Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Scratch Modworks IED

scratchmodied #0scratchmodied #1


Hiermit releasen wir unser erstes Addon, die V0.5 BETA I.E.D.! Dieses Addon fügt dem Spiel eine IED hinzu sowie ein Karten Symbol. Mehr Informationen sind in der PDF readme verfügbar.
Datum: 22.12.06 um 12:15 Uhr
Dateiformat: *.zip
Dateigröße: 231 kB

"Scratch Modworks IED" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
305 68.8 MB

3 Kommentare:


22.12.06 um 12:37 Uhr

Garack

Gast


Zitieren
Was bitte ist eine IED ? Läuft das auch auf MP-Servern ?
22.12.06 um 14:00 Uhr

Tommy

Gast


Zitieren
der grund warum viele amis im irak das zeitliche gesegnet haben.
23.12.06 um 15:30 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
IED = Improvised Explosive Device
also "improvisierter explosiver Gegenstand", eine Bastler-Bombe.
Wie Tommy schon richtig erwähnt hat, im Irak gegen die Amis heimtückisch eingesetzt. Kann durch die hohe Sprengkraft z.B. eine Humvee-Besatzung "eliminieren". Habe mal einen Doku-Film gesehen über ein Ami-Militärspital in Bagdad, 3/4 aller eingelieferten Soldaten waren Opfer von solchen IEDs und viele haben es nicht überlebt.

Dein Kommentar