Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Patch 1.11 Beta (International)

* Fixed compatibility issues with Vista x64 platform

* Voice over net and multiplayer related fixes and improvements

* Fixed Out Of Memory problems caused by exhausting 32b virtual address space

* Significant optimizations with large view distances

* AI bridge pathfinding much improved

* Fixed some bugs in the AI target recognition both visually and aurally

* Improved airplane turn dynamics simulation (including improved rudder simulation)

* Fixed clipping issues with 16:9 or TrippleHead displays
Autor: BIS
Datum: 20.03.08 um 15:25 Uhr
Dateiformat: *.zip
Dateigröße: 25 MB

"Patch 1.11 Beta (International)" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
6,698 163.53 GB

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


20.03.08 um 17:45 Uhr

DrStuh

Gast


Zitieren
Geil... sofort saugen :P

Aber schon wieder eine beta? :( Hoffentlich wirds bald fertig.
Und ist das der erste patch der so kleine ausfällt? ungewohnt^^
20.03.08 um 23:58 Uhr

SmashK

Gast


Zitieren
Immer noch derselbe Fehler "Error compiling pixel shader PSNormalDXTA" wie auch schon beim 1.09beta. dx is aktualisiert.
winxp32 mit 7900gt und 163er treiber

1.08 läuft, der neue wieder nich, ich dachte, genau das wurde behoben???
21.03.08 um 12:16 Uhr

quecksilber

Gast


Zitieren
LOOOOL wie arm, hat sich nix geändert, vista geht immer noch nicht
21.03.08 um 15:54 Uhr

Barnes

Gast


Zitieren
Schade das Patch wieder nichts an dem Problem der 4GB Arbeitsspeichergrenze löst. Immer noch schwarze bzw. weiße Texturen.

Für was hab ich mir einen neuen PC gekauft wenn ich das Spiel wieder nicht spielen kann. Zuerst PC zu schwach und jetzt allem anschein nach zu stark. LOL

Es gibt doch sooo viele Leute die Vista 64bit nutzen mit 4GB Arbeitsspeicher. Also bitte noch mal nachbessern.
21.03.08 um 16:08 Uhr

HYDRA

Gast


Zitieren
Also bei mir bringt dieser verdammte Patch nichts! Ich kann ihn ja noch nicht mal Sarten, weil mein lieber (dähmlicher Metallhaufen von Kabeln durchzogen) Computer ja anderer Meinung ist! Da kommt: Error/ bin / Config und irgendwas mit flags! Also da sollte Bohemia Interactive den Patch doch lieber am Schreiptisch programmieren als auf dem Klo!
22.03.08 um 00:39 Uhr

Marcus

Gast


Zitieren
ICH WEIS WARUM ES NICHT GING :P

IHR müsst ins ARMA verzeichnis gehen dort findet ihr eine verknüpfung ! "Launch Arma Beta Patch" einfach anklicken und schon läuft arma unter VIsta 64bit mit 4gb RAM GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.03.08 um 05:52 Uhr

Meangun

Gast


Zitieren
Also Vista user schreibst du einen Befehl hinter die Verknüpfung. Rechte maus auf die Verknüpfung/Eigenschaften/ bei der Zeile Ziel folgenden befehl mit einem abstand (leertaste) hinter schreiben -maxmem=512
Wenn du die anfangs Trailer nicht sehen möchtest (Producer Bohemia Interactive).. schreibst du nochma abstand (leertaste) -nosplash
Vieleicht wahr es die Lösung, bei mir hatt es funktioniert.. ist alles Hardware abhängig gibt viel zuviel kombinationsmöglichkeiten der verschiedensten Bauteile.

MfG
Meangun

Wer nichts weiss muss alles glauben!
22.03.08 um 09:57 Uhr

carcass

Gast


Zitieren
Leute der patch geht! Es läuft mit 4gb Ram unter vista 64bit.

Man muss das Spiel nur ausm Arma verzeichnis mit der Verknüpfung "Launch Arma Beta Patch" starten!
23.03.08 um 10:03 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
ich spiels auch auf vista und bei läuft der patch problemlos, außer dass es halt wieder nur ne beta ist
26.03.08 um 19:52 Uhr

lord lusche

Gast


Zitieren
ich hab vista64 und bei mir läuft die version 1.09b wie am schnürchen.
ich hab auch 4GB RAM. das ist ein windoof-problem. ich hab in der msconfig.exe einen ganzen GB abmelden müssen, dann hatte ich kein schwarz-weisses bild mehr. hoffentlich läuft der neue patch genauso klasse.und mein quadcore
benutzt jetzt alle 4 kerne mit dx10.
14.10.08 um 22:06 Uhr

Need help

Gast


Zitieren
Könnt ihr mir bitte helfen ich suche jetzt schon einen ganzen tag wie ich arma zu laufen bringe!habe alles gepatcht von 1.05 bis 1.14¨! ich bekomme nur einen schwarzen bildschirm und später komme ich ins menü......... also es sollte das menü.es sieht so seltsam aus ich kann nichts erkennen und ich weis nicht wo die beta launch ist wie marcus gesagt hat pls help me.
14.10.08 um 22:11 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
1.11 brauchsde nit.
Es geht von 1.08 auf 1.14 ;)

Und demnächst sowas lieber ins Forum posten.