ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.10.08

10 Seiten OFP2 Preview

Das "Official Playstation Magazine UK" veröffentlichte in der frischen Ausgabe ein 10 seitiges Operation Flashpoint 2 Preview.

Wer sich von der Tatsache das es sich um ein englischsprachiges Konsolenmagazin handelt nicht abschrecken lässt, kann unter folgendem Link das .pdf durchstöbern:

.pdf @ scribd.com


Alternativ könnt ihr die Scans auch bei Flickr ansehen/runterladen.
Zum vergrössern der Ansicht, öffnet erst das Bild, klickt oben links auf das Lupensymbol, danach lässt sich die Auflösung auf 2454 x 1629 aufpusten.


16 Kommentare:


18.10.08 um 17:33 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat (Stryker´s Übersetzung gezeigt auf der Seite der Kollegen von Ofp2.info): >> Auch wird es der KI keinesfalls daran liegen Euch warmbehütet nach Hause zuschicken. „Man kann es mit einem Football-Team vergleichen. Sie haben Strategien, machen Fehler und denken sich was Neues aus“, erläutert Clive Lindop. <<

So, so...bei ArmA ist es ein Bug und bei Ofp2 ein Feature, wenn die KI mal wieder Scheiße baut, ha, ha, ha...
18.10.08 um 18:32 Uhr

dude

Gast


Zitieren
na klar die denken sich ja dann was neues aus
bei arma machen die immer die selben scheiss ;)
18.10.08 um 19:05 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Leider wird weder etwas neues gesagt (von Worthülsen mal abgesehen) noch gezeigt.

Also weiterwarten ...
18.10.08 um 19:17 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Zitat: "Leider wird weder etwas neues gesagt (von Worthülsen mal abgesehen) noch gezeigt.

Also weiterwarten ..."

Du glaubst doch nicht etwa das wir was neues wissen wollen oda? pff alles unwichtig brauchen wir nicht :P
18.10.08 um 21:07 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Is mir recht so. Weniger Werbung aber top Game ..sowas erwarte ich.
18.10.08 um 21:18 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

Zitieren eMail
wieder alles irgendwelche render pics. völlig unintressant.

da weis man von arma2 mehr. und das stellt mich vor die frage: hat ofp2 wirklich was von allem was angepriesen wird.

aber schauen wir erstmal
18.10.08 um 21:21 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Wurden bisher eigentlich schon richtige Spielszenen gezeigt? Ich glaube nicht. Bis dahin ist es bestenfalls eine Grafikdemo. Mehr nicht ...

Also ich lasse mich lieber vom fertigen Spiel überzeugen, als im Vorfeld alles schön zu reden.
19.10.08 um 00:09 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
Zitat von Ghostraider:
Is mir recht so. Weniger Werbung aber top Game ..sowas erwarte ich.

diese aussage macht mich jetzt völlig konfus. je weniger werbung deto besser das game? davon mal ab hat OFP2 ja schon geworben bevor die bilder laufen lernten...
19.10.08 um 01:49 Uhr

BaronMuskelBiber

Avatar
Registriert: 12.10.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
jaja PLAYSTATION-Magazine... konsolenspiel.... dann wirds höchstwahrscheinlich auch 'n weiterer dämlicher kaugummishooter ala call of duty und konsorten... schade dann
19.10.08 um 06:51 Uhr

Shadow

Gast


Zitieren
Ich hoffe, dass das Spiel primär für PC entwickelt wird oder eine extra Version für den PC gemacht wird. Sollte der Fokus nämlich auf Konsolen liegen und man nur eine Portierung auf den PC bekommen, dann gute Nacht. Das bedeutet für PCler nämlich fast immer irgendwelche (spielerischen)Einschränkungen samt konsoligen Menüs und Steuerung. :/
19.10.08 um 14:52 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
hoffe auch das es primär für pc entwickelt wird. was will man dann aufn pc erwarten die scheiß konsolen haben ja nur 6 tasten oder wie? schießen, sprinten, einsteigen/aussteigen, zielen, hinlegen/aufstehen, waffe wechseln das wars auch schon. kann mir das nicht so richtig vorstellen aber ich hoffe das beste.
21.10.08 um 05:43 Uhr

PutiNix77

Gast


Zitieren
ich weiß nicht was ihr wollt ofp1 gibts doch auch für x-box!? deswegen ist ofp1 ja nicht beschissen! wer verzichtet schon auf naja sagen wir über ne mille möglicher kunden? mein gott wacht auf ofp2 wird der renner, das sieht doch ein blinder! cheers
21.10.08 um 11:41 Uhr

Super Six Two

Gast


Zitieren
wo gibts denn die Übersetzung...hab sie nicht gefunden...
21.10.08 um 13:22 Uhr

Huri

Gast


Zitieren
Ofp1 wurde auch fürn PC entwickelt und danach erst für Konsolen konvertiert...um wohl noch bissl Geld zu verdienen.

Kann mir aber beim besten Willen net vorstellen so nen Game mit 1000 Tastenbelegungen (wie sperrfeuer schon gesagt hat ala Tastenbelegung)
und wo es auf Reaktionszeit ankommt auf ner Konsole zu spielen.

gruß Huri
21.10.08 um 13:42 Uhr

Straubinger82


Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Jau, solange man eben aus ner PC-Version später ne Konsolenversion macht, ok.

Aber bi Zeuss´fettem Arsch(!) nicht andersrum!!!
01.11.08 um 11:26 Uhr

Krypto


Registriert: 09.04.2008