ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.05.06

15 Minuten Armed Assault

Armed Assault Menu-0


Von Magnumland.com kommt ein 161MB großes Video von der Armed Assault Presseversion, wie es sie auf der E3 zu sehen gab.

Es wird eine komplette Mission, von der Auswahl im Hauptmenu bis zum bitteren Ende gezeigt, alles in relativ guter Qualität und inklusive Sound.

Update: Es wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, welches den Multiplayermodus in Aktion zeigt.
Download: Pressedemo Multiplayer Video
Größe: 26 MB Download
Datum: 20.05.06
Download: Pressedemo Video
Größe: 161 MB Download
Datum: 20.05.06

Presse Demo-2

Presse Demo-1

Presse Demo-0

Quelle: magnumland.com


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

61 Kommentare anzeigen


20.05.06 um 11:10 Uhr

KyroFox

Gast


Zitieren
Waaaah! Sofort saugen...
20.05.06 um 11:12 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Naja , der Typ hat keine Ahnung wie man OFP zockt ...

mit sabot auf infanterie wahhh.

20.05.06 um 11:13 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
WoW! etwas hell das Video aber ist sehr interessant das anzuschauen. Bei 13:40 etwa sieht man den Panzer von außen wie er schießt, was ist das vorne, ist es ein Bug (meine dieses Feuer aus der Kanone das andauernd nicht verschwindet)
20.05.06 um 12:18 Uhr

DarkAngel

Gast


Zitieren
Sehr geil, echt schönes Video, macht lust auf mehr.

Aber da wird dann wohl auch noch viel passieren, wenn ich an die OFP Press Demo denke.

Ja, das aus dem FlaMG vom Abrams ist wohl ein Bug, scheint mir, als haben sie das noch nicht komplett fertig gestellt.

Aber sonst sieht das doch sehr vielversprechend aus.

Leute, hoffentlich kommt bald unsere Demo.

MfG

20.05.06 um 12:46 Uhr

Clymer

Gast


Zitieren
...nettes Video! Man erkennt aber das wirklich noch nicht alles fertiggestellt ist. Der Tank schießt mit HEAT jedoch hört man den alten Sabot-Sound. Teilweise hört man gar keine Einschläge der Geschosse. (Könnte jedoch auch am eingesetzten PC liegen, der nicht mehrer Sounds wiedergeben kann. zeitgleiche Wiedergabe von Abschuss+Einschlag) Mir ist weiterhin aufgefallen das der drehende Turm keine Geräusche macht. Naja die Liste würde zu lang werden.

Was ich mir wünsche sind auf jeden Fall flüssigere Bewegungen der Soldaten (Motion Capturing) Bei Gefahr werfen sich die Soldaten im Video auf den Boden, stehen 2 Sekunden später wieder auf und legen sich nach 2 weiteren Sekunden wieder hin. Genau so wie bei OperationFlashpoint. Macht mich alles ein wenig stutzig. Die haben doch so viel Geld mit OFP verdient. Da müsste doch mehr drin sein. Die Addons des Vorgängers setzen die Messlatte ziemlich hoch.

Aber egal was dort auf uns zukommt, es wird alle mal besser als OFP. Und ein Nachfolger ist schon seit längerem fällig.

*sehnsüchtigwart*

20.05.06 um 12:55 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Ja, die haben noch eine Menge zu tun, aber das wird schon... (hoffentlich!)
20.05.06 um 12:58 Uhr

Shape

Gast


Zitieren
argh warum lassen die sonen nAp zocken , der rallts ja mal gar nich -.-

ansonsten hammergeiles video , bitte mehhhhr davon xD

20.05.06 um 13:42 Uhr

kait0

Gast


Zitieren
rofl habt ihr das raketenmännchen bei 8:57 gesehn? xD
20.05.06 um 13:48 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Hätten dem Spieler ein paar Ohrfeigen gegeben. :/

Aber lieber so einer als nochmal nen Bericht von der Gaystar. :)

20.05.06 um 14:01 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Geht es nur mir so oder ist das Blut ein bisserl zu hell ausgefallen in der Farbe?
20.05.06 um 14:28 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Die KI ist zu blöd, für 5 Jahre danach. Immer noch kein schlüssiges Verhalten: hinlegen, abhocken oder in Deckung rennen oder angreifen.

Der altbekannte "Muzzleflash-Bug" kam früher nur bei schlechten Addons vor. Das haben wir von der Community schon wesentlich besser gelöst gesehen. Die Geräusche kommen scheinbar immer noch von entweder direkt neben dem Ohr oder am Ende der Karte. Was mir aber am meisten auf die Nerven ging, war dieses blöde Gepiepse beim Funk. Hoffentlich läst sich das abschalten. Ansonsten kann ich nur sagen: Publisher her und dann in die Läden damit. Den Rest machen die guten Modder/Addonbastler schon.

20.05.06 um 15:17 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
Wird zwar fast jeder schon haben jetzt, hier trotzdem noch eine DL-Quelle:

Klick mich ganz fest :)

20.05.06 um 15:36 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
Zitat von Pitti:
Wird zwar fast jeder schon haben jetzt, hier trotzdem noch eine DL-Quelle...

Hab die Download-Quelle nicht hinzugefügt weil man sich auf der Website einloggen/registrieren muss um an den Download zu kommen. ._.

20.05.06 um 15:40 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Also das Blut bei Arma sieht ja mal garnicht gut aus entweder gar kein Blut oder wenn dann gescheites und nicht so eine verdünnte Marmeladenbrühe.
20.05.06 um 15:42 Uhr

Jackson

Gast


Zitieren
Muss mich bei euch entschuldigen die Sounds sind doch besser als bei OFP aber trotzdem nicht der Renner.
20.05.06 um 16:19 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Mir persönlich reicht das Blut. Es muss nicht realistisch aussehen. Die Ressourcen dafür, könnte man für wichtigeres verwenden. Blut, wie in F.E.A.R. wäre schön, aber es ist IMHO nicht für das Spielgeschehen in Flaschpoint (ArmA) erforderlich.
20.05.06 um 16:35 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Ok BIS hat die Hosen runter gelassen :-).

Was folgt nun?

20.05.06 um 16:41 Uhr

Halfdar

Gast


Zitieren
Zitat von "Zitat von Termi":

... Hosen runtergelassen...

Wo denn? Ich hoffe, die Demo folgt bald.

20.05.06 um 16:52 Uhr

strings

Gast


Zitieren
0.17:35 find ich lustig als währ nix passiert.

der wartet bis alle vor gehen und schiesst danach andauernt auf leichen oder sonst wo..

warum ist der net mit panzer ein wenig rum gefahren, oder hat ein auto gesucht oder pilot ausm hubschrauber rausgeschlagen?? ^^

die landschaft hat mir am besten gefallen, nur der spieler war zu oft in gebüsche unterwegs. aber an sonsten sieht / hört es sich alles immer wie besser.

20.05.06 um 16:55 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
Zitat von Atomic:
Hab die Download-Quelle nicht hinzugefügt weil man sich auf der Website einloggen/registrieren muss um an den Download zu kommen. ._.

wurde doch schon entfernt :)

jetzt darf jeder !

20.05.06 um 17:03 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Halfdar

JA! WO HAST DU SIE DENN ????? ;-)

20.05.06 um 17:16 Uhr

[BWmod] KsK

Gast


Zitieren
Zum Thema FlaMg.

Anfangs war gar keins vorhanden. Dann gab es bilder wo es untexturiert war und jetzt hat es farbe und bewegt sich schon ;) ist doch viel versprechend das es bald schiessen kann.

20.05.06 um 18:15 Uhr

chris

Gast


Zitieren
schönes video, endlich spielt das ganze mal in schöner landschaft, selbst die grashalme bewegen sich, richtig geil :)

schön finde ich die texturen des M113, der sieht hammer aus, vor allen dingen das heck....

aber was der typ dort veranstaltet hat, so grotte hab ich ja noch nie einen zoggen sehen, fern ab jeglicher aktion....so so mad :(

so eine demo gibts also schon... wann werden wir sie in den händen halten ?

Hoffe sie ist in der nächsten ausgame der PCGames dabei....

gruss Chris

20.05.06 um 18:27 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Es gibt ein zweites Video

ftp://www.gamepark.cz:8021/ofpd/videos/ArmA_MP_Press_Demo.rar

20.05.06 um 18:47 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
also das Mündungsfeuer das durch das Gewehr leutet stört ja wohl extrem :(

und die Sounds der M4 gehen ja auch überhaupt nicht

sonst aber alles geil

20.05.06 um 19:17 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
hat jemand das 161 mb teil auch als zip zum downloaden=?
20.05.06 um 19:21 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ich kann mich noch an die Screens aus dem Gamestar-Preview zu OFP erinnern, da waren die Monitoreinstellungen auch schön hell gewählt Vorbild Kindertapete. Leider in diesem Video auch, alles Falschfarben. Wenn Battlefield 2 solche Farben hätte, wäre das Geflame groß gewesen von wegen unrealistische Comic-Farben. Ich hab bei dem Video Augenkrebs gekriegt. Vielleicht kommen ja noch Screens und Videos nicht in Comic-Farben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
20.05.06 um 19:37 Uhr

chris

Gast


Zitieren
mhhh, also das mpdemo- video ist ja ziemlich mager :( nicht nur knapp bemessen von der zeit her, sondern auch von der natur...alles karg (ödland) wie in ofp...mhhh....argh...hilfe :)

chris alias $hAl€

20.05.06 um 19:39 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Chris

yo ist schon schön kaaarrrggg

20.05.06 um 20:00 Uhr

chris

Gast


Zitieren
ps: kennt schon wer von euch, das wargames -video auf www.ofp4players.de ? richtig gut gemacht, top....super atmosphäre, nicht so wie die magere kost zu arma...naja...

shale

20.05.06 um 20:05 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
hat niemand nen link für ne zip datei?
20.05.06 um 20:14 Uhr

WinRAR

Gast


Zitieren
nee, wozu auch?

ob zip oder rar is doch wohl egal...

20.05.06 um 20:16 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
nein es geht darum dass die 161 zuviel sind vür den media player zum laden. da findet der die verbindung nicht.

da wollt ich des halt seperat downloaden.

20.05.06 um 20:16 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
@31 : schau beim MSD vorbei, da bekommst es ungezippt :)
20.05.06 um 20:21 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
haha bitte helft doch ma.....ich bin so gespannt auf das video weils heißt das es so guuuuut is

P.S wer is MSD?

20.05.06 um 20:31 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
20.05.06 um 20:40 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Lade eben noch das .zip hoch, bei mir gings nämlich auch nicht.

Sollte in 3 min. verfügbar sein.

20.05.06 um 20:43 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
was du ladest es hoch`????

100 mal massig thx ( aber nur wenns funzt^^)

20.05.06 um 20:45 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Mir persönlich gefällts. Da gibt es zwar einiges was nicht besonders schön ist (bei der PK das Mündungsfeuer z.B.), aber was mich irgendwie am meisten stört ist derjenige der das gespielt hat dort, so spielt keiner der Operation Flashpoint zumindest ein halbes Jahr gespielt hat.

Aber man kann auf ein künftiges Erscheinen hoffen.

20.05.06 um 20:50 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@gam3r: bescheuerte leute gibts... ohne 2mbit dsl würd ich sone großen datenmengen eh nicht saugen...

shale

20.05.06 um 20:51 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
wat?=

2mbit hab ich, wieso nicht saugen??

20.05.06 um 20:54 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Bescheuert? Lebst wohl noch im Damals, als man für 12MB Download zweieinhalb Stunden lang das Telefon abstellen musste ._.
21.05.06 um 00:28 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@gamer: doch, saug doch, laber hier nicht rum...vid ist geil

@burns: ? redst mit mir, oder wie ? flatrate ? maUIl ulli

21.05.06 um 02:26 Uhr

Stefan JFK

Gast


Zitieren
Das Video ist geil!

Ich hab so bock auf das game.

Selbst wenn es nur halb so gut wie ofp wär geb ich da

gerne 50 € für aus.

Bei dem mist was sonst so aufm Markt ist.

21.05.06 um 08:15 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Hätte hier nochmal das MP vid zum Ziel speichern unter

Der Typ der der Spieler war regt mich so auf. :/ kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen.

Ich hoffe, dass da noch einiges an verbesserungen passieren werden.. und nicht einfach gesagt wird, ist bisschen älter.

21.05.06 um 09:51 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
@ toster

thx, hat bei denm 161 mb teil auch gefunzt....

dll im moment, bin gespannt :)

21.05.06 um 10:56 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
Ist euch bei dem MP video die KI aufgefallen die den spieler erschossen hat

das mag des spielers war leer

die KI kommt angelaufen auf 3 m dreht sich ein bisschen

leg sich auf den boden

und schiesst erst dann

immer noch so wie früher

also auf "nahkampf" oder häuserkampf ist die ki wohl immer noch nicht getrimmt

21.05.06 um 14:44 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Wenn man das gepiepse zwischen den funksprüchen ned abstelln kann, dann gute nacht.
21.05.06 um 14:58 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@itspayne: schonmal roger wilko benutzt ? ist wie TS, nur mit knacken nach dem sprechen :) ist halt so bei funkgeräten...ich find es real und das es zur atmosphäre beiträgt...

chris

21.05.06 um 18:51 Uhr

TDKBacke

Gast


Zitieren
Schade, die Standbilder sahen so vielversprechend aus, aber nach diesem Video ...

1. Die Fahrer-KI rast weiterhin wie ein besoffener Kartfahrer durch die Gegend.

2. Die Kollegen schlendern weiterhin gemütlich in das eigene Feuer.

3. Die Gegner drehen sich weiterhin wild im Kreis, statt zu kämpfen.

Bin ziemlich enttäuscht. :( Hoffentlich wird wenigstens für Game 2 auch etwas Arbeit in das Spiel und nicht nur in die Grafik gesteckt, sonst sehe ich für die so grandios gestartete Serie schwarz ...

21.05.06 um 18:56 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
1. bleibt zubetonen, dass das Spiel erst zu 70 % fertig ist

und das 2. Die dort präsentierte KI noch nicht final ist.

d.h. mit etwas Glück werden die von dir genannten Sachen in ArmA nicht zu Alltag gehören. :)

21.05.06 um 18:59 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Das mag sein, Chris.

Aber wenn mir nach ner halben stunde der schädel von dem gepiepse weh tut, verzichte ich lieber auf etwas realismus. ;)

21.05.06 um 19:31 Uhr

TDKBacke

Gast


Zitieren
@Raptor: Würde mich sehr freuen, wenn in dem Bereich noch etwas passiert. Leider fehlt mir etwas die Zuversicht, dass ein so komplexer Programmteil wie die KI noch bis zum nicht mehr allzu fernen dritten Quartal eine grundlegende Überarbeitung erfährt. (Oder gibt es eine anderslautende Aussage der Entwickler?)

Aber hast Recht, man sollte auf das fertige Produkt warten statt möglicherweise zu früh zu meckern. :)

21.05.06 um 19:40 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Mapfact Workshop report by Hardrock

Zitat von Hradrock:

"The AI wasn’t that impressing in the demo, but Rastavovich assured us that this will change for the final product."

Das lässt noch auf einiges hoffen. :)

22.05.06 um 13:43 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Ich find das Video echt klasse.

Das Gepiepse find ich sogar eher klasse, als dass es nervt. Ist übrigens der original Kennwood Ton. Die Dinger haben wir auch neuerdings.

Die Sounds von den Waffen dind ich auch super, sind um einiges bassiger geworden im Vergleich zu OFP.

22.05.06 um 14:36 Uhr

Feldwebel

Gast


Zitieren
Krass da hab ich doch gleich einen harten bekommen !!!

was sind die system vorrausetzungen???????

4800 amd dual

und 2 7900 gtx sli modus

2048 mg ram ??

sach mal

22.05.06 um 22:18 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Ist euch bei dem MP Video (ab ca. 2:43min) aufgefallen, das der Punkt der Visiereinrichtung nachzieht? Also ich möchte meinen das bei Lichtgeschwindigkeit der rote Punkt immer an der selben Stelle sein sollte. Interessant wirds wenn man auf einmal von so einem roten Punkt geblendet wird :-)
23.05.06 um 11:13 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@benjamin: der rote punkt ist ein infrarot dot, kein laserpointer, der kann also den gegner nicht blenden...zumindest ist das beim G36 so. :)

OG $hAl€

PzGrenBat 303 Hagenow

23.05.06 um 16:00 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
@chris

na dann schau Dir mal das Video genau an ab der 2:43min!!!!!

Da siehst du nämlich das der Punkt nicht nur im Visier ist, sondern auch im weit entfernten Gelände dargestellt wird. Sieht man bei genauerem Hinschauen wenn der der Demonstrateur eine schnelle Bewegung mit der Waffe vollzieht. Na bin ja mal gespannt was der Rest von euch dazu meint. Ist es eventuell ein Bug?

23.05.06 um 17:33 Uhr

chris

Gast


Zitieren
yo stimmt du hast recht benny, jetzt wo du es sagst...ist mir garnicht aufgefallen :)

also doch laserpointer...nun gut...

chris

24.05.06 um 17:59 Uhr

-GPS-Mösi

Gast


Zitieren
naja wer von euch schon ma n reales G36 inner hand hatte wirds kennen. is ne visirvorichtung: wenn du mit einem auge durchs visir guckst und das andere offen läßt dann siehst du den punkt (rot außer bei ner rot-grün schwäche, die ham pech) einma im visir und einma uff feld wo der gegner (oder beim bund: der gefährliche baum als feind) ist. ich finds ne coole sache.