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Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

DAC V3.0

dac\_30
Das wahrscheinlich bekannteste und am sehnlichsten erwartete KI Spawnscript der Szene geht heute mit Version 3.0, nach OFP und ArmA, nun für ArmA 2 in die dritte Runde.

Silola und seine zahlreichen Helfer gaben sich erneut alle Mühe um den Missionsdesignern ein umfassendes und vor allem sehr gut dokumentiertes Werkzeug an die Hand zu geben. So enthält der 3. Teil der DAC Reihe alle bisher bekannten Features wie die dynamische Erzeugung von KI, deren Verhaltensbestimmung, und etliche andere Feinheiten, sowie auch neue Funktionen wie die Erstellung von DAC Zonen während eines laufenden Spiels.

Introduction

Zitat von Silola:
Hello :)

Before I tell you the good news that DAC V3 was released, I would like to say thanks to my translators for the hard work.
Of course, my thanks go to my beta testers. They have helped me wonderfully and delivered enough feedback.
(For further details please read the page 56 of the readme.)

MANY THANKS !

    Okay, what you will get today, is the following package:
  • DAC Version 3.0 (for ArmA II)
  • a 33 part demo (ger + eng)
  • a 60 page readme (ger + eng)
  • additional functions from MadRussian (thx my friend :) )


Now a short description of DAC and the features:
In (so called) "AI-zones", waypoints and units of different categories and sides are being generated. If you play a mission using DAC, you will get a different game experience every time restarting the mission. This is the result of every AI-zone being generated every time, when you start the mission.

Furthermore, when using DAC, your mission will gain momentum and replayability will increase drastically in comparison with standard missions. Nevertheless mission designers have to spend more time in balancing the opposite forces and in testing their mission.

The script is able to maintain supplies, in a dynamic, but by mission designers controllable way. The AI respawns at fully generated camps, so it is possible to create large, long lasting missions using DAC.

New features, such as create DAC-zones during a mission or object-generation and also the old features like global troup movements,or multiple de-/activation of AI-zones are taking mission design to a new level.


dac\_30
Autor: Silola
Datum: 30.05.10 um 14:25 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 7.92 MB

"DAC V3.0" herunterladen
Version Quelle Downloads Traffic

Version 3.00, Final

721 5.58 GB
40 316.8 MB

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