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Themen die mit ArmA 2 zusammenhaengen

210 Downloads mit diesem Thema.

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ArmA2 @game-tv GC´08

22 Aug
Mitschnitt vom live stream der GC08 vom game-tv stand
Dateigröße: 94.28 MB
Autor: game-tv.com / Chriz6662
Datum: 22.08.08
Downloads: 2838
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Radio Sarahni Interview Screenshotpacket

27 Sept
Ivan Buchta/ArmA2 #2
Jerry Hopper veranstaltet ein Interview mit Ivan Buchta und bekam dafür vorab ein kleines exclusives Screenshotpacket geschickt.

Denn in der Datei sind neben RL Fotos von Ivan Buchta auch zwei exklusive Screenshots von ArmA2 enthalten.
Dateigröße: 2 MB
Datum: 27.09.08
Downloads: 97
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Ivan Buchta interviewed by Radio Sahrani Episode1

28 Sept
In der ersten Episode mit Jerry Hopper, wird Ivan Buchta etwas über sich selbst und seine Arbeit erzählen, sowie einige selbstaufgenommene Fragen der Community beantworten.
Dateigröße: 61 MB
Datum: 28.09.08
Downloads: 39
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Ivan Buchta Interview Episode 1 Recovert

05 Okt
In der ersten Episode erzählt der BIS Chef-Designer Ivan Buchta etwas über sich selbst, seine Arbeit bei BIS und beantwortet einiger der eingesendeten Fragen der Community.

Die erste Version dieses Interviews war von so schlechter Qualität, dass sich das Radio Sarahni Team entschieden hat, das Interview zusammen mit Ivan Buchta erneuert aufzunehmen.
Dateigröße: 68 MB
Datum: 05.10.08
Downloads: 73
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ArmA2 PDF Sammlung

23 Nov
Im Downloadbereich der offiziellen Seite sind mehrere PDF Dokumente erschienen:

ArmA2 Feature ÜberblickArmA2 Feature Liste



Dieser Download enthält alle genannten PDFs als ZIP-Archiv.
Dateigröße: 6 MB
Datum: 23.11.08
Downloads: 353
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ArmA 2 Trailer

27 Nov
Dies ist der erste, offizielle Trailer von ArmA 2. Dauer: über 4 Minuten.

ArmA2 Trailer HD #0ArmA2 Trailer HD #1ArmA2 Trailer HD #2ArmA2 Trailer HD #3

Ihr könnt Ihn euch in 1280x720er Auflösung, sowohl als WMV als auch als MP4 Video herunterladen, oder in voller Qualität hier als Stream anschauen:
ArmA 2 Trailer HD Stream
Dateigröße: 180 MB
Autor: BIS
Datum: 27.11.08
Downloads: 3456
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ArmA2 Patch 1.01 (Beta, Deutsch)

29 Mai
Die Betaversion des ersten Patches für die deutsche Version von ArmA 2. Dieses 80MB große Paket berichtigt vor allem KI, Scripting und UI Probleme der deutschen Version.

  • Alte Spielstände können mit diesem Beta Patch nicht verwendet werden
  • Für die Installation des finalen Patches Ende Juni muss ArmA 2 neu installiert werden Laut BIS soll sich der finale Patch über den Beta Patch installieren lassen
  • Eine Neuinstallation ist außerdem für das Entfernen des Beta Patches nötig

Changelog 1.01

ENGINE

* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION

* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN

* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT

* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS

* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI

* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS

* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke

Dateigröße: 69 MB
Autor: BIS
Datum: 29.05.09
Downloads: 10841
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Editor Upgrade v.1.0 von H5N1

03 Juni
Wird nur von Leuten benötigt die Maps bauen.

Damit ist es möglich die Gebäude und Ruinen direkt im Editor auszusuchen.
Setzt als erstes einen Soldaten, dann geht ihr wieder in die Auswahl "Seite" und stellt es auf leer,
danach geht ihr auf Klasse und habt dort nun 2 neue Kategorien (+Gebaeude und +Ruinen)

Die Datei entpacken im ArmA 2 Ordner,
Angehängt wird es wie jeder MOD bsp. -mod=@TcBEditorUpdatev1.0

Das Addon wird von keinem anderen Spieler benötigt um mit dem Editor Update erstellte Maps zu Spielen.
Dateigröße: 1 MB
Autor: H5N1
Datum: 03.06.09
Downloads: 826
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Chernarus (normale Karte)

03 Juni
Karte von Chernarus, gestrickt von Corp. 19MB @ 12806x12805px.
Dateigröße: 17.82 MB
Autor: AGSF|Corp.at
Datum: 03.06.09
Downloads: 526
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Chernarus (taktische Karte)

03 Juni
Karte von Chernarus, gestrickt von Corp. 19MB @ 12806x12805px.

Zusätzlich mit Grid der großen Sektoren, und Nummerierung der Sektoren.
Dateigröße: 19 MB
Autor: AGSF|Corp.at
Datum: 03.06.09
Downloads: 1150
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G36 Reflex Visier (fix)

04 Juni
g36isback
Es ist wieder da!
Nach einigem HickHack gibt es nun doch noch ein kleines Addon welches das, mit dem 1.01 beta Patch, verschwundene Reflex Visier des G36 wieder in A2 einfügt.
Seid gewarnt, die Benutzung dieses Addons könnte dazu führen das ihr auf den meisten Dedicated Servern nicht mehr beitreten könnt.
Dateigröße: 132 kB
Autor: the terp & the burns
Datum: 04.06.09
Downloads: 1441
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ArmA2-Mark

04 Juni
ofpmark
ArmA2-Mark ist eine Einzelspielermission welche (relativ) vergleichbare Tests zur Bestimmung der Systemleistung in ArmA2 ermöglicht. Die ursprünglich von Toadlife für OFP erfundene Benchmark Mission geht dank binkster´s Konvertierung in die dritte Runde.

Eine genaue Anleitung zur Verwendung und die empfohlenen Test Einstellungen, sowie Ergebnisse der internationalen Community findet ihr hier:
Dateigröße: 48.1 KB
Autor: Toadlife / binkster
Datum: 04.06.09
Downloads: 1368
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AT-Glasses Pack

04 Juni
at-glassesMondkalb und seine Kollegen von AT hatten die Idee das wieder eingeführte Brillen-Feature in ArmA2 direkt ein wenig zu erweitern. So finden sich in diesem Addon insgesamt 13 neue Nasenfahrräder, Bärte und eine sehr kleidsame Tüte.
Dateigröße: 553 kB
Autor: mondkalb
Datum: 04.06.09
Downloads: 238
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ArmA2 Patch 1.01 (Final, Deutsch)

05 Juni
Der finale Patch 1.01 für die deutsche Version von ArmA 2. Einige der wichtigsten Neuerungen:

  • Behebt Fehler in der KI Routine (KI reagiert nicht)
  • Stabilere Scripts in der Kampagne
  • Behebt einige Abstürze, Texturenflackern und verbessert die Performance

Die Installation über den Beta Patch ist laut Entwickler möglich.

Patch 1.01 Final [Sammelthread] - Forendiskussion
Dateigröße: 99 MB
Datum: 05.06.09
Downloads: 35133
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Dedizierter Server, Windows (Version 1.01, Beta)

05 Juni
Dies ist die Beta Version der dedizierten Serversoftware für ArmA 2 1.01 (Final).
Dateigröße: 9 MB
Datum: 05.06.09
Downloads: 841
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Vopsound 2.0 für ArmA2

06 Juni
Einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht vo.2 die erste Version des Virtual Operation Soundmods für ArmA2! In diesem Soundmod haben hierbei Sounds die BIS aus Armed-Assault in ArmA2 übernommen hat höchste Priorität. Bislang wurden hauptsächlich die Sounds der Footsteps, fast aller Handfeuerwaffen und Explosionen durch hochwertigere ersetzt. Darüber hinaus nahm sich vo.2 der Soundbalance an, die er auch komplett überarbeitet hat.

Vopsound 2.0 ArmA2
Dateigröße: 122 MB
Autor: vo.2 [Halle44]
Datum: 06.06.09
Downloads: 6229
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Kegetys no blur / no bloom

06 Juni
This mod disables the motion blur and optionally the "bloom"
postprocessing effects from ArmA 2 game version v1.01 final.
Disabling these effects seems to increase the performance
a bit as well

To install, extract this archive to your ArmA 2 v1.01 install
directory. Then add the following parameters to your ArmA 2
launch shortcut:

To disable motion blur only:
-mod=noblurA

To disable motion blur and bloom:
-mod=noblurB
Dateigröße: 1,32 MB
Autor: Kegety
Datum: 06.06.09
Downloads: 7339
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Vopsound-Keys für ArmA2

07 Juni
Vo.2 reichte heute die Keys für den Vopsound 2.0 nach. Enthalten sind Server- und Clientkeys.


Vopsound 2.0 ArmA2
Dateigröße: 4 kB
Datum: 07.06.09
Downloads: 2120
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Scripted Ride On APC

10 Juni
norrin\_attachTo #1

Practical uses of the attachTo command Part 1
© JUNE 2009 - norrin

Description
Suite of scripts that allows up to 4 players to ride on the top of an APC. From there they can stand, crouch, turn around, shoot reload and disembark

Download
http://norrin.org/downloads/ArmA2/attachTo/onTop2.utes.rar (Updated 080609)

To implement in your own missions
1. Copy the sitOnTopVcl folder from the test mission into your mission file.
2. Create an AAV in the editor, name it (eg. AAV1), then in the APC’s init box put: nul = [this] execVM "sitOnTopVcl\mount_vcl_init.sqf";
3. Create playable units and name them in the editor.

To use
1. Run up to the AAV and you will get the option to ride on top.
2. Once you are on top and attached you can;
a/ turn around using the “delete” and “end” keys
b/ disembark using the insert key – this will unattach you from the vehicle and you can just walk off using the “W” key.
c/ reload using the “R” key
d/ aim and target within a limited arc, bring up the iron sites, the use the “alt” key to move your aim around – for gross changes in direction use the turn around keys listed above.

Tested
On a dedicated server but without multiple players

Hopefully something similar will be applicable to choppers and I'll start work on that next week
Dateigröße: 3 kB
Autor: norrin
Datum: 10.06.09
Downloads: 171
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Put Bike in pick-up

10 Juni
norrin\_attachTo #2

Practical uses of the attachTo command Part 2
revision 1 (080609)

Description
A script that allows you to put a bike on the back of a pick-up, drive it round then unmount the bike.

Download
http://norrin.org/downloads/ArmA2/attachTo/loadOnTruck01.utes.rar

To implement in your own missions
1. Copy the mountOnVcl folder from the test mission into your mission file.
2. Create a pick-up in the editor and name it, , then in the trucks init box put:nul = [this,"bicycle"] execVM "mountOnVcl\mount_vcl_init.sqf";
3. Create a player in the editor and name it.
4. Create a bike in the editor.

To use:
1. Move close to vehicle make sure a bicycle is close at hand and the use the action: "Mount on Vehicle"
2. You can then drive around - note the bikes pedals go around as you drive the car. :)
3. Get out of the car and "Dismount bike from car".

Tested
Dedicated server by myself
Dateigröße: 2 kB
Autor: norrin
Datum: 10.06.09
Downloads: 101
Download
Ältere Downloads: 1234567891011