Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Star Trek: Road to the Stars

Star Trek Road to the Stars
"Captain Kirk an die gesamte Besatzung der U.S.S. Enterprise: durch eine Zeitreise sind wir in das Jahr 2035 versetzt worden. Wissenschaftsoffizier Spock wird schnellstmöglich einen Weg zurück ins Jahr 2267 finden, aber bis dahin sind wir auf uns allein gestellt. Laut historischen Berichten sind wir auf Stratis, einer Insel im Ägäischen Meer der Erde notgelandet. Kontakte mit Bewohnern der Insel sollte möglichst vermieden werden..."

So oder so ähnlich wird es euch mit diesem Addon von Abs gehen, der schon für ArmA2 einen Star Trek Mod angekündigt hat und nun schon das erste kleine Paket für ArmA3 schnürt. Enthalten ist der Handphaser Typ 2 der Föderation mit den klassischen Soundeffekten und Sternenflottenuniformen der NCC-1701.

Live long and prosper!

http://ohplz.ca/STA3/
Autor: Abs
Datum: 10.08.13 um 16:53 Uhr
Dateiformat: *.7z
Dateigröße: 5.25 MB

"Star Trek: Road to the Stars" herunterladen
Version Quelle Downloads Traffic

Version 1.00, Final

52 273 MB
0 0 Byte

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.