Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Russian VDV and Recon v1.0

Nach dem GAZ 2330 veröffentlichte datakill nun auch die dazu passenden Einheiten in den BI Foren. Unter den 19 enthaltenen Modellen findet sich neben VDV Luftlandeeinheiten auch Spetsnaz und eine Sanitäterin.
studioalpha\_vdv #1studioalpha\_vdv #3studioalpha\_vdv #2
studioalpha\_vdv #4studioalpha\_vdv #6studioalpha\_vdv #5

http://www.studio-alpha.info/

The Russian Airborne Troops or VDV (from "Vozdushno-Desantnye Vojska", Air-landing Forces) is an arm of service
of the Armed Forces of the Russian Federation, on a par with the Strategic Rocket Forces and the Russian Space Forces.


Addon Description:
-Units from russian airborne infantry, including spetsnaz and female medic.
-19 models
-Required addon : RHS Weapons pack (included)
-Addon signed, key included
-Classnames included

Authors: Lodu, TR7 and Datakill
Autor: http://www.studio-alpha.info/
Datum: 20.02.09 um 05:30 Uhr
Dateiformat: *.7z
Dateigröße: 104 MB

"Russian VDV and Recon v1.0" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
548 55.66 GB
21 2.13 GB
Gesamt:
569 57.79 GigaByte

1 Kommentare:


27.02.09 um 16:30 Uhr

RaPiD

Gast


Zitieren
Gibt es eigl. auch eine Classe zu den Modelnamen ?! Ich finde auch keinen AA Model da müsste er mal bitte einen machen und nett wäre wenn er dazus chreibt das es MG soldat ist oder AK74g und sowas.
Da sucht man sich ja immer dumm und blöd ^^

Dein Kommentar