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Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Elias´Soundmod

Von Sgt.Elias bekamen wir über unser Kontaktformular eine neue Version seiner Soundmod zugesandt, in welcher er weniger die Waffen verändert, sondern eher am 'drumherum' gearbeitet hat.

Known features/issues:
Noch kein vernümpftiger ACE 2 support für die Schusswaffen vorhanden.
(alle anderen sounds sind ACE2 tauglich werden aber in manchen fällen (div. explosionen, fahrzeuge usw.) von ACE2 überschrieben.)

Zitat von Sgt.Elias:
eliassound2 beinhaltet die meisten Sounds aus eliassound v1.0.2. Doch sind 90% der Sounds
überarbeitet und vieles ist dazugekommen.
Hauptaugenmerk liegt auf Atmosphäre durch Explosionen, Gefecht Sounds, Landschaft, usw.

Da ich in Schusssounds nicht gut bin, habe ich viele Sounds aus eliassound v1.0.2 rausgenommen nur die, die mir wichtig sind neu gemacht. (D81, M256, M16, M4, M240, M249)
Deshalb habe ich auch das Modulare PBO System gewählt und bei den Schusswaffen ausgeweitet.
So ist ein Zusammenstellen der gewünschten Sounds mit anderen Soundmods wie CSM2, VopSound2, ACE2 besser möglich.

Readme


liassound2 beinhaltet die meisten Sounds aus eliassound v1.0.2. Doch sind 90% der Sounds
überarbeitet und vieles ist dazugekommen.
Hauptaugenmerk liegt auf Atmosphäre durch Explosionen, Gefecht Sounds, Landschaft, usw.

Da ich in Schusssounds nicht gut bin, habe ich viele Sounds aus eliassound v1.0.2 rausgenommen nur die, die mir wichtig sind neu gemacht. (D81, M256, M16, M4, M240, M249)
Deshalb habe ich auch das Modulare PBO System gewählt und bei den Schusswaffen ausgeweitet.
So ist ein Zusammenstellen der gewünschten Sounds mit anderen Soundmods wie CSM2, VopSound2, ACE2 besser möglich.


Changelog zu eliassound v1.0.2:

* * * = WICHTIG bitte beachten:

Vehicle:
(eliassound2_s_Vehicles beinhaltet ausschliesslich RCsound und Hupen, keine Motoren usw.)
Golf von Diesel auf V8 getrimmt.
Neue hupe für Golf.
umtata Musik für Golf.
Sirene für Miliz Lada.
RC us sound für HMMWV und LAV25.
RC russen sound für UAZ und BTR90.

* * * braucht eliassound2_WeaponsMisc PBO.
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Environ:
eliassound2_c_Environ/eliassound2_s_Environ
Neue Regen. (4 verschiedene)
Neuer Meadow sound.
Neuer See und Stadt sound
Neues Soundsystem See/Stadt eingefügt.*
Neuer deadbody sound.
Neue Waldvögel.
Neue Soundeffecte für den Wald/Nacht.
4 neue Donnersounds


*(Z.B. See. Sound besteht aus 3 verschiedenen Soundfiles. Brandung/Gischt, verfremdeter/gedämpfter See Sound und Plätschern.
ab 300 metern vom Meer entfernt ist leicht das Meer zu hören. Nähert man sich dem Wasser, setzt ab 100 metern das eigentliche Meer geräusch ein und
ab 50 metern ist das Plätschern zu hören. Im gegensatz zu dem BIS Meer Sound, der ab 150 metern sogleich und vollständig hörbar ist, ist dieser Sound authentischer.)
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Helikopter:
(eliassound2_s_Helikopter/eliassound2_c_Helikopter beinhaltet ausschliesslich komplettsounds für KA50, RC, Wind, Dammage sounds, keine weiteren Motoren usw.)
Neue Wind Sounds.
Neue RC Sounds ru/us.
Neue Engine/Rotor Sounds für AH1, UH60, UH1, AH64 ohne Soundfile, ausschliesslich durch config.
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Jets:
eliassound2_s_Aircraft/eliassound2_c_Aircraft
Neue Engine Sounds.
Neue RC Sounds ru/us.
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Tanks:
eliassound2_s_Tank/eliassound2_c_Tank
Neue Kettensounds (unterschiedlich für Strasse und Erde)
Neuer Kettenquitschsound.
Neue RC Sounds ru/us.
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Gear:
(eliassound2_s_Gear/eliassound2_c_Gear beinhaltet ausschliesslich gear Sounds, keine Schritte.)
Neue und unterschiedliche Sprung Sounds.(wasser, holz,metal....)
Neue SoundGear Sounds.
RollSounds.(road, grass, mud.....)
Neue und unterschiedliche class SoundGear sprint Sounds.( MGschütze hört man Munitionsgurt, Sapour keine EquipmentSounds, Sniper nur Stoffrascheln.)
Neue und unterschiedliche body fall Sounds. (MG/ Gewehr schlägt auf dem Boden auf)
Neue und unterschiedliche laydown und standup Sounds für MG schützen.
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Ammo:
eliassound2_c_Ammo/eliassound2_s_Ammo
34 neue Einschlagsounds. (wall,metal,wood....)
12 neue A10 einschlagsounds. (keine zusammengefassten, sondern für jeden Schuss einen Einschlag)
Neue supersonics.(supersonics bestehen aus 2 unterschiedlichen soundfiles)
42 neue Shell hitsounds.
Für jeden Shelltyp unterschiedliche supersonics, engine und flysounds.(supersonics bestehen aus 2 unterschiedlichen soundfiles)
17 neue HE Granaten Sounds.
28 neue verschiedene Handgranaten Sounds.
Neue hitsounds für die Steine. (wall,metal....)
Neue C4, Minen, Explosionsounds.
Neue putsounds.
2 neue HelicopterExploSmall Sounds.
7 neue HelicopterExploBig Sounds.
13 neue FuelExplosion Sounds.
6 neue SmallSecondary Sounds.
Neue Hydra/TOW Einschlagsounds.
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Waffen:

eliassound2_WeaponsMisc:
20 neue Casingdrop Sounds für Gewehr und MGs.
Casingdrop für alle Grossen Kaliber.
Neue throw und put Sounds.
Neue Bombrelease und rocketrelease Sounds für die Helikopter und Jets.

* * * braucht eliassound2_c_Ammo - eliassound2_s_Ammo PBOs.
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eliassound2_WeaponD30
Schuss Sound und Casingdrop.
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eliassound2_WeaponD81
4 neue Schuss Sound und Casingdrop.
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eliassound2_WeaponM256
4 neue Schuss Sound und Casingdrop.
9 Reloadsounds.
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eliassound2_WeaponM119
Schuss Sound und Casingdrop.
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eliassound2_WeaponMk19
Schuss Sound 5 neue Casingdrop, Reload, Reloadmagazine Sounds.
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eliassound2_WeaponsMortar
Schuss Sound und Casingdrop.
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eliassound2_WeaponM16
2 neue Schuss Sound.
bolt und dry Sound.
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eliassound2_WeaponM4
2 neue Schuss Sound.
1 neuer Schuss SD Sound.
bolt und dry Sound.
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eliassound2_WeaponM249
2 neue Schuss Sound.
bolt, dry und reload Sound.
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eliassound2_WeaponM240
2 neue Schuss Sound.
bolt, dry und reload Sound.

* * * braucht eliassound2_weaponsmisc.PBO
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eliassound2_WeaponBizon
3 neue Schuss Sound.
3 neue SD Schuss Sound.
neue supersonic, reload, bolt und dry Sound.
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eliassound2_WeaponM230 (AH64 Gun)
2 neue Schuss Sound.
einschlagsounds, supersonic, bolt Sound.
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eliassound2_WeaponM1911
neur Schuss Sound.
reloadsounds, supersonic, bolt Sound.
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eliassound2_WeaponAK107
2 neue Schuss/SD Sound.
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eliassound2_WeaponAK74
3 neue Schuss Sound.
bolt und dry Sound.
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eliassound2_WeaponMP5
3 neue Schuss/SD Sound.
supersonic, bolt und dry Sound.
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eliassound2_weaponcal50BMG
Neuer Schuss Sound.
Bolt und dry Sound.
* * * braucht eliassound2_weaponsmisc.PBO
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eliassound2_weaponm136
Neuer Schuss Sound.
Bolt, dry Sound und reloadsound.
3 Casingdropsounds.

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eliassound2_SFX (Alpha)
2 neue destrukthouse Sounds. (leider nur editor)
2 neue fire sounds (1 editor, 1 ingame feuer),(ingame feuer für kleine fahrzeuge zu lang, für panzer zu kurz).
neuer Hörsturz Sound.
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Installation:
1. Entpacken des Downloads.
2. Kopiert diesen Ordner "@eliassound2" in euer ArmA² Hauptverzeichnis.
3. Neue oder vorhandene Startverknüpfung ändern, bspw. "C:............\ArmA2\arma2.exe" -nosplash -mod=@eliassound2
oder mit anderen Mods "C:............\ArmA2\arma2.exe" -nosplash -mod=@mod1;@mod2;@eliassound2
4. Das wars schon.

Bei nicht gefallen einer eliassound2.PBO einfach diese PBO in den ordner \@eliassound2\Addons\no use verschieben.

WICHTIG bitte beachten:
immer nur eine environ PBO im \@eliassound2\Addons belassen. also nur

eliassound2_s_Environ und eliassound2_c_Environ
oder
eliassound2_s_Environ_isladuala und eliassound2_c_Environ_isladuala

Um die PiffPaff/Hall supersonics con BIS oder anderen Soundmods zu löschen bei Benutzung mehrerer Mods ;@eliassound2 stets an letzter stelle in der verknüpfung.

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Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle
Schäden an eurem System.

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Danke an:
kju (Q)
Cyborg11
BIS and BIKI ref.: http://community.bistudio.com/wiki/Main_Page


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Known features/issues:
Noch kein vernümpftiger ACE 2 support für die Schusswaffen vorhanden.
(alle anderen sounds sind ACE2 tauglich werden aber in manchen fällen (div. explosionen, fahrzeuge usw.) von ACE2 überschrieben.)

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viel spass.

Sgt.Elias
Autor: Sgt.Elias
Datum: 04.07.09 um 09:35 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 301

"Elias´Soundmod" herunterladen
Version Quelle Downloads Traffic

Version 2.00, Final

235 0 Byte
54 0 Byte

Version 1.02, Final

Changelog
489 0 Byte
30 0 Byte

Version 1.00, Beta

793 0 Byte
48 0 Byte

Diskussion im Forum:

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