Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Kegetys ArmA Launcher

Kegetys ArmA Launcher


Kegetys konvertierte sein berühmtes Launching-Tool von OFP nach ArmA. Dieses Tool erleichtert den Usern das Umgehen mit vielen versch. Modordern und das Starten von und in Multiplayer Matches.

Installationhinweis:
  1. Use own parameters for startup
  2. Directly view and join multiplayer games
  3. Add mod folders
  4. Choose player profiles
  5. Launch dedicated server
Datum: 02.12.06 um 20:51 Uhr
Dateiformat: *.zip
Dateigröße: 472 kB

"Kegetys ArmA Launcher" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
3,019 1.36 GB
377 173.77 MB
386 177.92 MB
Gesamt:
3,782 1.7 GigaByte

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


15.12.06 um 03:39 Uhr

GodOfOFP

Gast


Zitieren
Endlich! Der Launcher gleicher machart für OFP hat mir das Spielen mit Freunden über's Internet wesentlich erleichtert. Auch das benutzen oder eben auch nicht benutzen aller möglicher MODs wurde beispielhaft vereinfacht. Ich hoffe, dass das mit ArmA auch so blendend funktioniert. Großes Lob an Kegetys.