ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Downloads » Mods

Modifikationen von Armed Assault, OFP und Game2.

68 Downloads mit diesem Thema.

Zeige 20 Downloads pro Seite, nach Name aufsteigend geordnet.

ECS Server 10150

14 März
Enhanced Configuration System - für Server
Dateigröße: 199 kB
Autor: ECS Mod
Datum: 14.03.08
Downloads: 115
Download

Extended Event Handlers v1.93

24 Feb
xeh\_icon
Zwischen zeitlich wurde eine neue Eventhandler Version veröffentlicht, welches in manchen Addons vorrausgetzt wird. Das Update behebt einen kleinen Fehler, welcher manchmal nach dem Missionstart aufgetreten ist.

How to Use



Description :
New in 1.91: PostInit and InitPost
==================================
Two new event handler types can be used to execute things at a later stage,
when all XEH init EH:s have run *and* all mission.sqm init lines have been
processed by ArmA. It happens just before the mission's "init.sqf" is executed.

The PostInit handler mirrors the pre-init event handler introduced in 1.9 and
will make a code snippet run *once* per mission. Example:

class Extended_PostInit_EventHandlers
{
// Run "late_init.sqf" just before the mission's init.sqf and after
// all other init EH:s and mission editor init lines have been processed
SLX_MyAddon_postinit="[] execVM 'SLX_MyAddon\late_init.sqf";
};


The other event handler, InitPost type mimics the mission editor init lines in
that it will be run once on *every* unit and vehicle in the mission. You write
the InitPost EH just like you would the normal XEH init, fired etc handlers.
That means you have to wrap the handler in the desired vehicle/unit class for
which you want the InitPost EH applied. As an example, you could use this to
set a per-unit variable that's needed for your addon. It needs to be done for
all units that are derived from the CAManBase class. Here's how it would look:

class Extended_InitPost_EventHandlers
{
class CAManBase
{
// Make sure everyone is happy when the mission starts
SLX_MyAddon_init="_this setVariable ['slx_myaddon_ishappy', true]";
};
};

Dateigröße: 26 kB
Autor: Solus
Datum: 24.02.09
Downloads: 5725
Download

FDF Mod v1.0

19 Dez
fdf\_100

Neben einigen erwarteten Überraschungen bringt dieser Dezember auch ein wirkliches Schmankerl mit sich, denn die Jungs von FDF haben ihre Mod "fiNNished"!

Neben der obligatorischen Vielzahl an Einheiten und Waffen, bekommt ihr auch eine neue Insel namens Podaga (wir berichteten), sowie eine Single Player Kampagne und einige MP Missionen.
Dateigröße: 419.61 MB
Autor: FDF Mod
Datum: 19.12.08
Downloads: 3355
Download

FFAA Mod v3.4

11 Jan
Das Pack beinhaltet eine Vielzahl von Spanischen Einheiten. Es ist aufgeteilt in 4 kleinere Packs, welche neben Fahrzeugen, Helikoptern und einem umfangreichen Waffenarsenal auch arabische Einheiten beinhaltet.
ffaa\_mod #1ffaa\_mod #2
ffaa\_mod34 #1ffaa\_mod34 #2ffaa\_mod34 #3ffaa\_mod34 #4
ffaa\_mod34 #5ffaa\_mod34 #6ffaa\_mod34 #7ffaa\_mod34 #8


Das Addonpack benötigt Queens Gambit.


Dateigröße: 819.97 MB
Autor: FFAA Mod
Datum: 11.01.09
Downloads: 1518
Download

FFAA Patch 3.4.04

07 März
Schon vor einiger Zeit veröffentlichte der spanische Mod FFAA ein großen Patch ihres Mods.
Zu dem ohnehin schon großen Arsenal an verschiedensten Waffen, Einheiten, Flugzeugen kommen nun eine Vielzahl neuer Einheiten, neuen Missionen und weiteren Content hinzu. Zudem werden mit dem Patch einige Fehler an einzelnen Einheiten behoben.

FFAA Patch units #1FFAA Patch units #2FFAA Patch units #3FFAA Patch units #4FFAA Patch units #5FFAA Patch units #6


Der Mod benötigt neben dem Hauptaddonpack auch das Armed Assault Erweiterungspack Queensgambit, sowie die neuste Event Handler Version, welche aber im Download inbegriffen ist.
Download: FFAA Mod v3.4
Größe: 819.97 MB Download
Datum: 11.01.09


Zum Download kommt ihr unter Weiterlesen.
Dateigröße: 540 MB
Datum: 07.03.09
Downloads: 393
Download

FFN Config Replacement

09 März
Zitat von william1:
Some time ago , TonyRanger released a beautiful minimod that went quite unnoticed between the Arma comunity ,it contained some beautiful features especially the great dodge movement when hit or the cqb movement. Unfortunately those features were only available for his Tr_men.

Well, i thought to give it a new go with a updated replacement config that enables some of ffn mod features to the default Arma soldiers . So you can make an idea of how it works you can see this video:


The replacement comes in two versions, normal and XAM 1.405 compatible version, read the "how to install" before installing. To run, the replacement needs the "TR_OBJ.PBO" from FFN mod ,(Included in the rar file).
Note : only tested in SP since i never play MP, so anyone more skilled than me is free to optimize the replacements as he wish

Dateigröße: 18.5 MB
Autor: TonyRanger
Datum: 09.03.08
Downloads: 312
Download

FFN Mod v.0.82 Beta

15 Feb
Tony Ranger veröffentlichte via armedassault.info eine neue Version seines FFN Mods,welcher die KI besser und schauer agieren lässt. Neben einigen Bugfixes der früheren Version enhält die neue Beta auch eine viel Zahl neuer Features.
FFN 0.82 Beta #1FFN 0.82 Beta #2

Dateigröße: 40 MB
Datum: 15.02.09
Downloads: 865
Download

G85 Editor Addon

27 Nov
Der Germany 85 Mod veröffentlichte das erste erhältliche ArmA Editor Addon.
Dateigröße: 6.41 kB
Autor: G85´ Mod
Datum: 27.11.06
Downloads: 2953
Download

Group Link 3 v.1.3

29 Jan
SNKMAN macht ArmA´s KI Beine, oder so ähnlich müsste die Überschrift lauten. Mit dem Release von Group Link 3, dessen Codewurzeln noch bis OFP zurückreichen, steht nun das "Ultimate AI Enhancement" als Ergebnis einer langen Entwicklungs und Testphase zum Download bereit.

Im Folgenden eine kleine Liste mit nur einigen der Features:

  • AI may do call in Reinforcement.
  • AI on feet may drop smoke for cover if they had spotted a enemy.
  • AI do react to gunfire.
  • AI do perform house search at the conflict point.
    NEW FX Features:
  • Church Chor. ( Sound )
  • Church Light. ( FX )
  • Grenade impact Simulation. ( FX )
  • Explosion FX. ( Debris, Dust Wave, Hot Ground )
gl3\_fxgl3\_fx


Update:

Mittlerweile hat der GL weiter an Fahrt aufgenommen und Snakeman veröffentlichte ein weitreichendes Update zum Pack in version 1.3..
Dateigröße: 4.9 MB
Autor: SNKMAN
Datum: 29.01.09
Downloads: 567
Download

HWM Addonpack V.4

07 März
Das HMW Mod Team veröffentlichte auf ihrer Seite eine neue Version ihres Addonpacks.
Darin enthalten ist der lange erwartende AH-64 Pack in drei verschiedenen Versionen (US, Greek, RACS), mit unzähligen Features. Zudem enthält das Pack eine XEH Version des AH-64 Packs, sowie HWM Marker auf den Editor.

HWM Mod #1HWM Mod #2HWM Mod #3HWM Mod #4HWM Mod #5HWM Mod #6


Das Addonpacket benötigt noch die HWM_Units Version 3.0 and HWM_Vehicles Version 3.0 aus dem Addonpack v.3.
Download: HWM Addon Pack v3.0
Größe: 172.65 MB Download
Datum: 21.06.08

Dateigröße: 148 MB
Datum: 07.03.09
Downloads: 467
Download

Leopard 1&2 Pack v1.0

05 Okt
Heimlich still und leise veröffentlichte Vilas gestern in den BI Foren eine Beta des Leopard Addons welches für die Project'85 zusammengeschustert wird. Enthalten sind Leopard 1A4, 1A5 & 2A4
Dateigröße: 12.7 MB
Autor: P'85 / vilas
Datum: 05.10.08
Downloads: 3505
Download

PROPER - Shader removal

21 Dez
    = Features =

    Removes a specific shader with the lowplants tool from the given PBO.
    This gives more FPS if shaders details are set to low or higher.
    Removes the shine effect on the unit made by the shader.

  • proper_a10.pbo
  • proper_air.pbo
  • proper_buildings.pbo
  • proper_cti_buildings.pbo
  • proper_misc.pbo
  • proper_signs.pbo
  • proper_tracked.pbo
  • proper_water.pbo
  • proper_weapons.pbo
  • proper_wheeled.pbo


Very high shaders (standard)


proper\_noshade #1proper\_noshade #2proper\_noshade #3

Very high shaders (lowplants applied on tracked.pbo)


proper\_noshade #1proper\_noshade #2proper\_noshade #3

Dateigröße: 719.58 MB
Autor: Q / Kegetys
Datum: 21.12.08
Downloads: 863
Download

RACS CH-47 Update

29 Jan
Das Project RACS Mod veröffentlichte auf ihrer Seite zwei Updates ihrer Flugzeuge.

Das Update des CH-47 enthält die Kompatibilität zum XEH Mod, sowie einige RPT. Fehler fixes und neue Rotoranimationen.
Project RACS #2Project RACS #1

Dateigröße: 24,7 MB
Datum: 29.01.09
Downloads: 1814
Download

RACS Mechanized brigade V1

15 Feb
Mechanisierte Brigaden
Passend zu den RACS Fahrzeugen veröffentlichte der Mod nun seine Mechanized brigade V1.
RACS Mechanized brigade V1  #1RACS Mechanized brigade V1  #2

Dateigröße: 24,4 MB
Datum: 15.02.09
Downloads: 718
Download

RACS Mirrage III Update

29 Jan
Project RACS #3
Das Project RACS Mod veröffentlichte auf ihrer Seite zwei Updates ihrer Flugzeuge.

Die Mirage III enthält nun eine Kompatibilität zum XEH Mod, ein neue Flare-System und eine neue Anti-Tank Version.
Dateigröße: 5,3 MB
Datum: 29.01.09
Downloads: 995
Download

RACS Super Etendard v.0.4

24 Feb
Das ist das Update des Super Etendard Addons des RACS Projects. So wurden alle RPT Fehler und einzelne Shadow LOD Fehler behoben.Zudem benötigt das Addon nun XEH 193.
RACS Etendard Pack #1RACS Etendard Pack #2

Dateigröße: 9 MB
Datum: 24.02.09
Downloads: 215
Download

Realism soundpack v1.0

06 Dez
Sound Mod für ArmA -
Verändert werden einige Waffen und Explosions Effekte
Dateigröße: 9.97 MB
Autor: Novusordo
Datum: 06.12.06
Downloads: 3347
Download

RTE V4 Fix

05 Okt
RTE V4 #1RTE V4 #0

I0n0s veröffentlichte ein Fix zu seiner erst kürlich veröffentlichten RTE Version4. Mit den Fix werden einige Bugs behoben und Lösungen für bestimmte Anwendungsprobleme gefunden. Mehr dazu etwas weiter unten.
Dateigröße: 1 MB
Datum: 05.10.08
Downloads: 413
Download

SLX Mod 1.0

27 April
Dateigröße: 33.28 MB
Autor: Solus
Datum: 27.04.08
Downloads: 2859
Download

Soundmod CSM V2 (Beta)

12 Okt
Die allseits beliebte Soundmod CSM von Chammy wurde nun in die 2. Runde geschickt.

Chammy hat die neue Version V2 gestern in den BI Foren released.
Dateigröße: 90 MB
Autor: Chammy
Datum: 12.10.08
Downloads: 1551
Download
Ältere Downloads: 1234