ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
25.08.06

2.Teil des OFPMDB Interviews @GC 2006

Heute veröffentlichte das ofpmdb Team ein 2.Teil ihres Interviews, welches Sie auf der GC2006 führten.
Desweiteren gibt es 3 neue Screens zusehen.

Da die Seite wieder auf seine Exklusivität verweist, dürft ihr euch das Ganze Interview nur auf der ofpmdb Seite durchlesen
CG 2006 ArmA Screens-2CG 2006 ArmA Screens-1CG 2006 ArmA Screens-0

Zitat von OFPMDB:
Wann glaubst du wird ein Gold Status erreicht sein?
Jiri Rydl: Schwer zu sagen. Vielleicht in 2 bis 3 Monaten. Ich weiß, dass wir das auch auf der E3 gesagt haben, aber es gab ziemlich viele neue Entwicklungen in den letzten drei Monaten. Ja, vielleicht in 2 bis 3 Monaten.
Zum Interview
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

35 Kommentare anzeigen


25.08.06 um 15:49 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Zum Schiessen ;-)
25.08.06 um 16:08 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Neeeein , kein SDK vor dem Release ... so ein Dreck.
25.08.06 um 16:08 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
BIS müsste auch mal beruhigungstabletten verkaufen.
wie sonst soll man die wartezeit überstehen?
helft mir!!!
25.08.06 um 16:11 Uhr

John

Gast


Zitieren
der jeep is geil
25.08.06 um 16:22 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Wenn sie schon auf die Screenshots ihr Logo draufpappen, müssen sie ja nicht gerade so ein hässliches nehmen. Das kann sich ja keiner auf den Desktop haun so wie das aussieht.
25.08.06 um 16:45 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Zickenalarm im Web ;-)
Leicht OT:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282

Zum Thema CRYSIS
25.08.06 um 17:02 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Kein T80/T90 für die Russen find ich ein bischen hart. Selbst dem T80 fand ich den Abrams noch etwas überlegen.

Da meine mannen und ich schon immer bevorzugt auf sovietseite in Ofp-MP gekämpft haben, werden wir den T80 sicherlich schmerzlichst bei CTI (wenn der modus offiziell kommt helfen auch keine addons was) vermissen.

Btw: Dass es keine Kinder in ArmA gibt find ich gut!
Keiner sollte in versuchung geraten können zivilisten-kinder zu erschießen !
25.08.06 um 18:01 Uhr

Beni

Gast


Zitieren
wird ARMA eigentlich SLI unterstützen?
25.08.06 um 18:40 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
#5

Sind auch nicht als wallpapper gedacht die screens, das logo ist schnell gebastelt weil sich einige seiten n scheiss drum scheren ob die screens von BIS exclusiv an OFPMDB gegeben wurden und diese sofort leechen anstatt wie gewünscht wenigstens 24h zu warten.
OFPMDB braucht als junge seite die Besucher und da kann ich verstehen das sie angepisst sind wenn andere Seiten ihre bitten einfach ignorieren.

#7

Jop n T80 hätte wenigstens drin sein müssen, naja hoffen wir das das SDK oder wenigsten sirgendwelche tools zum portieren schnell kommen dann kriegt ihr unsere als konvertiertes addon ;)
25.08.06 um 18:48 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
@Daedalus
Demnächst gibts die Pics als HiRes png bei BIS oder uns aufm Server, ohne Logo. Versprochen! Das lohnt sich eher fürn Desktop.

@ItsPayne
Die Frage zielte zu allererst auf die stets gleichgroßen Soldatenmodelle. Es hies ja mal des jedes Modell sein eigenes Skelett hat und dadurch bessere Animationen möglich seien. Ich dachte daher sollten auch unterschiedlich große Models möglich sein. Is wohl aber nicht. Die Frage mit den Kindern ergab sich aus der Diskussion letztens im BI-Forum.

Gruß

Sudden Death
25.08.06 um 19:05 Uhr

john

Gast


Zitieren
Beni bist du von der gamestar, kenne dich doch!

und ja um auf deine frage zu antworten
25.08.06 um 19:19 Uhr

Beni

Gast


Zitieren
@John

wie meinste jetzt das mit Gamestar? Ich glaube du verwechseltes mich..

Danke für die Antwort!
25.08.06 um 23:35 Uhr

DVD_

Gast


Zitieren
Wer noch der Meinung ist, das ohne T80 oder T90, CTI in ArmA verdammt arm ist, schreibts bitte bei BIS ins Forum.

http://www.flashpoint1985.com/cgi-bin/ikonboard311/ikonboard.cgi?s=a818d0791cbe801c88136ebe871bfb12;act=ST;f=64;t=53403
26.08.06 um 10:07 Uhr

DVD_

Gast


Zitieren
nochmal ich...
Link zum thema
26.08.06 um 11:59 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Wie ich gerade gelesen habe basierd ArmA auf VBS2!
Ich denke das unterstützt meine Provokative Meinung das ArmA quasi Game2 sein wird.
Oder wie sieht Ihr das?
26.08.06 um 13:03 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hi Zusammen!

Das Interview ist wirklich gut und enthält viele wertvolle Infos, kann man als Community Seite stolz drauf sein, aber sooo derartig auf Exklusivität zu pochen ist irgendwie...doof, finde ich.

@Termi:
Bist du LT_Termi bei BF2?

Gruß

Voodoo
26.08.06 um 14:46 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
wie war das nochmal?
tag und nacht / wetterwechsel nur im singleplayer oder auch in multiplayer?
26.08.06 um 15:21 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Englisch: http://ofp.gamepark.cz/index.php?showthis=10235
Der Staub rult und die Mülltrennung. :D
26.08.06 um 16:16 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Das Wetter ist bei OFP an keinen Modus gebunden. Das funktioniert im Mehrspielermodus wie im Einzelspielermodus, also bestimmt auch bei ArmA ;-)
26.08.06 um 16:22 Uhr

@ voodoo

Gast


Zitieren
Genauso wie die es bestimmt damals doof fanden als ihre Addons und Scripte überall ohne Angabe von Quellen woanders gehostet wurden - da könnte ich auch das kotzen kriegen und beim nächsten mal mir sowas wie das hier ausdenken. Schließlich will keiner wie opflash.org enden die zur einer "Karteileiche" geworden sind. Bissl Aufruhr und Exlusivität ist immer gut wenn man von den anderen so hintergangen wird. Außerdem hätten bestimmt nur wenige die andere Seite besucht wenn sie alles woanders lesen können. Daher verstehe ich den Standpunkt absolut. Wir sollten lieber dafür dankbar sein, daß sie dieses Interview für uns alle geführt haben und wir nun mehr input haben statt ständig rumzumaulen !

@ Kriegsdienstreporter
Ich hoffe nicht das es so sein wird. Denn wenn ja, dann finde ich das wiederum doof.
26.08.06 um 17:35 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren

wie war das nochmal?
tag und nacht / wetterwechsel nur im singleplayer oder auch in multiplayer?

Bei OFP konnte man das einstellen, ob man wetter und/oder beschleunigte zeit im MP will.
ArmA wird da keine abstriche machen nehm ich mal stark an
26.08.06 um 19:18 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
thx für die info kameraden.
denn das steigert noch die spannung auf dem schlachtfeld bis herzrythmusstörung auftreten:)
26.08.06 um 19:24 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Voodoo
Nein leider nicht.
26.08.06 um 20:24 Uhr

Kriegsdienstreporter

Gast


Zitieren
@voodoo

wenn sich das wetter bzw tag nacht wechselt im multiplayer , is doch real.
ich persönlich finde es dann spannender und noch schwieriger.
abgesehen davon , so wie ich es verstanden habe , scheint dies dann serverseitig zu sein.
26.08.06 um 22:13 Uhr

.thud

Gast


Zitieren
laut http://www.armed-assault.eu/ ist der 30. November Release !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich krieg zu viel... schickt nen notarzt an meine adresse .. =) `
26.08.06 um 22:18 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Natürlich ist das serverseitig und wenn der server sagt es wird neblig, dann wirds bei jedem neblig, wäre ja noch schöner! :)

Schnellere Tag/Nacht zyklen waren bei CTI ziemlich genial. Nachts hatte man einfach wahnsinnig tolle effekte, wenn plötzlich das ganze gelände aufleuchtet wenn irgendwo gefeuert wird.

Außerdem hab ich zusammen mit nem kumpel nachts oft versucht die gegnerische basis zu infiltrieren.
Wir hatten zusammen 6 sprengladungen, schallgedämpfte waffen und einen einfachen kleinen hubschrauber mit dem wir so tief und nah wie möglich an die basis geflogen sind.
Dann die ladungen an die wichtigsten gebäude, mit glück auch ans MHQ, zeitzünder auf möglichst gleiche zeit (selber sprengen is zu riskant, weil man soch sehr schnell stirbt bevor man zur zündung kommt) und dann in sicherer entfernung das feuerwerk betrachten...

So ein spielgefühl hatte ich nichtmal in irgendeinem agentenspiel. :D
Ofp/ArmA is halt einfach ne riesen große spielwiese. :)
27.08.06 um 01:48 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Wie in anderen Fan-Sites zu lesen:

Release: 30. November 2006

;))))))))
27.08.06 um 08:10 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
@ .thud das liest sich ja wie eine bestätigung und keine vermutung! 100 000 als auflage. 30. november toll
27.08.06 um 09:13 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Ich versteh den negativen Unterton in der News und einigen Kommentaren nicht.
Es ist und war eine BITTE das Interview nur in Auszügen zu posten und auf unsere Seite zu verlinken!

Nicht mehr und nicht weniger!

Gruß

Sudden Death

PS: Der 30. November als Release wäre toll, ich würde aber nicht 1 Euro drauf wetten. Da ich die Presse-Demo habe und schon einiges sah, was noch verbessert werden muss bzw. noch nicht fertig ist.
Wie schnell so was geht sah man aber auf der GC. Da hatte Morphicon am Stand schon eine neuere Version als IDEA-Games bei sich! Also, Daumen drück!
27.08.06 um 18:03 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail

Es ist und war eine BITTE das Interview nur in Auszügen zu posten und auf unsere Seite zu verlinken!

Ja, und der

BITTE

sind wir nachgekommen.... ;)
27.08.06 um 18:14 Uhr

Kriegsberichterstatt

Gast


Zitieren
100000 als auflage?
heisst es : die die zuerst kommen , zocken auch zuerst?
was is mit den 100001+ zockern?
müssen die dann warten bis sie auch eine bekommen?
*verwirrtbin*
auch heisst es bei der einen seite "alle gebäude werden zerstörbar sein" und bei der anderen "einige" - was stimmt nun.
war mit einigen der momentane eindruck gemeint oder die aussage des entwicklers?
fragen über fragen?
27.08.06 um 19:30 Uhr

Chaos

Gast


Zitieren
@ Raptor
Ganz genau. Und eine "Bitte" ist immer noch was anderes als "pochen". Andererseits klingt diese Newsüberschrift nicht wirklich freundlich uns gegenüber.
27.08.06 um 19:57 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Wie, was is den jetzt an der Überschrift schon wieder auszusetzen?
27.08.06 um 21:35 Uhr

Kriegsberichterstatt

Gast


Zitieren
ey ihr da über mir.....bleibt alle ruhig.
wir haben alle unsere guten nachrichten und infos bekommen was arma betrifft und daran sollten wir uns eher erfreuen als sich wegen einer überschrift oder ähnliches zu behaken.
ansonsten tragt das doch dann auf dem schlachtfeld bei arma aus.
nennt den server dann "überschrift , bitte , pochen" :)
los kameraden vergesst es.
01.09.06 um 22:18 Uhr

rülps

Gast


Zitieren
Na wieder mal typisch für Chaos!
Du hast wirklich ein Opfersyndrom Junge!