Virenschutz

Unsere Downloads werden automatisiert auf Viren, Trojaner und Würmer untersucht und gegebenenfalls bereinigt.

Operation Arrowhead Patch 1.62

Operation Arrowhead Patch 1.62

Das aktuelle Käfer Reduktions Pflaster für Operation Arrowhead, mit besonderem Hinweis auf die ebenfalls erhältlichen Beta Builds, welche meist bereits weiter fortgeschritten sind.

ArmA2 Beta Patches

ArmA2 Beta Patches

Bohemia Interactive bietet allen interessierten Usern die Möglichkeit, sich aktuelle Beta Builds für ArmA2 herunterzuladen. Die Updates installieren sich seperat zur "Vollversion" - ArmA2 kann also weiterhin mit oder ohne den neuesten Beta-Patch gestartet werden. Selbes gilt auch für Operation Arrowhead.

ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Al Simmons update Smokegrenades

alsimmons


Al Simmons hat viele Talente. Neben der Newsposterei auf OFPC und Armed-Assault.de bastelt er hin und wieder das eine oder andere Addon für die Community.

So veröffentlichte er heute sein Rauchgranaten-Addon, das den Feind nun in den Farben blau, gelb, rot und lila die Sicht nehmen soll. Enthalten sind zusätzlich eine Flashbang, 2 verschiedene Strobelights zur Zielmarkierung, 1 neuer Soldate (FAC) sowie 12 unsichtbare Ziele.

Da das Addon sich noch im Beta-Status befindet, dürfte es dementsprechend nicht ganz bugfrei sein.

Nachtrag: Inzwischen ist der Bug für fehlende MP-Tauglichkeit behoben und die neue Version zum Download bereit.
Autor: Al Simmons
Datum: 12.12.06 um 22:11 Uhr
Dateiformat: *.rar
Dateigröße: 200 kB

"Al Simmons update Smokegrenades" herunterladen
Quelle Downloads Traffic
76 14.84 MB

2 Kommentare:


12.12.06 um 23:04 Uhr

Joshi


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 2

Zitieren eMail
Kommt irgendwie hmm..Schwul,naja geschmacksache.
14.12.06 um 21:21 Uhr

Jack_Carver

Gast


Zitieren
ich finde die Farben eindeutig zu hell. da ist viel zu wenig grauton drin, denn es ist ja noch rauch ;)

also dunkler und ein bischen grauer, dann wärs perfekt!

Dein Kommentar