Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Previously on Lost

William Porter, einer der handelnen Figuren aus der Armed Assault Kampagne, veröffentlichte auf seinem Blog wieder ein neues Video.
Im Video sieht man in einem Helikopterrundflug die schönen, neuen Wellenanimationen.

Previously on LostůPreviously on LostůWilliam Porter
Datum: 21.10.06 um 13:09 Uhr
Dateiformat: *.wmv
Dateigröße: 9,2 MB

"Previously on Lost" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
1,589 13.97 GB
290 2.55 GB
Gesamt:
1,879 16.51 GigaByte

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

4 Kommentare anzeigen


21.10.06 um 13:53 Uhr

KALI

Gast


Zitieren
Wow! BIS erstaunt immer wieder...nach, im Detail, enttäuschenden Dingen, mit solchen "Knüllern".
In einigen Szenen sieht es sogar zum Teil fotorealistisch aus...echt klasse.
Naja, die Wellenanimationen sehen mir wie gleichmäßige Striche von oben aus. Aber das Wasser ist schon total super geworden. Wenn man da an die ersten Screens zurückdenkt.

Man beachte, dass jetzt auch eine anständige Heli-Crew an Bord ist.
21.10.06 um 14:30 Uhr

Schmidti

Gast


Zitieren
jup, die wellen schauen noch ein wenig merkwürdig aus.... aber das Wasser ist einsame Spitze!!! Ich kanns kaum noch erwarten!
21.10.06 um 17:57 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Hoffentlich haben die Soldaten ebenso schöne und vielseitige Animationen, denn das sind ja eigentlich die Hauptattrakteure in dem Game. In OFP gab es glaube ich nur 2 Animationen wenn der Soldat nach einem Treffer hinfiel. Und es sollte bei ArmA mehr geben. Schaut einfach fett aus wenn du eine Gruppe im Korn hast und unter MG-Feuer nimmst, aber alle mit anderen Animationen zu Boden gehen. :)
24.10.06 um 23:00 Uhr

SL4y3r

Gast


Zitieren
das ises ja die animationen könnte man doch einfach durch eine tolle ragdollEngine resetzen und dann gäbe es nie wider schwierigkeiten