ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Interview mit ofp.info 04.03.06 » Addon & Mission Erstellung und Mehrspieler

Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-6Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-7


Zitat von OFP.info:
Könnt ihr uns kurz erklären was sich beim Addon erstellen ändern wird? Wird ein besseres Addonverbesserungssystem entwickelt, sodass wir nicht eine 20Mb pbo für eine kleine Texturenverbesserung herunterladen müssen (zum Beispiel)?


A (V.B): Unser Addonsystem wird immernoch verbessert und Addonunterstützung ist eine unserer Prioritäten, aber es ist immer noch nicht sicher wie weit wir gehn können. Also noch keine Versprechungen.

Zitat von OFP.info:
Werdet ihr eine Art Fehleranalysewerkzeug anbauen, dass Addons nach Fehlern untersucht, ohne die derzeitige Versuch-und-Fehler Methode, das Addon zu rekompilieren und Spiel neu zu starten, immer wieder und wieder?


A (V.B): Das gleiche wie obenů

Zitat von OFP.info:
Plant ihr eine neue Version der SDK Werkzeuge (Visitor, O2, TexView etc.) zu veröffentlichen. Wird es unterstützt Modelle aus dritten Händen und Animationswerkzeuge wie MAYA, Poser etc. zu benutzten?


A (V.B): Wahrscheinlich.

Zitat von OFP.info:
Wie schnell werden die neuen SDK verfügbar sein? Werden wir neue Klassen sehn, Skriptübersichten etc, vor der Veröffentlichung von ArmA, sodass wir uns darauf vorbereiten können?


A (V.B): Hoffentlich ja. Wir zielen darauf ab, ein komplett neues Hilfesystem online zu stellen, noch vor der Veröffentlichung von ArmA. Wird arbeiten schon daran, also ist es wenn alles gut läuft bald online.

Zitat von OFP.info:
Wird ArmA 24-bit Texturen unterstützen und nicht-standardisierte Texturengrößen? Wird es möglich sein "Normal Maps" oder sogar "bump maps" an Fahrzeugen zu benutzen? Was ist mit Multitexturierung?


A (V.B): ja, alle diese Dinge werden von unsere neuen Engine unterstützt.

Mehrspieler

Zitat von OFP.info:
Werden neue, nie zuvor gesehene Mehrspielertypen, die länger bestandhaben und 60+ menschliche Spieler und auch KI haben, also eine Art CTI die in ArmA schon vorgeprogrammiert ist?


A (V.B): Definitiv.

Zitat von OFP.info:
Werdet ihr mehr Möglichkeiten und Optionen für dedicated Server, speziell Maßnahmen gegen Schummeln/Server Absturz?


A (V.B): Ja.

Ich danke BIS und IDEA Games sehr für dieses schöne Interview!

Das Interview stammt im Orginal von ofp.info
« "Spielsteuerung des Spiels" ˆ Zurück nach oben ˆ  

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.