ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.10.06

4 Neue Screens von ArmA-zone.pl

Wie auf der polnischen Communityseite ArmA-Zone.pl zulesen war, wurden heute wieder 4 weitere ArmA Screenshots veröffentlicht.
Die Screenshots stammen noch von der GC2006 Presseversion.
ArmA-zone.pl ArmA Screens #3ArmA-zone.pl ArmA Screens #2ArmA-zone.pl ArmA Screens #1ArmA-zone.pl ArmA Screens #0


9 Kommentare:


10.10.06 um 21:05 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Ich will ja net meckern aber muss das nicht
"Wie auf der..." heißen...bitte um Verzeihung falls ich mich Irre
10.10.06 um 21:11 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
richtig hatte es wohl verschluckt.
Danke.
10.10.06 um 21:18 Uhr

Joe Johnson

Gast


Zitieren
ganz nett wie sonst auch, aber ohne AA ein Grauß...

Auch die Textur von dem Beton, ähh...Laubbaum im 2. Bild wäre noch zu verbessern.
10.10.06 um 21:24 Uhr

echo

Gast


Zitieren
Hhhmm. Also die Shots lösen bei mir ein Wechselbad der Gefühle aus: Der Hintergrund auf dem 2ten Shot sieht jämmerlin aus. Die Bäume sehen nicht mal 3D aus. Eher wie Bitmap bäume Anno 1998....dass auf die Entfernung das letzte LOD geladen wird ist echt traurig.

Der letzte shot wiederrum sieht großartig aus. Aber dort kann ja auch nicht weit sehen.
Der Rest, vor allem die Fahrzeuge und Playermodels sehen gewohnt gut aus.

Naja. Ich bin und bleibe gespannt auf die finale Version.

mfg
echo
10.10.06 um 22:27 Uhr

Bill the butcher

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Zur Grafik im Hintergrund, habt ihr jemals etwas in den "Flashpoit preferences" gemacht, ich glaube nicht, denn sonst wüstet ihr das man die Anzahl der Polygone, angezeigte Objekte und Qualität verstellen könnt, genau so sieht es aus, wenn alles auf niedrig ist.

Ich mach mir da keine Sorgen, freu mich aufs game und super Screens.
11.10.06 um 09:53 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Ja das is auch immer mein Problem bei bspw. Aussagen wie: "Die Texturen sind schwammig". Ich weiss auch nich', aber bei mir sind die Texturen auch schon in OFP top, mit den richtigen OFP- und GraKa-Einstellungen versteht sich ;-)
11.10.06 um 15:11 Uhr

J0k3R

Gast


Zitieren
ist euch noch nie aufgefallen, dass immer nur polnischen screens so aussehen, die haben scheinbar immer zu langsame rechner zum testen, alle anderen tests aus anderen ländern sehen sehr viel schmuckker aus....