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10.10.06

4 Neue Screens von ArmA-zone.pl

Wie auf der polnischen Communityseite ArmA-Zone.pl zulesen war, wurden heute wieder 4 weitere ArmA Screenshots veröffentlicht.
Die Screenshots stammen noch von der GC2006 Presseversion.
ArmA-zone.pl ArmA Screens #3ArmA-zone.pl ArmA Screens #2ArmA-zone.pl ArmA Screens #1ArmA-zone.pl ArmA Screens #0


9 Kommentare:


10.10.06 um 21:05 Uhr

Berliner19

Gast


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Ich will ja net meckern aber muss das nicht
"Wie auf der..." heißen...bitte um Verzeihung falls ich mich Irre
10.10.06 um 21:11 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

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richtig hatte es wohl verschluckt.
Danke.
10.10.06 um 21:18 Uhr

Joe Johnson

Gast


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ganz nett wie sonst auch, aber ohne AA ein Grauß...

Auch die Textur von dem Beton, ähh...Laubbaum im 2. Bild wäre noch zu verbessern.
10.10.06 um 21:24 Uhr

echo

Gast


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Hhhmm. Also die Shots lösen bei mir ein Wechselbad der Gefühle aus: Der Hintergrund auf dem 2ten Shot sieht jämmerlin aus. Die Bäume sehen nicht mal 3D aus. Eher wie Bitmap bäume Anno 1998....dass auf die Entfernung das letzte LOD geladen wird ist echt traurig.

Der letzte shot wiederrum sieht großartig aus. Aber dort kann ja auch nicht weit sehen.
Der Rest, vor allem die Fahrzeuge und Playermodels sehen gewohnt gut aus.

Naja. Ich bin und bleibe gespannt auf die finale Version.

mfg
echo
10.10.06 um 22:27 Uhr

Bill the butcher

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Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 4

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Zur Grafik im Hintergrund, habt ihr jemals etwas in den "Flashpoit preferences" gemacht, ich glaube nicht, denn sonst wüstet ihr das man die Anzahl der Polygone, angezeigte Objekte und Qualität verstellen könnt, genau so sieht es aus, wenn alles auf niedrig ist.

Ich mach mir da keine Sorgen, freu mich aufs game und super Screens.
11.10.06 um 09:53 Uhr

flickflack Redakteur

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Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

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Ja das is auch immer mein Problem bei bspw. Aussagen wie: "Die Texturen sind schwammig". Ich weiss auch nich', aber bei mir sind die Texturen auch schon in OFP top, mit den richtigen OFP- und GraKa-Einstellungen versteht sich ;-)
11.10.06 um 15:11 Uhr

J0k3R

Gast


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ist euch noch nie aufgefallen, dass immer nur polnischen screens so aussehen, die haben scheinbar immer zu langsame rechner zum testen, alle anderen tests aus anderen ländern sehen sehr viel schmuckker aus....
11.10.06 um 16:39 Uhr

realplayer

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Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

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Wenn das die spielbare niedrige Auflösung für die vielen Museumsrechner ist, dann wissen diese User zumindest was auf sie zukommt. Besser als die vielfach gezeigten Highquality-Wallpapers die dann eiskalt als durchschnittliche Ingame-Scrennshots verkauft werden und im Nachhinein beim Käufer nach dem ersten "Anzocken" erhebliche Würgreize auslösen...
11.10.06 um 21:16 Uhr

J0k3R

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Registriert: 27.07.2006
Kommentare: 14

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man sollte bloß zu allen veröffentlichten screens die rechner-config preisgeben, denn was diese angeht, hoffe ich das es ein leistungsschwacher rechner war....

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