Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

RKSL Complete ´09

RKSL Banner
Viele Fans von ArmA2 schwebten vor einigen Tagen noch im siebten Himmel... Dies ist natürlich nicht auf die "schwuchtelige" Art gemeint; Nein dies ist durch den AH64 Helikopter zu erklären, welcher mit dem neuen Patch unser luftiges Waffenarsenal erweiterte. Was diese Leute durchmachen werden, wenn sie nun mit den ersten Veröffentlichungen der RKSL-Studios in Kontakt kommen, möchten wir uns gar nicht erst ausmalen.

So viel zur Einleitung! Heute gibt es endlich Nachschub, denn RKSL-Rock veröffentlichte heute gleich 2 Helikopterpacks, welche den RAF Puma HC1 und den Lynx AH beinhalten. Als kleines Extra gib es passend zur Weihnachtszeit noch den Lynx als (SSF)-Version.. Ein weiteres Addon, welches von dem Mod-Team veröffentlicht wurde, ist eine neue Version des Flare-Systems, welches auch den Standard-ArmA2-Airvehikeln die Möglichkeit gibt Täuschkörper abzuwerfen.

Lynx#2Lynx#SSFPuma#2Puma#1
Autor: RKSL Mod
Datum: 25.12.09 um 15:18 Uhr
Dateiformat: *.7z
Dateigröße: 52.02 MB

"RKSL Complete ´09" herunterladen
Version Quelle Downloads Traffic

Version 1.00, Final

284 14.43 GB
12 624.24 MB

Dein Kommentar