Wird die Arbeit irgendwie entlohnt?

Grundsätzlich nicht, die Mitarbeit bei uns ist freiwillig und sollte durch Interesse an Armed Assault motiviert sein (Stichwort: ehrenamtlich).
Bei besonderem Engagement lassen sich aber gewisse Gegenleistungen im Vornherein mit uns vereinbaren.

ArmA.de Gameserver

ArmA.de Gameserver

Der Stammtisch bietet neben Warfare & Domination auch einige Coop sowie DM Klassiker und lädt herzlich zum fröhlichen Beisammensein ein.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
Bewerbung

Mitarbeiter werden

Mit diesem Formular kannst du dich als Mitarbeiter auf unserer Website bewerben. Die Aufgabengebiete sind vielseitig: Vom freien Mitarbeiter zum Redakteur, Chefredakteur, Szenebetreuer und Gameserveradmin ist alles vertreten.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden.
Zeitangaben sind Schätzungen und nicht weiter verbindlich.
In fließendem Deutsch geschrieben, sollte Alter, Hobbys, Wohnort und ggf. Ausbildung enthalten, ebenso wie vergangene/aktuelle Internetprojekte. Satzbau und Grammatik werden je nach Interesse ebenfalls bewertet.
Ebenso wie die Zeitangaben oben ist diese Angabe absolut unverbindlich, sollte aber so ehrlich wie möglich sein.