Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Patch 1.14 (International)

Das Update 1.14 enthält alle Bugfixes und Performance Tweaks der vorigen Beta Patches, ausserdem wird ein neuer MP Modus namens "Warfare" hinzugefügt. Zur Installation wird Version 1.08 von Armed Assault benötigt.

*******************************************************************************
ARMA UPDATE 1.14 README
*******************************************************************************
====General====

* Newly adjusted default field of view
* Improved performance (up to 100% increase in frame rate depending on scene, video settings and graphics card)
* Significant optimizations with large view distances
* New scripting functions (string manipulation, multiplayer synchronization)
* Further improved recoil
* Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation)
* Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays

====Multiplayer====
* Numerous voice over net and multiplayer related fixes and improvements
* BattlEye anti-cheating system

====AI====
* AI bridge pathfinding much improved
* Many combat AI improvements and tuning
* Fixed some bugs in the AI target recognition both visually and aurally

====Stability and Compatibility====
* Fixed compatibility issues with Vista x64 platform with 4 GB RAM
* Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space
* Fixed compatibility problems caused by various copy protections used
* Fog is rendered correctly on DX10 generation cards

====New content====

* ArmA Warfare
* Southern Sahrani
* Desert Marines
* Woodland Army soldiers
Benötigte Downloads
Patch 1.05 (International) 466.35 MB
Patch 1.08 (International) 564.65 MB
Autor: Bohemia Interactive
Datum: 21.05.08 um 13:23 Uhr
Dateiformat: *.zip
Dateigröße: 141.23 MB

"Patch 1.14 (International)" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
92,873 12.51 TB
6,110 842.69 GB
Gesamt:
98,983 13.33 TerraByte

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


21.05.08 um 17:34 Uhr

hermann klohn

Gast


Zitieren
Warum wird die neue version beim starten des spiels nicht angezeigt. es erscheint immer nur die alte.
ist dieses ein instllationsfehler meinerseits? bitte um antwort.
h.klohn
21.05.08 um 19:49 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von hermann klohn:
Warum wird die neue version beim starten des spiels nicht angezeigt. es erscheint immer nur die alte.
ist dieses ein instllationsfehler meinerseits? bitte um antwort.
h.klohn

Falsche .exe angeklickt - sprich: alter shortcut zur beta ?
Installationsfehler sollten ausgeschlossen sein, der Installer meldet ja auch wann/ob er fertig ist.
25.05.08 um 09:51 Uhr

Querulant

Gast


Zitieren
So, neuer Versuch. habe noch einmal alles neu installiert, um Installationsfehler auszuschließen.

Abstürze oder Grafikfehler im Editor kann ich nun nicht mehr bestätigen, das lief soweit alles gut.
ABER:
Die KI ist und bleibt Strunsdumm
Auslöser sind nicht eingehalten worden Beispiel:
Auslöser beim Start gibt Begrüßungstext an die Lanspieler aus. einer sieht ihn, andere nicht. Beim Missionende begeben wir uns zurück zum Startpunkt und was lese ich plötzlich: Den Begrüßungstext !!
Mit der Musik ist es ebenso. Musik durch Auslöser kommt teilweise sehr, sehr verzögert (Teilmission abgechlossen, da kommt die Warnmusik).
In der Vorschau des Editors klappt das übrigens super.
Bewegung auf dem Gefechtsfels (laufen, Waffenwechsel, aus der Drehung zielen und schießen) bleiben spürbar schleppender. Der direkte Vergleich zur 1.09 zeigt das sehr deutlich.

Ich bleibe kritisch und kann mich nicht so recht über die 1.14 freuen.
04.06.08 um 14:56 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Haha sry aber ihr habt Probleme!!
Wenn ich es installieren will sagt er mir es gibt überhaupt kein instaliertes arma auf mein Pc ist obwohl alles legal und sauber instaliet ist !! Naja lese ja die eindrücke von euch das reicht auch ..

P.s Arma ist irgentwie verschwunden auf mein Pc genauso wie Quenns Gambit..kann beides noch spielen gambit wa ne längere zeit weg dann irgentwann dursch nix wieda da ????? Wie gesagt "naja" egal Armaaaa Leeebt

Mfg

N.S.P
29.06.08 um 15:47 Uhr

0xygen0

Gast


Zitieren
seit dem patch läufts viel besser und sieht auch besser aus (siehe nebeleffekte)
und warfare macht auch viel spass
01.07.08 um 10:46 Uhr

Loki

Gast


Zitieren
Patch 1.14 hat sich bei mir problemlos installieren lassen. Das Spiel funktioniert einwandfrei.

Warfare finde ich den absoluten Hammer. Sehr gefreut hat mich der T72 für RAC, die stationären AT- und AA Waffen, die niedrigen MGs auf Dreibein, der Granatwerfer nun auch für den Osten und dass nun auch die RACs ein cal. 50 MG auf Dreibein bekommen haben. Ganz aus dem Häuschen war ich wegen der ganzen Gebäuden und Objekten für Warfare. Das MG im Sandsackbunker ist Spitze, Camps, Depots, Wälle, aber auch die Fabriken bringen endlich Befestigungen ins Spiel, aus den man hervorragend Feinde bekämpfen kann und doch gut geschützt ist. Die beiden mobilen HQs (M113, BMP2) haben mich gleich auf einige Ideen für eigene Missionen gebracht.

Ich liebe BIS
08.07.08 um 00:02 Uhr

Steffen

Gast


Zitieren
Installiert und keine Probleme mehr, hatte vorher Abstürze unter Vista, die nun behoben sind.

Dank dem AntiCheat Tool sind die "Oberhelden" nun auch weg von der Fläche.

Zum EDITOR kann ich nichts sagen, war auf dem ersten Blick recht normal. Bin mehr im Multiplayer unterwegs.

Aber im Großen und Ganzen, bin ich recht positiv überrascht über den Patch, wie z.B. der Waffenwechsel. Dann kann man sich mit dem Raktenwerfer normal drehen etc.

Einfach selbst testen! ;-)

Enjoy and Have Fun!
10.07.08 um 05:15 Uhr

Xeno7771

Gast


Zitieren
Habe sehr lange auf diesen Patch gewartet. Endlich kann ich Arma ohne ruckeln zocken. Jaaaa!
1.08 hat bei mir schrecklich geruckelt (4200+ X2 /2900xt/2GBram), doch 1.14 geht ab sogar mit fast alles auf hoch!

danke!
10.07.08 um 17:20 Uhr

Drogenberater

Gast


Zitieren
Geilo, wenn ich das "Warface" zeug lese erinnert mich das doch gleich an die guten alten MFCTI OFP Zeiten.

Bin ja mal gespannt, werd mir heute nach Feierabend mal den patch laden....

Hoffe nur das die Server auch damit klar kommen. Gerade sachen wie Evolution usw. kann ma ja nich länger als 2 stunden zocken, danach laggen die Server nur noch -.-

Bin gespannt
10.07.08 um 20:16 Uhr

Speznas

Gast


Zitieren
Also über den 1.14 patch freu ich mich nicht!! Installation einwandfrei startet auch aber in einzelspieler missionen und selbst erstellt missionen fallen oft die sounds aus wie motor sound schüße schritte usw... der auslöser is meist ein funkspruch!!!
ohne diese probleme is der patch recht geil ...
ich hoffe ihr überarbeitet das ding...
bis dahin heißte es runter auf die version 1.09

Mfg
Speznas
24.07.08 um 22:13 Uhr

Viper

Gast


Zitieren
Hi, habe das Vista Ultimate x64 BS.
Da läuft das überhaupt nicht bekomme nur nach ewigen Laden, weiße und graue Pixel angezeigt wo das Hauptmenü sein sollte.
Gibts dafür eine Lösung wie man das Problem behebt?
21.08.08 um 21:26 Uhr

General Hummel

Gast


Zitieren
Also bei mir geht der Patch einwandfrei alles funst wie immer prima. ^^
08.09.08 um 15:15 Uhr

zockneuling

Gast


Zitieren
habe den patch 1.14 drauf.
wo kann ich die sprache auf deutsch umstellen?
08.09.08 um 15:25 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
In den Grafikoptionen ;)
26.07.09 um 06:03 Uhr

BlackEagle


Registriert: 27.05.2009
Kommentare: 12

Zitieren eMail
es ist leider nicht das Problem mit x64 und über 4GB Ram gelöst !!! :-(

ich weiss zwar das die 1.16 beta funktioniert ich spiele aber auf einem 1.14 linux server, also nützt das mal rein garnix.

wann machen die endlich 1.17 fertig !!!
die haben vor monaten gesagt das es sehr bald soweit ist und jetzt sind monate vergangen!

dann sollen die wenigstens einen 1.16 linux server bringen.

wie doof sind die eigentlich ???
23.08.09 um 12:56 Uhr

Lightstar

Gast


Zitieren
dann sollen die wenigstens einen 1.16 linux server bringen.

wie doof sind die eigentlich ???

Den mach es selber bevor du töne von dir gibst die sehr sinlos sind..