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08.01.08

6thSense.eu - Updates! (Pack 1&2)

6thSense Banner
Endlich können sich ArmA Spieler wiedermal an neuen Addons erfreuen! Sickboy veröffentlichte in den BI-Foren das stolze zweite Pack der 6thSense.eu Mod. Zusätzlich zu dem wurde ebenfalls das erste Pack erneut überarbeitet und mit einigen Verbesserungen released.


Wie immer sind die Packs in verschiedene Einheiten unterteilt, die man nach Belieben zur eigenen Benutzung weglassen oder hinzufügen kann.

Einzelheiten zu den Packs und die Downloads gibts unter Weiterlesen..
Einheiten des 1. Packs v0.4:

  • Misc has many many functions, vars and scripts inside. Misc is a required addon for every 6thSense.eu Addon.
  • Tools Systems for Unit/Group Tracking, Network Services Lite, DeadBody Remover, UI Changes for chatmessages, option to disable all radio-voices, you name it! Even with support for the latest creation of MadDogX (ArmA Anti Cheat!)
  • You can configure the features of Tools in the SIX_Tools.hpp file,
  • Blood - OFPEC Blood (Incl. Squirts), SQF Format, enabled for all!
  • CRDS has been massively improved, now AI also bleeds, sounds are broadcasted over the network in MultiPlayer, better message system etc.
  • Tracers bugs have been squashed, some code has been refined.
  • Download: 6thSense.eu Pack 1 v0.4
    Größe: 1.65 MB Download
    Datum: 08.01.08
    EditorUpdate no changes, just included.


Weitere Informationen zum Pack 1 v0.4

Einheiten des 2. Packs v0.1:

  • 6thSense.eu AIAccuracy - Based on TrueRangeAI - Gives the AI better ability to spot and identify enemies. Unlike TrueRangeAI, it is a lot less aggressive
  • 6thSense.eu AIRange - Based on TrueRangeAI - Gives the AI the possibility to engage from further ranges. Basicly, they are a little better able to spot due to AIAccuracy addon. But they are able to fire back from further or engage earlier due to AIRange
  • 6thSense.eu Reloadtime - Updated reloadtimes of rifles with values that are closer to reallife
  • 6thSense.eu Weaponsway - Updated weapon sway values. Rifles
    Download: 6thSense.eu Pack 2 v0.1
    Größe: 13.4 kB Download
    Datum: 08.01.08
    move more realisticly in hand while standing, sitting, laying down etc. etc.


Weitere Informationen zum Pack 2 v0.1


23 Kommentare:


08.01.08 um 20:09 Uhr

Hack3r


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ich habn problem mit den tracern ich kriege die waffen tracer nich zum laufen.(m16 etc.)
08.01.08 um 20:19 Uhr

burns Redakteur

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dta ordner entpackt?
08.01.08 um 20:23 Uhr

Hack3r


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jop ich hab tracer beim m1a1 und bei den anderen panzern nur nich bei den gewehren(M249, M240, M16 ........)
08.01.08 um 20:26 Uhr

Ezekiel

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Jap bei mir dasselbe Problem - AH1Z geht beispielsweise, Tracer von M4Ampoint gehen auch ABER eben nicht die von M249, M240 .....
08.01.08 um 20:40 Uhr

burns Redakteur

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Kann ich nicht bestätigen - zumindest M240 Tracer ham im Kurztest gefunzt (Inf Kill auf 600m - 50 schuss *haw*)


Habt ihr denn die neueste Version des Extened Eventhandler Addons?
Download: Extended EventHandlers (XEH)
Größe: 7 kB Download
Datum: 06.01.08
08.01.08 um 21:02 Uhr

Hack3r


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Mh ok hab mein problem gefunden aber nu kann ich kein sightadjustment mehr nutzen :( .
08.01.08 um 21:02 Uhr

Ezekiel

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ich denke das liegt an kompatibilitätsproblemen mit anderen addons.
Ich kriege die Gewehr-Tracer nicht zum Laufen, ich bleibe bei der alten Version der Tracer.
08.01.08 um 23:11 Uhr

GAanimal

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Weiß einer von euch in wie fern sich diese KI verbesserungen von denen von TrueAI unterscheiden?
08.01.08 um 23:21 Uhr

burns Redakteur

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Zitat von GAanimal:
Weiß einer von euch in wie fern sich diese KI verbesserungen von denen von TrueAI unterscheiden?

Wenn du True Range AI meinst dann kann ich sagen das dies neue hier von 6th Sense sehr viel Spielerfreundlicher ist.
Feuergefechte dauern irgendwie länger als sonst, was aber auch nicht heissen soll das es einfach ist zu überleben :D
09.01.08 um 00:41 Uhr

GAanimal

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Das wollt ich wissen, danke für die Info
09.01.08 um 11:53 Uhr

IntoTheLight

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zumindest immer noch einfacher als bei cheatern mit aimbots und wallhacks.
09.01.08 um 15:46 Uhr

GAanimal

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Also bei mir funzt das mit der verbesserten KI mal GARNICHT
--
steh 100 meter vor dem Feind, muss erst schießen damit er auf mich aufmerksam wird und dann erschießt mich der.
Funktioniert ma irgendwie net, richtig instaliert haben sollte ich es doch o.O Das PackI funzt, und auch die neue Nachladezeit macht sich überhaupt nicht bemerkbar
09.01.08 um 15:50 Uhr

burns Redakteur

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^^ sonderbar .. werde hier die ganze Zeit, sehr Effektreich, aus Entfernungen von über 300 erkannt und effektiv mit der Nase im Boden gehalten.
Könnte aber auch an der Kombi mit DAC liegen.. *nixweiss*
09.01.08 um 18:17 Uhr

IntoTheLight

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wie mit DAC? bastelst du dir zum testen ersmal n paar scripte mit rein? xD bei mir funzt der tracer weder im heli (cobra -m197) noch m134 UH-60. bei den tanks funzt es überall auch statische waffen wie m2. die mg´s und lmg´s funzen nicht.
und die sturmgewehre auch nicht. hat schon jemand den bösewicht unter den addons rausgefunden? sightadjust hab ich nämlich nicht. aber trotzdem rocken die leuchtis voll ab. besonders mit 768mb
speicher in der graka. :D
09.01.08 um 18:23 Uhr

burns Redakteur

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Zitat von IntoTheLight:
hat schon jemand den bösewicht unter den addons rausgefunden?

Mein Tip ist immernoch das ihr nicht die neueste XEH Version habt *dl da oben*
09.01.08 um 19:48 Uhr

IntoTheLight

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ne falsch ich habs raus. man muss unter den optionen- schwierigkeitsgrad ...einfach nur die leuchtspuren aktivieren.
und eben in der tracerconfig beliebig tüfteln falls die tracer jemenden zu klein sind oder die schussfolge nicht stimmt.
einfach nur leuchtspuren aktivieren.:D
09.01.08 um 22:33 Uhr

GAanimal

Gast


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Was soll den DAC sein?
also, habs mit der True Mod versucht, funzt sofort und wunderbar o.O - ich werds gleich nochmal versuchen
09.01.08 um 22:35 Uhr

burns Redakteur

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dac-v20-released.html

^^ Das ist DAC ;)
10.01.08 um 16:51 Uhr

Harry Folter

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CRDS ? Gab es das nicht schon damal fuer ofp?
11.01.08 um 06:57 Uhr

Towatai


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ist euch schon aufgefallen, dass man bei fast allen knispen irgendwie keine munitionsanzeige mehr hat? ist das so gewollt? hab auch auf nem frischen arma+QG als standalone mod probiert.. nix.. hab keinerlei munitionsanzeigen außer bei waffen die an fahrzeugen montiert sind
11.01.08 um 18:52 Uhr

IntoTheLight

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ja das is auch gut so ohne den ganzen hud kram.
11.01.08 um 19:46 Uhr

Towatai


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ich wüsste trotzdem ganz gern wieviel mun. ich noch in meinem magazin hab ;)
04.02.08 um 12:33 Uhr

Mike

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