ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.

Armed Assault - Die Linkliste » Multiplayerseiten / Clanseiten

BIS InGame


Link: BIS InGame Homepage
Beschreibung: Die BIS InGame.net Seite ist die Nachfolgerseite der erfolgreichen Clanseite, ofp-forum.de
Auf dieser Seite findet Ihr alles rundum Multiplayer und über OFP/Armed Assault Clans.
Neben News im Multiplayerbereich informiert die Seite auch über normale Armed Assault Newses.
Sprache: Deutsch

FCOPZ


Link: FCOPZ Homepage
Beschreibung: Dieser Zusammenschluss aus OFP Clanspielern der ersten Stunde hat eine sehr bewegte Geschichte hinter sich, welche nun letztendlich in FCOPZ mündete.
Neben Operation Flashpoint und Armed Assault werden ebenfalls Joint Operation und Enemy in Sight zur Auswahl angeboten.
Sprache: Deutsch

1. Motorisierte Schützen Division


Link: 1.MSD Homepage
Beschreibung: Der Name ist Programm und viele werden sich erinnern,
ja es geht hier bei um die DDR. Mit original getreuen Orden und Dienstgrad darf der Spieler nun den Dienst am Soldaten antreten.
Sprache: Deutsch

AGSF.eSports e.V.


Link: AGSF.eSports e.V. Homepage
Beschreibung: Diese deutsch, österreichische Clanseite ist schon fast eine Legende.
Dieser sehr professionell geführte eSports Verein beherbergt eine große Auswahl an versch. Spielen, an denen man teilnehmen kann. Auch die weibliche Zunft des gemeinen PC Spieler ist hier zahlreich vertreten. Ein fast schon familiäres Klima und viele Reallife Aktivitäten zeichnen diesen Verein aus. Das Aufnahmealter beträgt 16 Jahre.
Sprache: Deutsch

Team Kommando

Link: Team Kommando Homepage
Beschreibung: Das Team-Kommando ist ein Deutsch/Schweizer Clan, der 2001 ins Leben gerufen wurde. Wir legen sehr großen Wert auf Taktik und Teamarbeit. Alleingänger gibt es bei uns nicht. Wir sind auch nach wie vor noch auf Membersuche!!
Also wenn Ihr Interesse habt mal an einem "sehr" taktisch orientiertem Spiel mit zumischen, dann schaut einfach auf unserer Page vorbei, um mehr Infos über uns zu bekommen oder schaut auf unserem Public-Server vorbei. Wird sind ein Multigaming Clan der sich nicht nur auf OFP beschränkt, sondern auch des öfteren in den Lüften von Lock-On unterwegs ist.
Sprache: Deutsch


[UKF] - GamingGroup

Link: [UKF] - GamingGroup Homepage
Beschreibung: Der Clan ist eine im Dezember 2001 gegründete, große Gemeinschaft, bestehend aus Membern, die aus allen deutschsprachigen Teilen Europas kommen. Der Grund für unsere Gründung war Operation Flashpoint. Unsere Member verstehen sich untereinander freundschaftlich und verbringen auch ohne zu zocken viel Zeit gemeinsam im TeamSpeak. Viele unserer Mitglieder sind bereits mehrere Jahre bei uns, was zeigt welch große fast schon familiäre Verbundenheit bei uns herrscht.
Unsere Leistungsanforderungen an neue Spieler sind von Squad zu Squad unterschiedlich und somit bieten wir engagierten Liga-Spielern und unregelmäßigen Just4Fun-Spielern eine erstklassige Anlaufstelle. Gespielt wird alles was Spass macht und gespielt werden will. Denn bei uns hat jeder die Chance einen eigenen Squad für das Spiel seiner Wahl zu eröffnen. Neugründer eines Squads bekommen einen eigenen Forenbereich, eigene TS-Channels und große Unterstützung von erfahrenen Clanspielern. So können auch Unerfahrene ihren „eigenen Clan“ mit unserer Hilfe aufmachen.
Sprache: Deutsch


united Teamwork

Link: -[uTw]- united Teamwork Homepage
Beschreibung: OFP-Clan der ersten Stunde! Eine kleine verückte Truppe die sich rund um mit OFP beschäftigt über Finmod und VBS1 bist nun zur ArmA hin!

Einer der ersten Clans mit eigenem VBS1-Server hier in Deutschland!

Im mom. dreht sich bei uns alles um ArmA!!! Ernie und Ich dürfen schon fleißig zocken 2 weitere Jungs bekommen morgen die tschech. Version!
Auf der News-Page findet Ihr einwenig Film und Bildermaterial über ArmA!!!

Sprache: Deutsch
Kontakt: post@utw-squad.net


Praetorians Multigaming

Link: Praetorians Multigaming Homepage
Beschreibung: Wir sind ein Multigaming-Fun-Clan und ideal für all diejenigen die gerne organisiert im Team spielen aber nicht immer Zeit haben zu zocken. Der Spass am Spiel steht bei uns immer im Vordergrund, trotz oder gerade deswegen spielen wir bereits verschiedene Games recht erfolgreich.

Wir bieten:
Gameserver
TS-Server
Webportal zum kommunizieren und austauchen
Viele Stunden Spass beim miteinander zocken
Mindestalter ist 18

Sprache: Deutsch
Kontakt: kubatzz@abwesend.de



Jägerbataillon Nordland

Link: Jägerbataillon Nordland Homepage
Beschreibung: Unser Clan besteht aus Mitgliedern des gesamten deutschen Sprachraumes. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die einen Clan suchen wo Teamgeist, Freundschaft und Spaß am Spielen an erster Stelle stehen.
Auch wir haben aber unsere Regeln im Clan und deshalb solltest du sie genau durchlesen. Wir haben aber nicht nur Anforderungen sondern wir können dir auch einiges dafür bieten! Also zieh mit uns in das virtuelle Schlachtfeld und verstäre unser Team!
Sprache: Deutsch
Kontakt: wiking@jbtl-nordland.eu


USAF Combat Controllers

Link: Virtual Aerobatics Homepage
Beschreibung: Wir sind eine kleine Gruppe die sich zur Aufgabe gemacht hat die echten USAF Combat Controller nachzustellen und den Realismus hier in das Spiel einzubringen. Wir benutzen realistische Taktiken und Ränge der US Army und US Air Force. Trotz alledem kommt bei uns natürlich der Spielspass nicht zu kurz. Wer mehr Infos möchte kann auf unsere Homepage vorbeischauen jeder ist dort herzlich willkommen.
Sprache: English
Kontakt: eskem2001@gmail.com


Jägerregiment 1


Link: Forum
Beschreibung: Das JgRgt1 ist ein OFP- und ArmA-Clan für alle, die sich der Bundeswehr verschrieben haben. Regelmäßige Trainings und eine angedachte militärische Struktur sind die Stärken des Clans, die dann vor allem in CTI-Gefechten und Coops den Vorteil der Schlacht bieten sollen.
Vorausetzungen:
- Teamfähig sein
- TS installieren und euch ein mikro zulegen (falls ihr das nicht habt)
- ICQ oder MSN installieren
- mindestens 1-2 pro Woche Zeit für den clan opfern

Ansprechpartner: Serclaes oder x-ray im Forum
Sprache: Deutsch

Wir haben deine Seite vergessen?


Oder Du kennst noch eine andere Armed Assault Clanseite, welche hier nicht aufgelistet ist?

Dann melde dich in unseren Armed Assault Linksammelthread und sag uns Bescheid, wir werden dann versuchen so schnell wie möglich, die Seite hier in dem Verzeichnis aufzulisten.

Was wir benötigen:

* Den Namen der Seite
* Eine kurze Beschreibung der Seite ( max.100 Wörter! )
* Eine Kontakt-Emailadresse
* Den ensprechenden Link zur Seite

Link: Linksammelthread
« "Addon und Mod Seiten" ˆ Zurück nach oben ˆ  

Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


13.12.06 um 03:09 Uhr

Patrick J.

Gast


Zitieren
Hallo,
ich würde mich freuen wenn sie unsere Seite in ihre Linkliste aufnehmen. Sie sind schon bei uns verlinkt. Die Seite ist gerade Online gegangen und wir sammeln noch Inhalt etc. hoffe das ist okay.

Gruß, Patrick

Beschreibung zur Seite:
Auf ArmA-Community.de geht es rund um Armed Assault den "Nachfolger" von Operation-Flashpoint. Hier werdet ihr immer auf dem Neusten stand des Spieles gehalten und findet viele Infos zu Addons und Mods. In unserem Forum wird über das Spiel Diskutiert und geholfen soweit es geht. Wir wollen auch Clans und Mods mit Webspace bis zu 200MB und 3GB Traffic unterstützen. Schaut am besten einfach vorbei...