Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

SP "National Missile Defense" von Chneemann

Für alle Liebhaber umfangreicher Singelplayer-Missionen, bastelte Chneemann in den Letzten Wochen/Monaten etwas ganz Besonderes. Anders, als in vielen anderen SP-Missionen, ist der Spieler kein Superhero, welcher gegen eine gegnerische Übermacht zu kämpfen hat, nein, diesmal ist man Teil einer großen Operation gegen den "Ami", welcher ein Raketenabwehrschild zum Schutz vor den bösen Kommunisten installieren möchte. Jedem wird nun klar sein, dass es sich nicht um ein fiktives Szenario handelt, denn dies ist genau das, was zur Zeit vor unserer Haustür stattfindet. Pluspunkte gibt es auch für das tolle Intro, welches mit einer netten Sprachausgabe und Hintergrundinformationen zur Story besticht. Da in der Mission viele Skripte verwendet werden und Unmengen an KI-Einheiten unterwegs sind, braucht man entweder eine aktuelle CPU, extrem gute Nerven oder die richtigen Pharmazeutika, da bei älteren PC-Systemen die Performance des öfteren zu wünschen übrig lässt.



Readme

Heute gibt es mal wieder ein Singleplayer Mission von mir für Euch.
Nach dem Ende von Mapfact habe ich meine begonnene Mission natürlich nicht auf den Müll geworfen und werde natürlich auch nach dem Release nicht aufhören Missionen zu bauen.

Nachdem ich einige Missionen gebaut und auch gespielt hatte, fiel mir auf, dass man häufig mit einem kleinen Team gegen eine gegnerische Übermacht antritt und diese auslöschen muss.
Die Action findet also immer nur rund um den Spieler statt und der Spieler selber hat die Situation immer voll im Griff.

Ich wollte nun eine Mission bauen wo der Spieler nur ein Teil einer großen Operation ist und auch nur einen Teil der Aufgaben bekommt. Ziel war es zwei etwa gleich starke Gruppen gegeneinander antreten zu lassen von dem der Spieler zwar einige Einheiten über das High Command System kommandieren kann, aber eben längst nicht alle Einheiten.

Kommt also eine Gruppe in 200 Metern aus dem Unterholz gebrochen muss man immer erst mal schauen, ob es sich um Gegner oder eigene Einheiten handelt. Permanent ist es irgendwo am Knallen und Krachen und es sollte richtiges Kriegsfeeling aufkommen.

Nachdem der Rahmen festgelegt war , galt es eine passende Story zu finden. Hierbei fiel meine Wahl auf das „National Missile Defense“ System der USA – bei uns einfach als Raketenabwehrschild in den Nachrichten zu verfolgen.
Die Amis wollen es im Osten errichten und den Russen gefällt es nicht.


Ihr spielt in der Mission also etwas ungewohnt auf russischer Seite und müsst verhindern, dass ein Raketenschild auf Chernarus installiert wird.

Viel Spaß damit ;-)

Download: http://www.Mapfact.net/Material/ArmA2/SP-Missions/NMD/SP_NationalMissileDefense.rar
Readme eng: http://www.Mapfact.net/Material/ArmA2/SP-Missions/NMD/Readme_eng.pdf
Readme deu: http://www.Mapfact.net/Material/ArmA2/SP-Missions/NMD/Readme_Deu.pdf

Ohne ein ArmA Team bin ich natürlich auf Hosting angewiesen – weitere Mirrors sind also gerne genommen :-)

Gruß Florian aka Chneemann
Datum: 25.05.10 um 16:32 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 12 MB

"SP "National Missile Defense" von Chneemann" herunterladen
Version Quelle Downloads Traffic

Version 1.00, Final

393 4.61 GB
17 204 MB

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.