 16:51 Uhr

Voodoo

Gast


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Ha, lokalisiert...super ;)
Die Lichtpegel find ich ok. Nicht schön, nicht häßlich, ok halt.
Cool finde ich jedoch, dass es wohl Suchscheinwerfer gibt, die man benutzen kann. Ist mir neu.

Grüße
03.11.06 um 17:20 Uhr

*ARCTIC*

Gast


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@Voodoo
Ne Taschenlampe fänd ich schöner.

@afrographX
Genau. Bei den meisten wird ArmA
dann aussehen als wärs ne ältere Version. Also screens bewundern und ärgern wenn man nen "durschnitts pc" hat. SCH3*$E
03.11.06 um 22:01 Uhr

ItsPayne

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Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

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Die Lichtkegel fand ich eigentlich nie schlimm, im gegenteil!
Die nächtliche beleuchtung des terrains fand ich schon in OFP sehr gut.

Die ArmA beleuchtung macht das ganze sicherlich effektvoller, weil mehr los is.
Aber das aufblitzen der kompletten umgebung bei einem einschlag, schuss war gigantisch und würde mir das auch bei ArmA wünschen.

Pro kegel, bissel wiedererkennungswert is doch ok. (solange der rest hüpscher is) ;>
03.11.06 um 22:07 Uhr

daywalker

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>>> Ne Taschenlampe fänd ich schöner.

Wannn findet das erste, gemeinsame Laternelaufen auf Sahrani statt ?
03.11.06 um 22:10 Uhr

KALI


Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 29

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Zum Update:

Was ist OpenAL-Sound?

Warum eigentlich werfen die Objekte/Models keinen Schatten? Ob das in der Final behoben wird? Schließlich gibt es am Tag ja auch Schatten, so denke ich mir als Laie, dass man einen Suchscheinwerfer (Sehr cool btw) halt ganz normal als Lichtquelle definieren kann. Oder nicht?

Naja, zu den Lichtkegel... Wenn's neblig wäre, wäre es auch okay... ansonsten sieht man eigentlich keinen Kegel, sondern nur angestrahlte Flächen.
Da sie schon soviel herausgeholt haben, hoffe ich das dieses auch noch berücksichtigt wird.
04.11.06 um 08:47 Uhr

BlueSteel

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Zitat von KALI:
Zum Update:

Was ist OpenAL-Sound?
OpenAL ist eine Sound-API (Programmierschnittstelle), ähnlich wie DirectSound.
Aktuell ist es relativ egal, welche API ein Spiel verwendet. Unter Windows Vista allerdings kann DirectSound nicht mehr hardwarebeschleunigt werden, das ist eine Limitierung des Betriebssystems.
Würde bedeuten, dass diejenigen von uns, die in eine Soundkarte investiert haben die perfekten 3D-Sound etc wiedergeben kann, auf dem trockenen sitzen. Alle Sounds würden softwareseitig vorgemischt, und das gewohnte perfekte heraushören von wo welcher Sound kommt wäre zum Teufel.

Einziger Weg, um unter Vista hardwarebeschleunigten Sound zu bekommen, ist OpenAL. Daher ist es sehr gut zu wissen, dass ArmA OpenAL verwenden wird.

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