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Häuser, Bäume, etc.

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CBA (Extended Eventhandler A2)

02 Aug
Die Fortsetzung des standard Addons aus ArmA1

CBA, ehemals bekannt als XEH, ermöglicht die Verwendung von etlichen Evenhandler aufrufen mit verschiedenen Prefixes. Somit ermöglicht es das fehlerlose Zusammenspiel mehrerer Addons mit ähnlichen gescripteten Funktionen, und beugt generell vielen Ärgernissen vor.
Dateigröße: 224 kB
Autor: DevHeaven
Datum: 02.08.09
Downloads: 4466
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Ensk Objects v2.0

18 Mai
ensk\_island
Erst vor Kurzem wurde die v1.0 der Ensk Insel veröffentlich, diese enthielten wir euch allerdings wegen einiger Mängel vor. Die Jungs vom SARMAT Studio liessen sich jedenfalls nicht von den kleinen Startschwierigkeiten aufhalten, und schoben im Eiltempo die neue Version ihrer Insel nach.

Die Macher haben eine Vielzahl von neuen Objekten verbaut um eine Atmospäre zu schaffen, wie man sie in den GUS-Staaten üblicherweise erlebt.
ensk\_island #1ensk\_island #2ensk\_island #3
ensk\_island #4ensk\_island #5ensk\_island #6

Dateigröße: 218.29 MB
Autor: -=SARMAT=- Studio
Datum: 18.05.09
Downloads: 1480
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A.C.E. Mod 1.06 (hotfix)

20 April
Heute veröffentlichte das A.C.E.-Mod Team Version 1.06 ihrer Modifikation. Wie in den letzten Updates wurden wieder einige Probleme behoben, Kleinigkeiten hinzugefügt oder geändert.

Hierbei handelt es sich um einen Hotfix, der Probleme mit dem Multiplayer-Modus behebt.

Der Hotfix muss auf die Version 1.05 aufgespielt werden. Solltet ihr euch A.C.E. neuinstallieren, empfehlen wir Euch die "Full"-Version des neusten Patches herunterladen!

ace\_skull
Dateigröße: 72,6 MB
Autor: A.C.E. Mod
Datum: 20.04.09
Downloads: 603
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A.C.E. Mod 1.07 Full

20 April
Heute veröffentlichte das A.C.E.-Mod Team Version 1.07 ihrer Modifikation. Wie in den letzten Updates wurden wieder einige Probleme behoben, Kleinigkeiten hinzugefügt oder geändert. Beispielsweise wurde die Helikopterpanzerung verringert und Flares hinzugefügt, die man auch bei Tageslicht sehen kann. Desweiteren haben nun Zweibeine eine Funktion, indem man sie mit dem bereits bekannten "Waffe auflegen" im Liegen aufklappen kann und so nun zusätzliche Stabilität erhält.

ace\_skull
Dateigröße: 807 MB
Datum: 20.04.09
Downloads: 9309
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A.C.E. Mod 1.06 -> 1.07 Patch

20 April
Heute veröffentlichte das A.C.E.-Mod Team Version 1.07 ihrer Modifikation. Wie in den letzten Updates wurden wieder einige Probleme behoben, Kleinigkeiten hinzugefügt oder geändert. Beispielsweise wurde die Helikopterpanzerung verringert und Flares hinzugefügt, die man auch bei Tageslicht sehen kann. Desweiteren haben nun Zweibeine eine Funktion, indem man sie mit dem bereits bekannten "Waffe auflegen" im Liegen aufklappen kann und so nun zusätzliche Stabilität erhält.

ace\_skull
Dateigröße: 370 MB
Autor: A.C.E. Mod
Datum: 20.04.09
Downloads: 1013
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Extended Event Handlers v1.92

09 Feb
Ein weiteres Update des Standard Addons von Killswitch wurde zusammen mit dem ACE Mod veröffentlicht.

Mehr Info´s zu den neuesten Änderungen in XEH findet ihr im Klapptext.
Dateigröße: 25.8 kB
Autor: Killswitch
Datum: 09.02.09
Downloads: 1393
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HD Tropical Island Objectpack Update

29 Jan
Angestiftet von Linker Splits High Definition Tropical Island Objects Pack veröffentlichte Pathetic_Berserker in den BI-Foren ein Replacment für dessen fc_t.pbo Datei.
HD Tropical ISland Objects FIx #1HD Tropical ISland Objects FIx #2

changes

The list of changes below out line some of the changes I've made. But that doesn't cover the plant groups or masses of folige
in his pack as they are a bit dated for the new engine and the only changes made to them were to remove binarizing errors.

No p3ds have been removed or paths changed. This pack is will fully replace the original version

  • Rework of all visual LODS. Basicaly laying them out similar to BIS and removing the preload LOD (LOD 10.000 was a trick used
  • in OFP to load the textures ahead of time and create a smoother running when up close. Can now use frequent=1)
  • Rework of the GEO, FIRE, and VIEW LODs to better suit the respective tasks.
  • ie. Fire LOD = wooded material, View LOD = obscuring folige, and Geo LOD is weighted to allow trees to fall over
    (Big trees need a BIG hit however)
  • Included a Shadow 0 LOD for almost all trees and most plants and called on the 2nd or 3rd visual LOD as the shadow buffer.
  • If there was such a thing as unlimited time this could be taken further but what I've done is working well and I think its
    better than simply using the first visual LOD. Also provides a good range of shadowing levels via the video options.
  • Added various tree/bush classes in properties to many of the items
  • (the realy big trees did look a bit odd however with the degree of sway so left as just 'tree' )
  • 'keep height' is now used only on the base of big_tree1-7 and tree5 & all of tree6 and a few select ground covering plants.
  • So tree canopy no longer slopes with ground.
  • Added tree5_flat for purposes specific to the upcoming Australia Island (no 'keep height' )
  • Added tree5_nv, tree6_nv, and tree7_nv. exactly as tree5, tree6, and tree7 respectively but hanging vines have been removed
  • And various other fixes that showed up in the Binarize Log

Dateigröße: 25 MB
Datum: 29.01.09
Downloads: 590
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eddyD shoftshelters v2

29 Jan
eddyD soft shelters
eddyD brachte in den BI-Foren ebenfalls ein Update seiner Soft-Shelters heraus.

Es beinhaltet 4 verschiedene Skin-Versionen mit offnen oder animierten Toren.
Dateigröße: 2 MB
Datum: 29.01.09
Downloads: 217
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Windmill structures pack v2.0

21 Jan
SMERSH veröffentlichte für die Inselmacher ein weiteres Paket mit einigen atmosphärischen Objekten. Prunkstück ist die animierte Windmühle, deren Flügel ssich ebenso bewegen wie der Mechanismus im Inneren.
sarmat\_windmill #1sarmat\_windmill #2sarmat\_windmill #3

Dateigröße: 8.03 MB
Autor: Studio -=SARMAT=-
Datum: 21.01.09
Downloads: 270
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ACE Mod - Update 1.01

20 Jan
ace\_skull
Die ACE Mod ist nach der Veröffentlichung der Beta nicht eingeschlafen, im Gegenteil. Weniger als einen Monat nach dem Release schlägt schon der 1. Patch mit satten 330mb zu Buche.

Besonders hervorzuheben wäre ein neues Feature namens Ace_sys_weaponrest. Dieses erlaubt euch nun erstmals in OFP/ArmA die Waffe auf Objekten abzustützen, was einen merklich geringeren Rückstoss zur Folge hat.

Alle weiteren Neuheiten, Fixes und Änderungen könnt ihr im englischsprachigen Changelog einsehen.
Dateigröße: 332 MB
Autor: ACE Mod
Datum: 20.01.09
Downloads: 1769
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ACE Mod - Public Beta v1.0

24 Dez
= A.C.E. Mod Readme =
Welcome to the Advanced Combat Environment Mod!

== Links ==
* Wiki (Guidance and Help): http://www.acemod.net/wiki
* Forums: http://www.acemod.net/forums
* Bug Reports, Feature Requests and Feedback: http://www.acemod.net/forums/project.php
* Hall of Fame: http://www.acemod.net/wiki/The_Team
* Credits: see credits.txt or visit http://www.acemod.net/wiki/Credits
* License and Copyright: see ACE License and Copyrights.txt
* Feature List & Descriptions: http://www.acemod.net/wiki/Category:ACE_features

Dateigröße: 633.74 MB
Autor: ACE
Datum: 24.12.08
Downloads: 3352
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FDF Mod v1.0

19 Dez
fdf\_100

Neben einigen erwarteten Überraschungen bringt dieser Dezember auch ein wirkliches Schmankerl mit sich, denn die Jungs von FDF haben ihre Mod "fiNNished"!

Neben der obligatorischen Vielzahl an Einheiten und Waffen, bekommt ihr auch eine neue Insel namens Podaga (wir berichteten), sowie eine Single Player Kampagne und einige MP Missionen.
Dateigröße: 419.61 MB
Autor: FDF Mod
Datum: 19.12.08
Downloads: 3354
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Hanf Addon

26 Nov
Ursprünglich hatte mikebart das Pflänzchen für die MP Mission Sahrani Life entwickelt, möchte sie aber auch mit der restlichen Spielergemeinde teilen. Somit eröffnen sich nun neue Möglichkeiten für Anti-Drogen Szenarien oder einfache Erstürmungen von Hippie Strandpartys.
Dateigröße: 7.4 MB
Autor: mikebart
Datum: 26.11.08
Downloads: 467
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PROPER SgtAceIslandSetting

24 Nov
Q vom Proper Mod veröffentlichte in den BI Foren ein neues Grass & Bodentextur Replacement auf Basis von OFP Elite Dateien.

Unterstützt werden hierbei die Inseln Sara, Rahmadi, SaraLite, Sara_DBE1, Porto.
Dateigröße: 2 kB
Autor: Q
Datum: 24.11.08
Downloads: 309
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MODUL Sky v2.0

21 Nov
MODUL schickt seine Generalüberholung für ArmA´s Himmelszelt in die zweite Runde. Anstatt die Änderungen zu beschreiben, zeigte er folgende Bilder.
Dateigröße: 4.41 MB
Autor: MODUL
Datum: 21.11.08
Downloads: 719
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31st WW2 - Normandy Mod (beta)

03 Nov
Rip31st veröffentlichte die erste Beta Version der WW2 Mod. Die Mod behandelt hierbei im Wesentlichen die Landung in der Normandie im Jahr 1944 durch die Alliierten.

Siehe auch Operation Overlord.



Rip31st Features - ENG

Features:
-US 2nd infantry Division by Agamoth
-101st Airborne Division by Agamoth
-Bofors 40mm by Project RACS, textured & reconfigured by rip31st
-WC51 Dodge truck by Burner converted for Arma use by rip31st
-Horsa glider by T_roc converted for Arma, added hinged nose by rip31st
-BF109 F4 by FFS studios Faust & Frizy, reconfigured and swastikas removed by rip31st
-Opel Blitz(desert & grey) by FFS Studios Faust & Frizy reconfigured to play the universal roll of supply, ammo & repair truck by rip31st
-Kubelwagon (desert & grey) by FFS studios Faust & Frizy
-Flak 36 8.8cm by Johns_ART converted for Arma, custom sound by rip31st
-Flak 38 20mm by Johns_Art reconfigered by rip31st
-Kubel MHQ (German MHQ for ww2warfare mission) by rip31st using FF studios kubelwagon
-Normandy.pbo ( THE MAP ) 156,300 meters x 156,300 meters by rip31st
-WW2 objects ( OIA_objects) by Mr Burns
-BF109 E1 by rip31st
-C47 by rip31st
-Gotha go 242 german assault/transport glider by rip31st
-HE111 H. By Atomic, configered by rip31st, textured by Enigma
-Hawker Hurricane MK IIc by rip31st
-Jagdpanther by Spamurai configured and textured rip31st
-Junkers JU-52 by rip31st
-Avro Lancaster heavy bomber by Atomic, configered by rip31st and textured by Enigma
-LCM(3) Allied landing craft - by rip31st
-Sherman M4A4 V by rip31st
-M26 Pershing heavy tank by rip31st, textured by Enigma (texture revision coming soon)
-M101 105mm Howitzer by Atomic, configered & textured by rip31st
-Pak38 by rip31st textured by my good Aussie friend Paul
-Panther by rip31st, textured by Enigma
-PZ 3F by rip31st ( alternate version coming soon by T_roc)
-PZ 4H by rip31st ( alternate version coming soon by T_Roc)
-R667 bunker by rip31st
-Supermarine Spitfire Mk XIV E by rip31st, textured by Enigma
-Tiger I by rip31st, textured by Enigma ( more versions to be added later by T_roc and others)
-*UPDATED VILAS WEAPONS PACK by vilas, modified for the ww2 mod by rip31st - several static weapons
-*UPDATED VILAS WW2 Infantry pack - HEAVILY MODIFIED - Sounds by rip31st, models modified and retextured by StubbleHopper - contains several infantry models.
-warfare.pbo modified for ww2warfare trucks by rip31st
- Willy's Jeep by Atomic, configured dy rip31st, textured by Enigma
- WW2 Festung obstacle pack by AST_Walker
- Easter egg ( who will find it first?)

Installation:Unzip @31STWW2.zip to your ArmA installtion and create a launch icon using the mod folder method.

Usage:-mod=@31STWW2

Change log:
-All swastikas removed for our German friends so they can play.

VERY IMPORTANT Notes:
This is a BETA release. The idea here and intention is to receive relative constructive input/feedback from the community. Please use the appropriate forum links for feedback. All future WIP will be posted in teh WIP thread, feedback and subsequent releases, patches and updates will be posted in this thread.


-Infantry use Vilas weapons
-Many custon sounds included for vehicles and weapons, sound mods are not compatible
-***PLEASE REMOVE ANY OLDER VILAS PACKS AS THEY HAVE BEEN HEAVILY MODIFIED!!!
-*** I will not include the "ww2warfare" mission until after its final testing on the 31stwc.com server today- so look for an additional download to be posted later.
-Some vehicles feature ramps or hinged doors that open, look for your action menus.
-Most aircraft do not contain cockpits - They will be added in future releases.
-Two tanks have funny road wheel axis's - That will be adjust later.
-***Keep your speakers turned down initially, especially if you are using SUB's as this mod contains some very loud audible sound, it may rumble your house or neighbors!

PERMISSIONS- Were obtained from the original authors prior to any modification(s) or conversions


Credits & Special Thanks to: First and foremost, the ArmA community. This release would have not been possible without the endless hours of contribution from everyone. I nearly sank 12-14 hour days myself into this for the last 90 days. I will be taking a short break then back to work on phase 1 patches and phase 2. Special recognition goes to Vilas, FFS Studios Faust & Frizy, Burner, Mr Burns, Atomic, Enigma, AST_Walker(emoticon man), Agamoth for his beatiful infantry!, WLD427 & project RACS, Johns_ART and his awesome paint and models, DVDOC for his input on modeling and game play ideas. Thanks to all, you guys did a awesome job! Gsleighter, Pauld, Paul from the land down under and many more. I hope I haven't forgotten anyone. IF I do slap me! The entire 31st Wrecking crew squad.

Dateigröße: 239 MB
Autor: www.31stwc.com
Datum: 03.11.08
Downloads: 5418
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Russian Architecture Pack v3.0

01 Nov
Das Studio -=SARMAT=- veröffentlichte nun die 3. Version ihres russischen Objekt Addons. Besonders erfreulich für die männliche Gesellschaft, es gibt auch einen Bagger! Der Rest unserer qualitativ anspruchsvollen Leserschaft freut sich über neu vorhandene Detail LOD's, sowie über weitere Verbesserungen an Geo&Fire LOD's.

readme

It contains models created by SARMAT and models, converted from the other games.
We do not claim for the authorship of modells, converted from other games and ask to take this correctly.
We don't wanted to glorified at the expense of others' work. We wanted to introduce some new and beautiful to ArmA.
We hope this objects will help you in creating of missions, campaigns, islands, videos and screen-arts.

Especially thanks to:

SofD - this man much helped us in a config writing. Thank you for your good help.


In this version we done many changes:

Added:

- Long distation viev lods.
- Corrections of geometry lods.
- Usage of few ladders in one building.
- New buildings, objects and ruins.
- Now buildings can be destroyed.
- Fences can be destroyed with a land transport.
- Stringtable.csv for Russian and English.

New buildings:

- Big factory building with a fence and gates.
- big factory building without fence.
- Farm house with fence.
- farm house without objects.
- Radiotower.
- Water-tower with a fence.
- Water-tower without fence.
- Destroyed brick fence.
- Fire departament building.
- Office building.
- Watchtower.
- 2 oil-tanks.
- Large crane.
- Builded building.
- Pack of pipes.
- Concrete slabs.
- Building dust.
- Damaged helicopter.
- KamAZ with a tent.
- ZIL firetruck.
- Devil wood.
- Zil 130.
- Police post.
- Bus.
- Zil 130 dump-truck.
- Crashed Uaz.
- Garage.
- Excavator.

Dateigröße: 67.5 MB
Autor: Studio -=SARMAT=-
Datum: 01.11.08
Downloads: 852
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GLT Animarkers v1.0

14 Okt
[GLT]Myke veröffentlichte gestern eine nette Spielerei für die Missionsmacher unter euch.
Seine "Animarker" werden per Script gesteuert, und lassen sich vielfältig kombinieren. Im untenstehenden Video werden einige Beispiele gezeigt.

Youtube Video


Dateigröße: 3 kB
Autor: [GLT]Myke
Datum: 14.10.08
Downloads: 92
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Soundmod CSM V2 (Beta)

12 Okt
Die allseits beliebte Soundmod CSM von Chammy wurde nun in die 2. Runde geschickt.

Chammy hat die neue Version V2 gestern in den BI Foren released.
Dateigröße: 90 MB
Autor: Chammy
Datum: 12.10.08
Downloads: 1551
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Reworked Weapon Crates

06 Okt
i0n0s Munkisten #1
Von i0n0s gibt es heute ein paar überarbeitete Munkisten zu sehen, auf denen klar sichtbar geschrieben steht, was drinnen steckt.
Dateigröße: 660 kB
Autor: i0n0s
Datum: 06.10.08
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