Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Editor Upgrade v.1.0 von H5N1

Wird nur von Leuten benötigt die Maps bauen.

Damit ist es möglich die Gebäude und Ruinen direkt im Editor auszusuchen.
Setzt als erstes einen Soldaten, dann geht ihr wieder in die Auswahl "Seite" und stellt es auf leer,
danach geht ihr auf Klasse und habt dort nun 2 neue Kategorien (+Gebaeude und +Ruinen)

Die Datei entpacken im ArmA 2 Ordner,
Angehängt wird es wie jeder MOD bsp. -mod=@TcBEditorUpdatev1.0

Das Addon wird von keinem anderen Spieler benötigt um mit dem Editor Update erstellte Maps zu Spielen.
Autor: H5N1
Datum: 03.06.09 um 06:19 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 1 MB

"Editor Upgrade v.1.0 von H5N1" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
826 826 MB

Dein Kommentar