Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

updated Helisteuerung Video

Wie in unserer englischen Sektion zu lesen war, wird derzeit fleißig an einer vereinfachten Flugsteuerung gearbeitet, die dann auch in einem der kommenden Patches enthalten sein soll.
Datum: 14.12.06 um 12:48 Uhr
Dateiformat: *.wmv
Dateigröße: 19.6 MB

"updated Helisteuerung Video" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
1,323 25.32 GB

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

14 Kommentare anzeigen


14.12.06 um 13:07 Uhr

[GNC]=sMu=

Gast


Zitieren
Das muss man selber steuern! Wie soll ich das sehen? Die stoppen aber schneller!

Gruss
14.12.06 um 16:18 Uhr

Nihilus

Gast


Zitieren
Das ganze sieht schon sehr sicher aus und ist nicht von den standart-schwankern geprägt. Gute Arbeit!
14.12.06 um 17:03 Uhr

Drogenberater


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Also wenn die schöne Schräglage der Helis in der Kurve wieder entfernt wurde, raste ich aus.... das entlich mal eine steuerung die Anspruchsvoll war so das nicht jeder Noob nen Heli genommen hat -.-
14.12.06 um 17:24 Uhr

mr2[PLAF]

Gast


Zitieren
genau! Und wer keinen Führerschein für LKW hat sollte gefälligst auch Probleme haben den Truck zu steuern! ;-)
14.12.06 um 18:16 Uhr

Stephan

Gast


Zitieren
Was hat denn die Schräglage mit Realismus zu tun?
Die Diskussion um den angeblichen Realismus dieser Steuerung hat mich die ganze Zeit etwas befremdet. Nur weil sich die Hubschrauber wie Kondensmilchdosen auf LSD fliegen ist das noch lange nicht realistisch, sondern einfach nur schlecht.
Gegen eine wirklich realistiche Helisteuerung hätte ich überhaupt garnichts. Ich finde es eenfalls ziemlich übel wenn sich die Hubschrauber wie Fahrstühle fliegen.
Aus dem Grund verstehe ich auch die Ankündigung "soll einfacher werden" nicht.
Die soll nicht einfacher werden sondern einfach nur vernünftig funktionieren.
14.12.06 um 20:20 Uhr

Niko

Gast


Zitieren
Danke Stephan!
DITO!
15.12.06 um 08:41 Uhr

Boro

Gast


Zitieren
Full Ack An Stephan.
Bitte nicht einfacher sondern einfach nur funktionierend.
15.12.06 um 11:27 Uhr

Nick

Gast


Zitieren
Ideal wäre es doch, wenn man den Realismusgrad einstellen könnte. Wer es mag, der steuert wie in BF2 und Co, oder stellt auf Realismus pur.
Aber es stimmt schon, einfacher soll es nicht werden, nur physikalisch korrekt.
Was da zur Zeit mit den Helis abgeht ist nicht realistisch sondern einfach nur dumm.
15.12.06 um 11:50 Uhr

sisko

Gast


Zitieren
also die steuerung für den heli ist bei arma totaller mist. angriffe, stillstand, stops sowie das ruder sind kompletter mist. ich fliege mit einem joystick und finde die steuerung in flashpoint war geradezu top wen man das so hinbekommen kann wäre toll.
15.12.06 um 14:43 Uhr

Dummwiebrot

Gast


Zitieren
Selber fliege ich "nur" Modellhubschrauber. Jedoch kommt sowas dem echten Hubschrauber fliegen sicher noch am nächsten (natürlich vom taktischen Verhalten abgesehen, nur auf die Steuerung bezogen).
Ich kann nur sagen, daß ich mit der Steuerung in AA nicht zurecht komme (egal ob mit Maus/Tastaur oder Joystick/Ruder/Tastatur).
Irgendwas scheint da nicht ganz in Ordnung zu sein.
Hoffentlich machen es die Entwickler diesmal richtig. Es darf wegen mir gerne schwierig sein (so ein Heli ist/kann verdammt schnell instabil werden). Ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad wäre auch toll. Es gibt z.B. mit Modellbereich auch teure aber gut funktionierende Autopiloten, die deinen Heli wieder stabilisieren, wenn ein Kontrollverlust droht.

Nur einfacher machen fände ich sehr Schade!!
15.12.06 um 20:10 Uhr

hunterbee

Gast


Zitieren
Leider ist die Steuerung bei AA etwas schwammig.Nicht nur bei den Luftfahrzeugen auch bei den Fahrzeugen sollte sie Etwas! verbessert werden.Nach Schwierigkeitsgrad wäre nicht schlecht! Die Cobra mit über 300KM/h wieder nach oben zu ziehen ist manchmal bei Angriffen unmöglich,sollte es denoch klappen fällt der Heli in den Stall und trudelt nach unten. Ich finde es könnte noch etwas verbessert werden.
16.12.06 um 12:40 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
Da erinnere ich mich an die guten alten Zeiten von Jane's AH64DLongbow - Handbuch 485g schwer. oder Hexagon Kartell da hat sich der Kauf eines anständigen Joysticks mit Ruderpedalen gelohnt. Leider krieg ich es nicht zum Laufen unter XP.
16.12.06 um 16:42 Uhr

UffzHartmann

Gast


Zitieren
Flashpoint war perfekt was die Helisteuerung angeht. Diese Verschlimmbesserung bei AmA ist nicht akzeptabel.
30.04.08 um 12:54 Uhr

Ujio


Registriert: 30.04.2008
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Gott und ich will doch bloß snipern und fliegen...und jetzt muß ich sowas lesen wärend ich mehr als nen GB an patches ziehe...geht die lust schon flöten...