ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Interview mit ofp.info 04.03.06 » Allgemeine Fragen und Einheitenanimation

Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-0Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-1

Zitat von OFP.info:
Könnte die Implementierung, der derzeitig von euch für ArmA geplanten Fähigkeiten, vom Verleger des Spiels und auch von einem von diesem vorgegebenen Veröffentlichkeitsdatum abhängen? Oder sucht ihr nach einem Vertrag mit einem Verleger, der BIS die komplette Kontrolle über die Entwicklung garantiert?


Antwort (J.R): BIStudio ist ein unabhängiger Spieleentwickler, wir hören auf die Spieler, nicht die Verleger.

Zitat von OFP.info:
Seid ihr beunruhigt, dass die Internet- und Print-Spielepresse eine schlechte Rezension zu ArmA schreiben könnte, wenn sie erkennt, dass ein Spiel sehr mit dem originalen Flashpoint in den Möglichkeiten, u.ä. verwandt ist? Werden sie es vllt in Erwägung ziehen ArmA ein "grafisch aufgefrischtes" Flashpoint zu nennen?


A (J.R): Wir haben keine Angst vor einer solchen Reaktion, weil es so viel mehr gibt, was die Möglichkeiten des Spielverlaufs angeht, nicht bloß neue grafische Effekte.

Zitat von OFP.info:
Da das Spiel moderne Kriegsführung behandelt, welche sehr unterschiedlich ist, verglichen mit den Einheiten und Doktrinen von 1985, wie stellt ihr es euch vor die Mission so realistisch wie möglich zuhalten, ohne den Spassfaktor zu senken?


A (V.B): Wahrscheinlich der schwierigste Teil beim Gestalten von ArmA ist es den Punkt zu treffen, wo sich Realismus und Spassfaktor treffen. Wir sind momentan ziemlich sicher ihn gefunden zu haben.

Zitat von OFP.info:
Könnt ihr uns etwas mehr über die Nationalität der Einheiten sagen, die wir kürzlich auf den Bildern gesehn haben? Werden auch australische Truppen unterstützt?


A (V.B): Es gibt derzeit keine Armeen außer einer "fiktiven Armee" und der US Armee Truppen im Spiel.

Zitat von OFP.info:
Bezüglich der Soldaten, werden wir für die selbe Animation mehrere Varianten sehn können, (so wie es bei Flashpoint derzeit bei den Todesanimationen ist), also wenn wir eine Gruppe von Soldaten in Reihe sehn, werden sie sich nicht wie Klone bewegen?


A (V.B): Das komplette Animationsmodell hat sich in ArmA geändert und es gibt viel mehr Animation als man in OFP sehn konnte.

Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-2Neue Screenshots aus einem exclusiven Interview mit der Operation Flashpoint Communityseite, ofp.info-3

Das Interview stammt im Orginal von ofp.info
  ˆ Zurück nach oben ˆ "Spielsteuerung des Spiels" »

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.