Bilder Galerie

2 neue Screens von LEM 28.07.06
JRC Screens 02.08.06
neue Worthplaying.com Screens 30.08.06
7 neue PCAction Screens 03.11.06
Bush Wars Ratel ICV Addon 22.11.06
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.08.06

6 neue Screens von Armed Assault

Auf Bohemia Interactive Studios Homepage sind 6 neue Screenshots von Armed Assault zu finden. Was aber noch Interessanter sein dürfte ist der aktualisierte Releasetermin:

Estimated release date: Q4 2006




Update: Auf Tiscali Games sind zwei weitere Screens aufgetaucht, hier sind diese:

Screen1Screen2


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

52 Kommentare anzeigen


17.08.06 um 17:52 Uhr

USMC

Gast


Zitieren
Oh mein Gott was für heiße Raucheffekte.Und dann die geile Vegitation.
Würd Zeit für ein neues Video.

Gruß USMC
17.08.06 um 17:56 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
wow, ich glaub ich seh nicht richtig, wie geil ist das denn !!!

wenn ich hier irgendwas negatives höre dann bekommt derjenige es mit mir persönlich zu tun !!!

im ernst, da gibt es nix zu meckern !!!

greetz
hammergut
17.08.06 um 17:56 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
ach du scheisse sehen die geil aus!!!!!!
so langsam brauch ich ärztliche proffesionelle hilfe , halt es kaum noch aus.
meine beine begannen zu schlottern vor gier nach dem game als ich die ersten screens von armed assault sah , aber das übersteigt ja schon ein orgasmus:)
17.08.06 um 18:02 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Machen definitiv Lust auf mehr.
17.08.06 um 18:20 Uhr

Phobos

Gast


Zitieren
Der Rauch sieht ganz gelungen aus... und weiter?
17.08.06 um 18:22 Uhr

telejunky

Gast


Zitieren
Es sind sogar Screens in hoher Auflösung vorhanden :)

mfg telejunky
17.08.06 um 18:25 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
wow, wenn das mal nicht schön ausschaut! :D

*rrr*...

im vorletzten bild siehts aus, als ob der soldat humpelt (bein hinter sich herschleift), kann das sein? oO

klingt nach nem heißen winter *gg*
17.08.06 um 18:29 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ich sage es euch
Das Spiel kommt dieses Jahr nicht mehr raus

dafür ist es auch kein OFP1.5 mehr sondern 2

Trotzdem finde ich, die sollten nicht mehr weiter an Details und Grafik arbeiten, denn ich will mir nicht noch einen neuen Rechner kaufen :D
17.08.06 um 18:35 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Wird zwar ein Dauerspruch, aber: Überaus Sexy ;-)
17.08.06 um 18:43 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
also ich glaube das warten hat sich gelohnt / lohnt sich


sieht echt richtig geil aus ...

und das das releas bzw der termin auf Q4 verschoben wird war wohl jedem klar ;)

naja BIS halt
17.08.06 um 18:59 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Respekt geile Bilder!
BIS hat wohl zwei arten von Rauch: Einmal Nebel und einmal dichter explosions Rauch... super cool

Achja Q4 2006 die Meldung wurde ja mit diesen Bildern nett verpackt!
Aus Q4 kann man doch noch Q5 hinkriegen oder? ;-)
17.08.06 um 19:08 Uhr

Vulture

Gast


Zitieren
Aber wieso sieht der Rauch bei den Opfor noch gewohnt scheisse aus? o_O gibts den Rauch nur für Brand aber net für Smoke Grenades? oO

CoD2 zeigt doch wies gut aussieht :X
17.08.06 um 19:18 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
omg... die sind doch fake oder? das sieht ja richtig fett aus... ich glaub da wird mich mein rechner auslachen wenn das game da is ;)
17.08.06 um 19:44 Uhr

Crazy

Gast


Zitieren
Ich finde die Bilder auch vielversprechend nur bleibt abzuwarten wie das ganze in Bewegung ausschaut!
Was mich allerdings wirklich noch wundert ist das bis jetzt fast alle Screens und gerade diese hier OHNE AA und AF gemacht wurden, ich hoffe ja immer noch das die Fotos also nur die *MITTLEREN* Qualitätseinstellungen treffen und der Regler noch auch *ultra High* geht :D
17.08.06 um 19:47 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@hammergut:

Also: Das Gras ist voll scheisse weil die Rispe ist beim südböhmische sauerriedgras anders gebogen, die blattwurzel ist zu tief :-))))
17.08.06 um 19:50 Uhr

Viky

Gast


Zitieren
das sieht aus wie game 2
17.08.06 um 20:14 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ich sage euch was vorraus:

ArmA wird auch nicht Q4 kommen sondern Q1 2007 und das Spiel wird Game2 heissen.
Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären wie BIS am 2 Dez 2005 offiziel verkündet das ArmA H1 2006 kommen soll.

Hier zu lesen:
http://www.bistudio.com/presspages/ArmA_Progress_Update.html
17.08.06 um 20:56 Uhr

Viper

Gast


Zitieren
Leute, dass sieht doch mal echt vielversprechend aus!! :)
Ich hoffe echt, dass es dieses Jahr noch rauskommt!!! Aber denke schon!! ;)

Der Rauch sieht super aus, bin mal gespannt, ob es richtig gut einsetzbare Rauchwerfer an den Fahrzeugen (oder als Handfeuerwaffe) gibt??!! Wär doch mal genial und würd noch mehr taktische Tiefe und Schwierigkeit ins Spiel bringen!!

Freu mich schon darauf, was wir während bzw. nach der Messe noch zu sehen bekommen! lol
17.08.06 um 21:19 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Ich habe was zu meckern, die Hände vom Soldaten beim letzten Bild sehen ja schrecklich aus wie bei einer Puppe die sich bewegen kann sieht echt nicht schön aus.
@ Hammergut

Habe so um 18 Uhr zeit :)
17.08.06 um 22:37 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ thief

stimmt, und die Schnürsenkel sind nicht high res und baumeln wahrscheinlich nicht physikalisch korrekt.

Aber mal im Ernst: Was bleibt denn da noch für Game2?
Besonders beim Shot links unten die Vegetation sieht verdammt nach Game2 aus. Bitte jetzt nur noch diesen Entwicklungsstand in einem Videotrailer (ohne schnelle Schnitte).
18.08.06 um 00:10 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
da einige vermutungen über die ähnlichkeit seitens game2 gefallen sind :

- wie sieht dann erst game2 aus?

meine vorsichtige vermutung : game2 und vbs2 werden ein und die gleiche engine benutzen , was eventuell gar mehr inhalte möglich macht.
und die ursprünglich geplante engine von game2 , dürfen wir sicherlich in armed assault bewundern.

@all ..... das sind nur meine persönlichen vermutung.
18.08.06 um 00:57 Uhr

[pt] KEIOS

Gast


Zitieren
@ KDR/ aka alytris:

jetzt hast du mich auch schon angefixt... ^^
18.08.06 um 01:13 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
@#9
dem schließe ich mich mehr als an :D

man wat sieht das geil aus .... haben will ... jetzt sofort :D
scheiß auf real life .... will endlich wieder zocken

mir fehlt es schon sehr mit Schnatti in nem Panzer durch die Pampa zu heizen :)
18.08.06 um 01:51 Uhr

Vater

Gast


Zitieren
....also ich (bin auch heiß auf daß Game) warte lieber noch ein bischen und näß mich dann voll, wenn ich dann die DVD in den Händen halten kann, und zwar dann : wenn es so ist, wie Ich es hier sehe...
(unschlagbar)!!
18.08.06 um 02:07 Uhr

Albert Schweitzer

Gast


Zitieren
Das mit dem Gras ist mir auch ausgefallen. Allerdings kann es sich dabei um die Beomicus Repestris handeln. Somit wäre er Fallbogen in der Tat korrekt! Allerdings würde diese den Schatten oder Dünengiebel bevorzugen. Nah, Käse ;-)

Geiäle Bilder. Es bewahrheitet sich dennoch immer wieder. Meckerer gibts und wirds immer geben. Selbst wenn ArmA photorealistisch wirken würde. Das ist mir aber Pappschniepsegal!
18.08.06 um 08:39 Uhr

luemmel

Gast


Zitieren
das ist in der tat kein ofp 1.5 mehr, das ist mind. 1.9. war das feedback von der petra so schlecht das sie hier vollgas gegeben haben :-) ich sehe allerdings kaum noch relevante unterschiede hinsichtlich vbs2 oder game2.
18.08.06 um 09:14 Uhr

hilfe

Gast


Zitieren
kann das sein, das ihr mich blockiert, kann seit paar monate net mehr hier posten, es sei denn mit ner andere IP :(
18.08.06 um 09:18 Uhr

timmey

Gast


Zitieren
@Kriegsdienstreporter
Armed Assault und VBS2 benutzen beide die "Real Virtuality 2 Engine". Dies konnte man aus dem letzten Pressebericht von VBS2 und dem Tech Video von ArmA entnehmen.
Welche Engine jedoch Game2 benutzt, weiss ich nicht, aber es dürfte wohl sicherlich aus demselben Ursprung kommen. Von daher vermute ich, dass Game2 die "Real Virtuality 3 Engine" benutzen wird.
18.08.06 um 10:33 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Lt. OFP.info sollen die wirklich Überragenden Screens nicht überarbeitet sein.

Ich möchte auch nicht immer meckern - ABER . . .
Kritik muss und darf sein an der Stelle wo es berechtigt ist:
Das ständige verschieben des Termin nervt wirklich.
Wenn ich mal daran erinnern darf, das Game sollte 4Q. 2005
rauskommen. (BIS 20.05.05)
Jetzt wahrscheinlich erst Anfang 2007.
18.08.06 um 10:44 Uhr

Diseq-UFO

Gast


Zitieren
Also diesmal kann ich mich nicht beschweren, sieht so aus als würde BIS doch noch am Titel arbeiten, der Rauch sieht mal sowas von genial aus ;)

Ich kann mich noch an eines der ersten Armed Assault Videos erinnern, dort wurden noch die äußerst langweiligen und vor allem hässligen OFP Explosionen gezeigt. Was mich auch definitiv ein wenig traurig gestimmt hat.


Doch wenn noch mehr Verbesserung dieser Art kommen, dann kanns sogar erst 2007 kommen :)
18.08.06 um 12:22 Uhr

echo

Gast


Zitieren
Oh baby! ArmA macht sich ja richtig schick fürs weihnachtsgeschäft! Sehr schön. Gefällt mir gut so :-))

Aber son bisschen gesunde Kritik ist auch nicht falsch: In die Hände und speziell deren Beleuchtung sollten sie noch mal ein paar Arbeitsstunden investieren.
Und auch der Rauch auf besagten Opfor Bild ist noch etwas lahm. Könnte man zwar mit leben...muss man aber nicht, wenns sich noch ändern lässt.

Und jetzt zum guten: ALTER GUCKT EUCH DIESE EXPLOSIONEN AN!!!!!!!!! Nix da mit 70er Jahre Hollywood-Explosionen die aus 90% Feuer und 10% Rauch bestehen. Nein, richtig schöne dreckige, staubige Explosionen.
Und noch ne andere sache die noch nicht angesprochen wurde: Guckt euch mal an wie die Bäume sich selbst verschatten, besonders auf Bild 1 und die Tanne auf Bild 4. Das sieht doch schon fast oblivion-mäßig aus, bloß halt etwas pixeliger.

Habenwollen.
18.08.06 um 13:05 Uhr

Blechreiz

Gast


Zitieren
Typisch deutsch, erst rummeckern, dass sich die Balken biegen und dann plötzlich hat es Game2 Qualität. Ich könnte kotzen wenn ich die Kommentare der Personen hier mit denen der letzten News vergleiche...
Abgesehen davon: nette Bilder, mal gucken wie es in Bewegung aussieht.
18.08.06 um 13:58 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Blechreiz
Besser meckern als ja sager!

Man kann das was du da sagst auch umdrehen zb. in
BIS lügt mit dem Release Termin des Marketing willen das sich die Balken biegen. Stört mich zwar nicht mehr so aber ich finds ein bissel dreist von BIS. Ich setz nochma einen drauf mit meiner mutmassung von oben.... ArmA wird Game2 sein und das Game wirds erst zu kaufen geben wenn BIS einen Puplisher gefunden hat.
Was dann wieder mutmassen lässt das Sie das Game so wies mal war nicht verkauft bekommen (zu wenig Publisher interesse). Es gibt ja nicht nur alte OFP Fans die das Spiel kaufen sollen sondern auch vielllllleeee neue Kunden.
Und sein wir doch mal erlich die Leute die nie OFP gezockt haben (z.b. weil damals zu Jung) werden das Game mit COD3, Battelfield 2 und 3 usw. vergleichen!
18.08.06 um 14:22 Uhr

Ulknudel

Gast


Zitieren
Geile Bilder!

Ist euch auf dem ersten Bild oben links eigentlich der
Vogel aufgefallen?
18.08.06 um 14:25 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
@hilfe...

Soweit ich das überschauen kann, bist du nicht blockiert. Kann dir leider auch keine Lösung für dein Problem anbieten.
18.08.06 um 14:58 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
@Termi

es sind wie du schon sagts und gott sei dank mutmaßungen.
wir sind keine entwickler bzw wissen wir nicht wie , was , wann dort mit wem abläuft und warum.
und solange wir nichts wissen , sind alles andere nur spekulationen , die sich für den ein oder anderen verhärten bis BIS nichts genaueres sagt.
laut dem derzeitigen stand der screens , dürften wir doch mehr erfreut als alles andere sein.
wohlwissend was du meinst mit dem release termin - auch ich warte sehnsüchtig auf dieses game - ja mehr als nur sehnsüchtig.
fest steht : hätte BIS nicht armed assault angekündigt , wüssten wir überhaupt nichts.
ich teile in gewissen graden deine meinung , dennoch - wenn ich entwickler wäre , würde ich nicht mal alpha screens veröffentlichen - gerade bei solch einen markt an usern , die "nur" auf die grafik schaut.
ausser das warten , was wir täglich erleiden müssen , zusammenhängend mit der gier nach jeden schnipsel an screens oder ähnlichem , so sollte uns doch nur gutes wiederfahren.
schlussendlich halten wir dann alle ein titel in der hand , der seines gleichen auf dem markt sucht.

anmerkung: das spiel prey brauchte von den ersten ideen , bis zum konzept , daraus enstandene screens und dem erscheinen satte 11 jahre.
womit ich keineswegs sagen will das es tolle gefühle sind 11 jahre zu warten - nur - was ist in dieser hinsicht besser ?
die planung eines projekts zu verraten oder es zu verheimlichen ?
18.08.06 um 16:12 Uhr

Kayus

Gast


Zitieren
Wird ja doch noch ne super Grafik.
Und wenn das auf dem Bild links oben keine "Fliegende Untertasse" ist, dann gibs zumindest auch Vögel im Spiel.
Der Fette Qualm sieht zwar hammergut aus, wird aber bestimmt viele Rechner in die Knie zwingen. Das wird bestimmt sogar auf
2 Kern-Rechnern ruckeln.
Und ich dachte mit meinem A 64 3200, 1GB Ram und demnächst
7800GS extrem bin ich noch im grünen Bereich.
Bereite mich auf eine Diaschow vor.
18.08.06 um 17:22 Uhr

Baldos

Gast


Zitieren
Hi, die Pics sind echt geil!!! Es macht sich halt bezahlt ein Game nicht zu zeitig auf den Markt zu schmeissen :-) (warte schon seit Operation Flashpoint auf das Game, hat sich ja immer wieder verschoben :) aber das wisst Ihr ja alle :) )
Nur eine Bitte hätte ich an die Programmierer! Die Wegetation ist voll geil aber der Spielspass geht flöten, wenn andere Speiler sie ausschalten wegen der Grafik!!! Verhindert bitte das man das Gras abschalten kann!!! Ist doch misst wenn man da in Deckung liegt oder sich anschleicht und man sich sagt "keiner sieht mich bin ja gut getarnt" und der Feind lacht, weil man aus seiner Sicht auf glattem Boden rumrobt. Achja danach ist man meistens Tot :(

Wie seht Ihr das???
cyo
18.08.06 um 17:58 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
@Pic 6:

Ich glaub nicht, dass der soldat hinkt, ich glaub eher, dass der sich grad hinschmeißen will, wegen der explosion?!

Ansonsten leckere Pix
18.08.06 um 19:07 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
wieder 2 neue screens? was soll man dazu sagen , das es immer schöner aussieht?
das tut es.

ich hoffe nur das helipiloten (auch wenn es bei dem 2 screen nicht so aussieht) die gewisse kleidung haben - auch wenn es den eigentlichen spielfluss nicht stören wird , wäre nur ein kleines nettes detail.
18.08.06 um 19:41 Uhr

Diseq-UFO

Gast


Zitieren
@Kayus

Und ich dachte ich wäre mit meiner 16 Kern CPU gut ausgestattet, aber bei so nem Rauch, klar das zwingt mein System garantiert in die Knie.

Besser wärs wohl du gehst ins Tetris Forum und fragst nach ob Tetris auf deinem Rechner laufen wird....

Jemand der ein so gutes System besitzt und so eine dumme Frage stellt, pah.


Jedenfalls um den Rauch sollte sich keiner Sorgen machen. So ähnlich wie er da gezeigt wird kommt er auch bei Call of Duty zum Einsatz, bereits schon im ersten Teil.

So wie ich das sehe sind das gewissermaßen eine große Zahl an Sprites die man übereinander liegt und anschließend verzerrt. Nichts Performance fressendes normalerweise.
18.08.06 um 22:27 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Ich kenne übrigens kein Spiel dessen Partikelsysteme andersfunktionieren. Auch crysis benutzt nur sprites , wage ich zu behaupten. volumetrische partikel mit voxeln sind nämlich abartig rechenintensiv. da braucht selbst 3dstudio ne weile ... das möcht ich dann mal in echtzeit sehen
19.08.06 um 02:36 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Wie Hammer Geil sieht das denn aus?
Hätte ich ein Hut auf würde ich ihn vor Bi ihrer leistung ziehen.
Geil Geil Geil
19.08.06 um 13:06 Uhr

Frantic

Gast


Zitieren
jo sau geile bilder...nur leider immer noch nich bug-frei...hehe

bug mim rotor - rauch nicht sichtbar
http://www.pics.eigenetz.de/BugArmARotor.jpg

und beim bild mit den kommunistischen soldaten geht auch beim rechten soldat seine linke hand durchs gewehr...

aber solche bugs kennen wir ja schon mehr als genug von OFP.
also nix wichtiges...hehe
19.08.06 um 13:55 Uhr

Boulette

Gast


Zitieren
Im 7Bild sehen die hochgekrämpelten Ärmel besonders jut aus.
Ist dem Soldaten wahrscheinlich zu heiss in Sahrani. Endlich richtige Rauchwolken, wo man als Helipilot Probleme bekommt etwas am Boden zu erkennen. Andersrum können die Soldaten am Boden schnell verschwinden. Ob man auch Atemprobleme bekommt.
19.08.06 um 14:32 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
gibts nüscht zu meckern. sieht alles gut aus.
bei dem rauch bin i mir allerdings wieder mal nich sicher ob da noch was in ps oä nachträglich gemacht wurde. will aber darauf nich rumreiten. wir werden es ja schließlich irgendwann selber sehen.

aber die giftgrünen eier-helme der böööösen haben mir noch nie gefallen.

greetz PaMe
19.08.06 um 16:22 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
oHEfpE.info sagt zum Thema "Schöner dank PS" -> "As usual the screenshots haven't been graphically edited, so the game looks really like that." Denen glaub' ich. Amen! ;-)
19.08.06 um 17:32 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
ihr könnt euch doch sicherlich noch daran erinnern , was die gamestar zu der e3alpha presse demo gesagt hat und in ihren vorzeitigen testbericht geschrieben hat?!

was ich nicht verstehe:
alles mögliche rund um spiele wird dort aktualisiert , wo und warum nicht wird dort auf die neuen screens von armed assault hingewiesen?
zu jedem spiel werden dort aktuelle screens gezeigt.
dort ist nicht mal ein kleiner bericht , kein aktuelles screen zu sehen.
seltsam.
19.08.06 um 19:32 Uhr

Zecke

Gast


Zitieren
Oh mann...Armed Assault wird sooooooooooooo geil....!!!! :)
21.08.06 um 11:19 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
Öhm... ich will ja nix mies machen oder so, aber guckt euch mal den Heckrotor vom Little Bird an. Könnte es vielleicht sein dass dies manipulierte Bilder sind? Um den Heckrotor is nen Rechteck ohne Rauch. Da stimmt doch was nicht. Oder liegt es vielleicht doch am Game? Liegt es an der Animation des Rotors?
21.08.06 um 17:16 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Also mir kam dabei der Gedanke dass evtl. die Ganzen Modells in eine neue/verbesserte Engine gesetzt wurden welche mit den Transparenten Alpha Texturen noch nicht klarkommt.

Ja ich weiss, rosa-blümchen-brille .. ich troll mich auch schon :D
21.08.06 um 20:11 Uhr

Tekk

Gast


Zitieren
@alle die an Details meckern.

das sind Bilder einer Beta(nit Pech auch Alpha), da sollte man nicht jeden Detail überbewerten. Das wäre so als würde man ein Kuchen naschen, der noch gar nicht fertig ist: Kann schmecken, muss aber nicht. Trotzdem kann er am Ende lecker sein :)