Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Battle of Ortego (SP)

battle\_ortego
battle\_ortegobattle\_ortego
battle\_ortegobattle\_ortego
battle\_ortegobattle\_ortego


( . v . )
Derzeitige Situation auf Sahrani
Noch immer ist ein Großteil der Insel in SLA-Hand. Es kommt nach wie vor zu schweren Gefechten in den Grenzgebieten. Im Nordwesten der Insel sind unsere Truppen weiterhin in schwere Gefechte verwickelt. Einzelne, strategisch wichtige Punkte konnten gesichert und gefestigt werden. Die SLA versucht ständig Übergriffe auf den International Airport - hier ist der strategisch wichtigste Punkt auf Sahrani. Nur über ihn kann schnell Nachschub und schweres Material auf die Insel geschafft werden. Leider sind unsere Verluste hoch und ausgerechnet jetzt ist exakt dieser Nachschub gefährdet!

Zitat von Mr-Murray:
Ok zuhören,
eines unserer Aufklärungsteams hat in den frühen Morgenstunden Präsidenten Richardiz nahe Ortego ausfindig gemacht. Kurz nachdem sein Regierungssitz auf der Insel Saint Cruez durch unsere verbündeten Truppen eingenommen wurde, erfuhren wir aus Verhören der Leibgarde, dass er auf Sahrani Zuflucht suchen will. Wir dürfen nun keine Zeit mehr verlieren. Sie werden im Morgengrauen mit Ihrem Team die Stadt infiltrieren und als primäres Ziel den Präsidenten gefangen nehmen. Wir gehen davon aus, dass nach Erfolg dieser Aktion die restlichen SLA-Truppen die Waffen niederlegen und die restlichen Inselteile gewaltlos übergeben.
Autor: Mr-Murray
Datum: 03.06.08 um 23:57 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 14.5 MB

"Battle of Ortego (SP)" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
574 8.13 GB
27 391.5 MB
Gesamt:
601 8.51 GigaByte

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.